Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wird euer Partner eifersüchtig, wenn ihr euch mit einem Freund/einer Freundin trefft?

  1. bin w: Mein Partner würde mir niemals erlauben, dass ich alleine mit einem Freund etwas unternehme.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Er duldet es, aber sehr glücklich ist er nicht darüber.

    4 Stimme(n)
    18,2%
  3. bin w: Ich darf sogar mit einem Freund häufiger ausgehen als mit meinem Partner.

    10 Stimme(n)
    45,5%
  4. bin w: Er wird häufig eifersüchtig und macht entsprechende Bermerkungen.

    4 Stimme(n)
    18,2%
  5. bin w: Das weiß ich nicht, weil er nix dazu sagt.

    2 Stimme(n)
    9,1%
  6. bin m: Meine Partnerin würde mir nie erlauben, dass ich alleine mit einer Freundin etwas unternehme.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Sie duldet es, aber sehr glücklich ist sie nicht darüber.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich darf sogar häufiger mit einer Freundin ausgehen als mit meiner Partnerin.

    1 Stimme(n)
    4,5%
  9. bin m: Sie wird häufig eifersüchtig und macht entsprechende Bemerkungen.

    1 Stimme(n)
    4,5%
  10. bin m: Das weiß ich nicht, weil sie nix dazu sagt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Juni 2008
    #1

    Wird euer Partner eifersüchtig, wenn ihr euch mit einem Freund/einer Freundin trefft?

    Wenn ihr euch alleine mit einem Freund/einer Freundin anderen Geschlechts trefft um gemeinsam etwas zu unternehmen, wird euer Partner eifersüchtig? Oder ist das gar kein Problem für ihn?
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    23 Juni 2008
    #2
    Nein, er ist überhaupt nie eifersüchtig.
    Zu manchen Zeiten sehe ich einen Freund von mir öfter als meinen Partner, weil es sich aufgrund der Wohnsituation so ergibt. Das ist kein Problem.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    23 Juni 2008
    #3
    Nö, warum sollte er auch eifersüchtig sein. Ich hab mich doch für ihn entschieden, da weiß er doch, dass ich keinen anderen Mann haben will. Wenn ich mit männlichen Freunden weggehe ist das nicht anders als wenn ich mit den Mädels weggehe.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    23 Juni 2008
    #4
    Meinem Partner isses nicht sooo recht, aber er sagt dazu nichts. Ich weiß allerdings, dass ihn das schon etwas wurmt. Ich selbst würd sicherlich Eifersuchtskrämpfe bekommen, wenn er mit Frauen weggeht, würds ihm wohl auch sagen, aber auf keinen Fall verbieten.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    23 Juni 2008
    #5
    Bei uns herrscht das alte Sprichwort..

    Appetit holen erlaubt, aber gegessen wird zuhause.. :zwinker:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2008
    #6
    Doch er eifert scho hin und wieder.
    Und entsprechend kommen auch Bemerkungen

    Kat
     
  • Escrima
    Escrima (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2008
    #7
    Mein Ex wurde da richtig extrem.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2008
    #8
    Mein Freund nervt mich da mit seinen ewigen Andeutungen und Kommentaren schon sehr :geknickt:

    Mein Exfreund würde rasend eifersüchtig und hat sehr extreme Sachen gemacht :ratlos:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    24 Juni 2008
    #9
    nein, gibt auch keinen Grund
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Juni 2008
    #10
    Generell mache ich mehr mit Freunden als mit ihm. Wenn es um Eifersucht geht kommt ganz darauf an, wer der andere ist. Bei einem "Normalo" macht er sich keine Sorgen, wenn es aber jemand aus der Szene ist, kann er manchmal ein wenig eifersüchtig sein. ;-)
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2008
    #11
    Nö, sie hat keinen Grund zur Eifersucht und es ist viel Vertrauen da. Also kann jeder von uns unternehmen was und mit wem er will.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 Juni 2008
    #12
    ist kein Problem für ihn. Er weiß ja dass ich ihn liebe.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    24 Juni 2008
    #13
    Ne, das würde mir auch auf den Keks gehn!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2008
    #14
    [X] Das wäre ja schrecklich :eek: :eek: :eek:
     
  • emo-engel
    emo-engel (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Juni 2008
    #15
    mein freund hat zum glück kein problem damit wenn ich was mit einem freund mache :smile: er hat sogar nichts gesagt als ich bei einem jungen aus meiner klasse geschlafen hab, wir hatten fußball geguckt (4jungs & ich) und dann haben wir halt alle da gepennt^^ er vertraut mir da :tongue:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    24 Juni 2008
    #16
    Nein, wird er nicht.
    Allerdings kennt mein Freund meine Kumpels selbst auch sehr gut. Ich habe fast ausschließlich männliche Freunde, das weiß er und damit muss er sich abfinden. Tut er auch und ich habe nicht den Eindruck, dass es ihn stören würde, wenn ich mit meinen Freunden etwas alleine unternehme.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2008
    #17
    Wenn sie sich bei sowas Gedanken machen sollte, würde ich mir Gedanken über sie machen.:hmm:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    24 Juni 2008
    #18
    Wenn mein potentieller Freund auf meine männlichen Kumpels eifersüchtig wäre oder mir gar verbieten würde, diese zu besuchen, würde die Beziehung wohl nicht lange halten.

    Ich mag es generell nicht, wenn ein Mann meint, er hätte irgendwelche Besitzansprüche, was meine Person anbelangt :ratlos: ...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    24 Juni 2008
    #19
    Mach ich höchstselten, weil mein Freundeskreis winzig ist, aber wenn, dann ist mein Freund schon eifersüchtig.
    Umgekehrt allerdings erwartet er von mir, dass ich absolut uneifersüchtig bin, wenn er sich mit einer Freundin trifft. Was ich aber auch nicht bin. :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2008
    #20
    erstens hat er da gar keinen grund zu
    und zweitens geht das ja mal gar nich....ich habe mehr männliche,als weibliche freunde....da gibts nichts zum eifersüchtig werden,sondern nur zum akzeptieren....hat bisher noch kein (ex-)freund was gegen gesagt..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste