Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wird Germany’s Next Top Model auch ohne Bruce Darnell gut laufen?

  1. Ja, genauso wie bisher, im Mittelpunkt der Show stand ja Heidi Klum, nicht Bruce Darnell.

    1 Stimme(n)
    4,0%
  2. Ja, vielleicht sogar besser, wenn eine richtige Frau die Choreographie beibringt.

    2 Stimme(n)
    8,0%
  3. Die Modellausbildung als solches läuft auch ohne Bruce, aber die Einschaltquote wird etwas sinken.

    3 Stimme(n)
    12,0%
  4. Ohne Bruce wäre GNTM nicht mehr das was es mal war. Die Einschaltquote wird in den Keller…

    19 Stimme(n)
    76,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #1

    Wird Germany’s Next Top Model auch ohne Bruce Darnell gut laufen?

    Bruce Darnell darf bei der nächsten Staffel von Heidi Klums Germany’s Next Top Model nicht mehr mitmachen :geknickt: Glaubt ihr, dass die Modellausbildung bzw. die Fernsehshow auch ohne ihn einigermaßen gut laufen kann? Oder wird sich der Charakter der Sendung voll verändern?
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #2
    ich hab nur zwei sendungen der ersen staffel gesehen und die visage,die bekloppte aussprache und sein ekelhaftes getue haben mir gereicht.ohne den kanns nur besser werden!eine sinnlose person im unterschichten-tv weniger!
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #3
    Ohne ihn wird die Sendung fallen, da bin ich mir ganz sicher. Fernsehen ist Entertainment, und er konnte das gut.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    11 Oktober 2007
    #4
    weder interessiert mich diese bekloppte sendung ....noch dieser Herr....muss man den kennen?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #5
    Wieso darf er nicht mehr mitmachen??
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #6
    Gründe wurden nicht genannt. Wahrscheinlich hat es der Frau Klum gestunken, dass man immer zuerst an Bruce als an sie denkt wenn man GNTM hört.:cool:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    11 Oktober 2007
    #7
    weil er wohl so weit ich weiß ne eigene sendung bei den öffentlich rechtlichen machen will!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #8
    hm... das ist ja doof dann... so gabs zumindest immer was zu lachen,....
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #9
    Es ist mir egal :tongue:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #10
    Bruce gehört doch dazu :kopfsch_alt:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    11 Oktober 2007
    #11
    Das rumgestelze von diesen "Nachwuchsmodels" war mir eigendlich egal: Ich finde Bruce sollte Germanys next Topmodel sein :grin: Komm zurück Bruce :flennen: :flennen: :grin:
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #12
    könnte daran liegen:

    quelle: Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #13
    :flennen:
    [​IMG]
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #14
    [x] mir soooo egal.
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2007
    #15
    Mir eigentlich auch egal. Aber ich glaub ohne ihn wird das nichts.

    "Das hier, ist, der Wahrheit!" (Kommata mit absicht so gesetzt)
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #16
    Er wird bestimmt fehlen! Finde ich sehr schade!
    Ob die Sendung trotzdem genau so gut laufen wird, weiß ich nicht. Kommt ganz darauf an wie die Mädls sind und welches Ersatz es für Bruce gibt.
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #17
    Also ich hab GNTM eigentlich nicht sehr oft angesehn, und ich finde den Bruce jetzt auch nicht wirklich toll, aber ich denke schon dass es Auswirkungen haben wird wenn er nicht mehr dabei ist. Selbst schuld :smile:
     
  • americangirl
    0
    12 Oktober 2007
    #18
    Ich find er gehört schon dazu. Irgendwie mag ich ihn.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #19
    ich hasse bruce darnell....^^

    die sendung war zwar auch nicht berauschend oder sehr interessant, aber immer wenn ich den Kerl gesehn habe, habe ich weggeschaltet.

    also ich finds gut dass er weg ist.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    12 Oktober 2007
    #20
    Was soll der denn bitte bei den Öffentlich-Rechtlichen?! Und: Muß für SOWAS jetzt auch schon unser Geld rausgeworfen werden?! *kopfschüttel*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste