Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird euer Partner eifersüchtig, wenn ihr mit eurem/eurer Ex eng befreundet bleibt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Mai 2009.

?

Wird euer Partner eifersüchtig, wenn ihr mit eurem/eurer Ex eng befreundet bleibt?

  1. bin w: Ich bin mit keinem Ex eng befreundet.

    5 Stimme(n)
    45,5%
  2. bin w: Nee, mein Partner ist gar nicht eifersüchtig auf meinen befreundeten Ex.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  3. bin w: Er zeigt keine offene Eifersucht, aber wie er sich fühlt weiß ich nicht.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  4. bin w: Einen Hauch von Eifersucht kann ich bei ihm schon erkennen.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  5. bin w: Ja, er rastet regelrecht aus, wenn ich meinen Ex treffe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich bin mit keiner Ex eng befreundet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Nee, meine Partnerin ist gar nicht eifersüchtig auf meine befreundete Ex.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  8. bin m: Sie zeigt keine offene Eifersucht, aber wie sie sich fühlt weiß ich nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Einen Hauch von Eifersucht kann ich bei ihr schon erkennen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ja, sie rastet regelrecht aus, wenn ich meine Ex treffe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit eurem Ex-Partner Schluss gemacht habt aber weiterhin eng befreundet bleibt und euch auch häufig besuchen kommt, wird euer Partner eifersüchtig auf euren Ex-Partner?
     
    #1
    Theresamaus, 31 Mai 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein.

    Sie weiss da.s ich absolut treu bin und nur längere Beziehungen hatte.
    Ihr geht es nicht anders, sie hat auch noch guten Kontakt zum Ex, wir sehen uns auch selber auf Party und reden auch miteinander.
     
    #2
    donmartin, 31 Mai 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich bin gut mit meinem Exfreund befreundet, das ist für meinen Freund kein Problem. Ich hab auch nix gegen seine Freundschaft mit seinen Exfreundinnen. Kein Anlass zur Eifersucht vorhanden. Ein grundlos eifersüchtiger Mann wär auch nicht der Richtige für mich. Und ich nicht die Richtige für einen solchen Mann.
     
    #3
    User 20976, 31 Mai 2009
  4. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Bin nicht wirklich gut mit meinem Ex befreundet, nur selten mal ein freundliches Hallo was läuft so übers ICQ aber mehr auch nicht. Würd ich also nicht als Freundschaft bezeichnen.

    Letztens hat er mich wieder angeschrieben da hat einer neben mir aber schon gut auf seine Zunge gebissen und hat leicht rauch gespuckt:zwinker:
    Hat gesagt, ich soll ihm den "Verlierer" mal zeigen.

    Hab meinen jetzigen Schatz aber beruhigt, dann gings wieder.:cool1:
     
    #4
    BadFemale, 31 Mai 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein partner ist mit seinen beiden exen noch enger befreundet.
     
    #5
    CCFly, 31 Mai 2009
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Dito :zwinker: .
     
    #6
    User 15352, 1 Juni 2009
  7. Lily87
    Gast
    0
    nein.

    Würde mir auch nichts machen, wenn er mit seiner Exfreundin noch Kontakt hätte. Überhaupt weil die Beziehung bereits 10 Jahre zuende ist. :smile:
     
    #7
    Lily87, 1 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner eifersüchtig eurem
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.