Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wird man davon schwanger?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von may, 12 September 2005.

?

wird man vom lusttropfen wirklich schwanger?

  1. ich denke die chance ist groß

    8 Stimme(n)
    47,1%
  2. ich denke eher nicht

    5 Stimme(n)
    29,4%
  3. da gehört mehr dazu ;)

    2 Stimme(n)
    11,8%
  4. weiß nicht is mir auch egal

    2 Stimme(n)
    11,8%
  1. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Was meint ihr wird man vom Lusttropfen des Mannes wirklich schwanger? Ich weiß es KANN rein theoretisch passieren aber meint ihr die Chance is eher hoch oder eher niedrig? Oder sagt ihr es ist völliger Quatsch dafür braucht es wirklich schon mehr als so ein kleines Tröpfchen? :zwinker:

    Ich weiß is ne eigenartige Frage aber die ging mir grad so durch den Kopf...hab letztens mal mit jemand anders drüber "diskutiert" und wollt mal sehen was ihr so dazu sagt. Mal sehen was so für Antworten kommen....ich lass mich überraschen :tongue:
     
    #1
    may, 12 September 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Selbst wenn die Chance theoretisch nur noch so klein wäre, wäre sie für mich dennoch groß genug, um es nicht drauf an kommen zu lassen.

    Denn als Folge gibt es nur entweder ... oder...
     
    #2
    *lupus*, 12 September 2005
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Geht sicher, die Wahrscheinlichkeit ist hoch genug um es nicht zu testen ...
     
    #3
    die_venus, 12 September 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    wenn man schwanger werden WILL garantiert nicht, - wenn es überhaupt nicht paßt, schwanger zu werden, ist das Risiko grundsätzlich schon vorhanden ...
     
    #4
    Grinsekater1968, 12 September 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mir reicht, dass ich davon schwanger werden KÖNNTE (wenn ich nicht eh die Pille nähme).

    was bringen mir wahrscheinlichkeitsrechnungen? nix.

    wie lupus sagt: es gibt dann nur ganz oder gar nicht, entweder schwanger oder nicht. ob es rechnerisch wahrscheinlich gewesen ist, dass ich schwanger werde vom lusttropfen, ist doch schnurzpiepe, wenn ich dann tatsächlich davon schwanger geworden bin.

    für mich gilt da: kein risiko eingehen.

    im lusttropfen sind spermien enthalten/können enthalten sein, das langt zu wissen. daher bei nichthormoneller Verhütung: entsprechende maßnahmen, viel vorsicht, Kondom, hände abwischen, und definitiv nix da mit penis nahe vagina ohne kondom usw.

    "so ein kleines tröpfchen" kann reichen, ja. daher hätte so ein kleines tröpfchen nix an/in meinem körper verloren, solange ich nicht sicher verhüte!
     
    #5
    User 20976, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man davon schwanger
lolly
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Januar 2015
24 Antworten
griesisun
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2014
14 Antworten