Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird euer Freund schon mal eifersüchtig auf euren besten Freund?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen festen Freund habt und obendrei noch einen besten Freund, mit dem man zwar nicht liiert ist aber so viele Sachen teilt, wird euer Freund schon mal eifersüchtig? Und wie lässt sich das bemerkbar machen? :geknickt: oder :angryfire ?
     
    #1
    Theresamaus, 30 Juni 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe keinen besten freund, sondern freundin-aber schon einige gute männliche freunde. Bis jetzt wurde keiner meiner ex-freunde deshalb eifersüchtig.
     
    #2
    User 75021, 30 Juni 2007
  3. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    da mein bester freund schwul ist stellt sich die frage nicht wirklich. sonst aber wahrscheinlich schon. schließlich kuschel ich schon ziemlich viel mit ihm.
     
    #3
    Kuschelsüchtig, 30 Juni 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund ist auch mein bester Freund, von daher gibts da keine Probleme. :smile:
     
    #4
    krava, 30 Juni 2007
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    oh ja....aber er versucht das meist mehr oder weniger erfolgreich zu verbergen *ggg*

    *zumetamorphosenblinzel*
     
    #5
    Piratin, 30 Juni 2007
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund hat kein Problem mit meinem besten Freund - obwohl mich mein bester Freund "Schatz" nennt und mir Küsse auf den Mund gibt. :grin:
     
    #6
    SottoVoce, 30 Juni 2007
  7. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Der Freund einer Freundin von mir soll ziemlich eifersüchtig auf mich sein :ratlos: Dabei kennt er mich nicht einmal. Hab ihn in den 8 Monaten die sie zusammen sind noch nich teinmal kennengelernt.

    Heute Abend seh ich ihn das erste mal beim Pokerabend.
     
    #7
    heidii, 30 Juni 2007
  8. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    jepp,bei mir auch :smile:
     
    #8
    Knutscha, 30 Juni 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meinen besten Freund kenne ich nun seit 2 Jahren und alle Beziehungen die ich in der Zeit gefuehrt habe ... klar, waren die Jungs alle ein wenig eifersuechtig, da fuer mich Freunde wichtiger sind als mein Partner. Ausserdem verstehen mein bester Freund und ich uns ohne Worte, da ist sehr viel Vertrauen da ... die Jungs haben jetzt nie mein Handy durchschaut oder so, aber wenn mein bester Freund aufgetaucht ist, hat man schon gemerkt, dass ihnen das nicht sonderlich Recht ist.
     
    #9
    xoxo, 30 Juni 2007
  10. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Meiner Meinung nach das größte Problem dabei. So weiss er nicht, was er von Dir halten soll. Wenn ich weiss, Sie hat nen "besten" oder "sehr guten" Freund, bestehe ich schon fast darauf den frühzeitig kennen zu lernen.

    Ich persönlich hab da ne etwas komische Meinung (irgendwann will einer immer mehr, bin deshalb immer froh wenn die das Thema schon hinter sich haben ^^), aber auch nen "Gefühl" für Gefahr in der Richtung. Einmal sehen reicht meistens aus um zu wissen ob mir das gefällt oder ob ich Probleme damit habe. Vielleicht bin ich da aber auch nen bisschen geschädigt.
    Hab grundsätzlich nichts dagegen, traue nur nicht jedem Kerl und habe bisher IMMER Recht behalten :ratlos:. Hab leider vor drei Wochen zum wiederholten Male die Bestätigung bekommen.

    Bis es richtig knallt ... So war es damals bei mir, mittlerweile sage ich aber immer sofort was ich von wem halte, dann liegt es an Ihr was weiter ist. Solang nichts hinter meinem Rücken passiert, geht das auch eigentlich klar.

    Zum TS, ich bin dann eher :geknickt: als :angryfire.
     
    #10
    User 40590, 30 Juni 2007
  11. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wie.. ich hatte mal eine Weile einen guten Kumpel, und mein Freund war total eifersüchtig. Immer, wenn wir uns gestritten hatten oder ich irgendetwas an der Beziehung oder so ändern wollte, hieß es "Dann geh doch zu XXX"
     
    #11
    ~Carina~, 30 Juni 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich hab keinen besten Freund, von daher... aber anfangs war mein Freund schon etwas eifersüchtig auf nen Freund aber mittlerweile nimmer!
     
    #12
    User 37284, 1 Juli 2007
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    In früheren Beziehungen gabs das schonmal, dass da etwas eifersüchtig reagiert wurde auf platonische Freunde. Aber mehr so am Rande, war kein Streitthema.
     
    #13
    Ginny, 1 Juli 2007
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Er nennt dich auch Miststück und tritt dir in den Hintern :-D


    Ich darf zwar als Mann nicht abstimmen, aber ich habe überhaupt keine Probleme damit.

    Meine Freundin schläft mit ihrem besten Freund in einem Bett, sie "kuscheln" (natürlich in Grenzen) miteinander, und machen das, was sie auch machen würden, wenn "er" eine "sie" wäre :grin:

    Wenn meine Freundin mich betrügen wollte, könnte es sie es eh mit jedem X-beliebigen tun. Also, warum misstrauisch sein :ratlos:

    Misstrauisch würde ich erst werden, wenn die beiden ihren liebevollen Umgang miteinander vor mir verheimlichen würden ...^^
     
    #14
    waschbär2, 1 Juli 2007
  15. velvet paws
    0
    da muss er sich keine sorgen machen, mein bester freund ist schwul.
    meine beiden anderen engen maennlichen freunde, sind ein exfreund und eine alte affaire. der exfreund ist schon seit ueber 5 jahren ein ex und heute ueberhaupt nicht mehr mein typ, also ebenfalls kein grund zur eifersucht. wenn ich mich mit dem anderen treffe, ist mein freund zwar nicht begeistert, aber wirklich eifersuechtig wohl auch nicht.
    er weiss schon, dass er ein guter fang ist und ich mir einen seitensprung verdammt gut ueberlegen wuerde. :grin:
     
    #15
    velvet paws, 1 Juli 2007
  16. milchfee
    Gast
    0
    Einen besten Freund hab ich nicht, aber mein Freund ist schon ziemlich eifersüchtig auf männliche Freunde von mir. Die mag er eigentlich alle nicht, und noch weniger, wenn ich mit denen was unternehme..
     
    #16
    milchfee, 1 Juli 2007
  17. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wie gut, dass ich solo bin und machen kann was ich will, ohne dass wer gleich eifersüchtig wird oder sonstiges. :ratlos:
     
    #17
    Knalltüte, 1 Juli 2007
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    @Knalltüte: warum schreibst du das nicht einfach als Signatur, dann brauchst du es nicht in jedem Thread wieder und wieder zu erwähnen? :ratlos:
     
    #18
    Piratin, 1 Juli 2007
  19. sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nein er hat kein Problem damit, denn er ist mein bester ,,Kumpel":grin: :
     
    #19
    sunny-banny, 1 Juli 2007
  20. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe mal gar nichts angekreuzt, sondern poste es so:
    mein freund ist innerlich wirklich eifersüchtig auf ihn, aber er ziegt es nicht so öffentlich. früher hat er das aber öfter getan, deswegen weiß ich das. und frau merkt sowas natürlich auch weiterhin:zwinker:
     
    #20
    erbsenbaby, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund schon mal
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 November 2010
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 September 2010
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 September 2010
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test