Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird euer Duschwasser morgens sofort warm?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie lange dauert es bei euch bis das Duschwasser eine angenehme Temperatur erreicht, angenommen ihr seid der erste morgens, der duscht? Minuten oder nur Sekunden?
     
    #1
    Theresamaus, 1 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    In der Dusche gehts relativ schnell, max. 10 Sekunden.
    Am Waschbecken dauerts wesentlich länger (wir haben Durchlauferhitzer).
     
    #2
    krava, 1 Juni 2010
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Nur einige Sekunden.
     
    #3
    ProxySurfer, 1 Juni 2010
  4. kinkyvanilla
    0
    Nein bei mir dauerts bestimmt so 2 Minuten. :frown:
     
    #4
    kinkyvanilla, 1 Juni 2010
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Bei mir dauerts einige Minütchen. Wohne im Altbau im Dachgeschoss. In meiner alten Wohnung wurde das Wasser dafür nie richtig heiß, immer nur so lauwarm, da nehme ich also lieber Wartezeit in Kauf, als beim Duschen zu erfrieren.
     
    #5
    Asti, 1 Juni 2010
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    geht sehr schnell. aber irgendwann wirds wieder kalt und wird nicht mehr warm. Bild wurde entfernt
     
    #6
    CCFly, 2 Juni 2010
  7. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Anfangs ist es kalt, aber es wird ziemlich schnell warm.
     
    #7
    Luna.tic, 2 Juni 2010
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bei uns dauert das recht lange und vor allem bleibts dann auch nicht warm....Zuerst wirds dann richtig heiß, wenn man dann wieder umstellt, wirds eiskalt.
    Deshalb dusche ich auch nur selten in der Dusche und benutze lieber die Brause oder gehe baden.
     
    #8
    User 37284, 2 Juni 2010
  9. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Das geht relativ schnell. Nach ein paar Sekunden ist das Wasser dann warm.
     
    #9
    SCH0K0KEKS, 2 Juni 2010
  10. Ca. 15 sek...
     
    #10
    Hildesheimer112, 2 Juni 2010
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich schätze ~ 5 Minuten. :zwinker: Abends dauerts bis zu 10minuten. Das kotzt meinen Freund total an weil der duscht immer abends. Ich immer morgends. :grin:
     
    #11
    capricorn84, 2 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Duschwasser morgens sofort
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2015
38 Antworten
The 1975
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2015
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.