Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird man als Blondine in Spanien häufig angebaggert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Frage an alle Blondinen, die schon mal Urlaub in Spanien gemacht haben. Nicht unbedingt die deutschen Touristenzentren, sondern in Gegenden wo nicht nur Deutsche unterwegs sind.
    Wird man als Blondine in Spanien besonders beliebäugelt und angebaggert? Mehr als hier in Deutschland? Oder sind sie höflicher und man erlebt nicht so doofe Sprüche wie hierzulande?

Theresamaus, 7 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich noch blonde Haare hatte und mal Urlaub in der Türkei gemacht hab, war es der Fall. Aber eher auf der Schiene: "Heirate mich und nimm mich mit nach Deutschland!" :ratlos:
    Ebenso in Ägypten.

Knalltüte, 7 Juni 2007
  3. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ich war noch nie blond...aber als meine freundinnen und ich in spanien waren, wurden wir alle angebaggert... und zwar andauernd. lag wohl daran, dass wir "exotisch" erschienen und an der mentalität. ich glaub in spanien gibt es genug blonde frauen, da ist blond nicht unbedingt hervorstehend. kann mir aber vorstellen, dass in ländern (in denen die mehrheit der frauen eher dunkelhaarig sind, türkei, asien generell etc..) eher als exotisch gelten und deshalb auch vermehrt angebaggert werden ^^

Xorah, 7 Juni 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir (meine Mädels und ich) sind zwar nicht blond aber trotzdem wurden wir dauernd angebaggert.

haeschen007, 7 Juni 2007
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 7 Juni 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das stimmt. Als ich in Spanien war, hat's mir auch mit inzwischen braunen Haaren an Männern nicht gefehlt. :cool1:

Knalltüte, 7 Juni 2007
  7. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Meine Schwester ist blond und wurde in Süditalien andauernd angemacht und immer wieder auf ihre Haare angesprochen :>

heidii, 7 Juni 2007
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

In der Türkei haben meine hellen Augen schon gereicht.

Chocolate, 7 Juni 2007
  9. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wenn man einen netten Körper und ein schönes Gesicht hat, ist die Haarfarbe egal

laura19at, 7 Juni 2007
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    kann gut sein..sonach dem motto..mal schaun ob die tussi leicht ins bett zu kriegen ist...nene dat muss ich mir nicht geben...:kopfschue

Decadence, 8 Juni 2007
  11. das-schatzili
    0
    das iszt wohl in allen südeuropäischen und noch weiter untenren ländern so....
    das man da angemacht wird konnt ich schon häufiger beobachten..

der grund: da unten gib es einfach keine mädels mit echten blonden haren,höhstens gefärbte...also sind blondinen da unten rarität....jaa jaa so ist das...:zwinker:

das-schatzili, 8 Juni 2007
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Um mal was von männlicher Seite zu berichten: Als ich mal Urlaub in Westafrika machte, wurde ich regelmässig von schwarzen Frauen angebaggert. Ja klar, als Weisser ist man dort ein Exot:zwinker:War für mich eine völlig neue Erfahrung:zwinker:, da zuvor in Europa gererell keine Frau mich auch nur eines Blickes gewürdigt hatte, geschweige denn angebaggert.
    Ich hatte mich trotzdem aber auf nix eingelassen, da zum Teil recht unmoralische Angebote darunter waren:schuechte

Eine andere Freundin von mir war mal in Tunesien (sie ist weissblond) und kam völlig entnervt aus dem Urlaub zurück, sie hatte angeblich nie ihre Ruhe und wurde jeden Augenblick von Typen angebaggert, die sie gleich an Ort und Stelle heiraten wollten:eek:

User 48403, 8 Juni 2007
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab in südlichen Ländern jedes Mal verloren. Jedes Mal hab ich ne Handvoll Einheimische an der Arschbacke wegen meiner blonden Haare, der blauen Augen und der recht hellen Haut.
    Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass die Spanier abhauen, wenn man ihnen verständlich macht, dass man kein Interesse hat. in Tunesien war das zwecklos - was hat man da als Frau auch schon zu melden.
    Kenn ich. Nie wieder Tunesien.

SexySellerie, 8 Juni 2007
  14. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ging mir in Italien genauso...
    Wird dann wohl in Spanien net arg anders sein :kopfschue

Knutscha, 8 Juni 2007
  15. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    bin nicht blond und war noch nie in spanien... kA^^

User 41772, 8 Juni 2007
  16. Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    ich fand dass die Spanier netter und respektvoller sind als Italiener, Türken oder andere Muselmanen, bei denen Frauen ja ohnehin nichts zu melden haben.
    Ist frau denen erst mal auf den Leim gegangen, darf frau nurnoch verhüllt rumlaufen, wird im Klan weitergereicht und der Mann glotzt fleißig nach anderen Opfern.
    Da fand ich die Spanier und vor allem die Franzosen besser

Suzanne, 8 Juni 2007
  17. *Sandra17*
    *Sandra17* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    1
    Single
    fast so schlimm wie in italien...

*Sandra17*, 8 Juni 2007
  18. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Mädels hier haben Recht!

Spanien ist im Vergleich zur Türkei oder ähnlichem absolut harmlos!
    In der Türkei wurde mir so hinterhergegafft (bin blond), dass es einfach überhaupt keinen Spaß mehr gemacht hat da rumzulaufen!
    (Würds aber nicht gerne verallgemeinern, weil ich in der Türkei nur kurz und nur an einer Stelle war.)

In Spanien wird man eher als attraktiv empfunden, weil man eben n bisschen anders aussieht als die durchschnittliche Spanierin.
    Klar wird man auch mal angesprochen und klar sind Spanier nicht so "verklemmt" wie Deutsche ;-), aber alles in allem hab ich das Gefühl, dass die Spanier auf gar keinen Fall so penetrant baggern wie Männer in anderen Ländern. (Auch in Italien ists sehr viel krasser.)

Fazit ==> Spanien ist super, ich fühl mich da total wohl, einem wird sehr freundlich aber eben NICHT penetrant begegnet, hinfahren lohnt sich!!

evita, 8 Juni 2007
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich fnde, dass man in spanien als Brünette viel häufiger angemacht wird als als Blondine. Ich war schon mehrfach in Spanien, auch mit Jugendgruppen und da wurden 2 Freundinnen und ich wesentlich häufiger angemacht als meine beiden blonden Freundinnen, obwohl die sehr hübsch sind!

ich würde behaupten, dass viele Spanier eher auf Brünett stehen, das kann man natürlich nicht verallgemeinern,

Wo man als Blondine sicherlich auffällt und auch häufig angemacht wird, ist in Tunesien oder Ägypten aber in Spanien absolut nicht -meiner Meinung nach.

User 37284, 8 Juni 2007
  20. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Naa? Hat da jemand vielleicht n paar Vorurteile zu viel? ;-)

evita, 8 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...