Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird man im Ausland zum A****?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MoonaLisa, 26 Mai 2005.

  1. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Hat sich erledigt
     
    #1
    MoonaLisa, 26 Mai 2005
  2. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    lol, was soll man dazu sagen. er ist ein totales arschloch und wenn du ihm nicht SOFORT die freundschaft kündigst, halte ich dich für dumm. sorry aber is so!
     
    #2
    Jonas16, 26 Mai 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    keine ahnung was in ihn gefahren ist ...vllt hatte er auch nie was mit anderen mädels und war wirklich sauer wegn deinen ex...das alles wirst du wohl erst erfahren wenn er wieder da ist und bis dahin solltest du abwarten

    gruß schaky
     
    #3
    Schaky, 26 Mai 2005
  4. Schütze07
    Gast
    0
    Hi,

    ich geb dir mal nen ganz wichtigen Tipp!

    Vergess ihn!

    Wer so mit Gefühlen anderer umgeht ist es nicht wert,

    nur noch einen Gedanken über ihn zu verschwenden!

    Liebe Grüße

    Schütze07 :engel:
     
    #4
    Schütze07, 26 Mai 2005
  5. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Lol Jonas du solltest dich vielleicht mal ein wenig gewählter ausdrücken. Auch wenn de mir sympathisch bist.
    So jetzt zu der Threatstarterin
    Ich denke, dass er meint einen auf cool tun zu müssen. Darf ich mal fragen wie alt ihr seid? Er wird sicher meinen, dass er so bessere chancen hat, vielleicht hat er da unten auch noch einen Idioten kennen gelernt der es ihm bestätigt hat bzw. erzählt hat oder er hat mit den Mädles da unten solche Erfahrungen gemacht.
     
    #5
    Bikkje, 26 Mai 2005
  6. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Er hatte schon immer sone "coole" Art drauf, aber da wusste ich wenigstens, dass ers nie so meinte. Es war auch noch nie derart dreist, was er von sich gegeben hat.

    Ich würde auf Realitätsverlust tippen. Kein Wunder, wer sich täglich besäuft und nur macht, was er will, was soll man da schon erwarten? Krank im Körper und krank im Hirn.

    Sollte man in dem Alter nicht genug Charakterstärke besitzen, um falschen Einflüssen widerstehen zu können?? :grrr:
     
    #6
    MoonaLisa, 26 Mai 2005
  7. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Sollte man sowas net auch mit 50 oder 40 oder 60? Das haben viele in dem Alter auch (noch) net. :smile:
     
    #7
    Bikkje, 26 Mai 2005
  8. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, schade eigentlich. Wer einen Partner finden will, sollte sich gewisse Verhaltensregeln vielleicht mal aneignen.
     
    #8
    MoonaLisa, 26 Mai 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Oh je, bei dem scheint ja wirklich irgendwas komisch gelaufen zu sein. Jedenfalls finde ich es richtig, dass du ihm die Freundschaft gekündigt hast. Ich hätt mich auch nicht so behandeln lassen! Aber warum er sich jetzt überhaupt so scheiße verhält, kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Bleibt ja nur zu hoffen, dass er wieder einigermaßen normal wird, wenn er erst wieder in Deutschland ist. Aber das muss man wohl abwarten...
     
    #9
    User 7157, 26 Mai 2005
  10. BöserOnkel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auslandserfahren

    Hallöchen,

    bin zwar ein wenig älter aber meine Meinung ist das man im Ausland nicht plötzlich zum Arschloch wird. Habe selber 5 Jahre im Ausland gelebt und gearbeitet.
    Man verändert sich, keine Frage aber wenn jemand vorher nett war, wird man nicht plötzlich zu Arschl...
    Wenn eine solche Veränderung stattfindet, waren die Charaktereigenschaften meistens schon vorher da, vieleicht nur verborgen.
    Bitte tu dir selber den Gefallen und halte einfach Abstand, leb dein eigenes Leben und werde glücklich.
     
    #10
    BöserOnkel, 27 Mai 2005
  11. _Marco_
    Gast
    0
    Hallo,

    Ich kann bestätigen das man sich im Ausland verändert, ich war selbst 3 Monate etwas weiter weg, die ersten 2 wochen in Deutschland waren nicht sehr angenehm für die Menschen in meiner umgebung da mir so ziemlich alles egal war... also ein aufenthalt im Ausland verändert einen schon allerdings hat sich das bei mir gegeben nach 2 wochen.

    Ich hoffe für dich das es sich bei ihm auch gibt mit der zeit, wenn ihr euch wieder seht.. ansonster vergiss ihn halt
     
    #11
    _Marco_, 27 Mai 2005
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach woher kenn ich das bloss... :grrr:

    Bei meinem Ex war das so ziemlich ähnlich und ich hab immer gesagt, dem hat die australische Sonne irgendwie das Hirn verbrannt...

    Dass man sich verändert ist klar, aber man muss noch lange nicht ignorant, arrogant etc. werden. Vielleicht hab ichs überlesen, aber seit wann ist er zurück? Eventuell braucht er einfach noch etwas Zeit, um sich wieder einzuleben... Das hab ich bei mehreren erlebt, dass die ne Weile brauchten, um sich wieder "zu fangen" und wieder in der "Realität" zu leben...

    An deiner Stelle würd ich ihn momentan einfach mal machen lassen, der beruhigt sich schon wieder - und wenn nicht, dann ist das alles sowieso selbstredend.
     
    #12
    Dawn13, 27 Mai 2005
  13. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, schon allein für ihn selber kann man sich wünschen, dass es sich gibt.

    Aber selbst wenn man sich verändert, kann man nicht dennoch eine gewisse Fairness anderen Menschen gegenüber bewahren? Ich glaube ja kaum, dass die im Ausland auch gegenseitig so dreist miteinander umspringen! :grrr:
     
    #13
    MoonaLisa, 27 Mai 2005
  14. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey mona warte doch erstmal ab bis er wieder da ist...klar darf er nich so auf deinen gefühlen rumtrampeln aber vllt hat er aus wut oder im scherz sachen gesagt die ihm jetzt schon wieder leid tun...du solltest das wenigstens nochmal mit ihm persönlich klären...so von face to face telefon ist immer so ne sache da kann man sich schnell mißverstehn
    und wenn er dann immernoch so gemein zu dir ist schieß ihn ab...

    gruß schaky
     
    #14
    Schaky, 27 Mai 2005
  15. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Findet ihr nicht, dass er sich wenigstens hätte entschuldigen können?

    Ich brauche einen Menschen, der in jeder Situation fair bleibt und das ist bei ihm nicht der Fall. Also weiß ich nicht, auf was ich warten soll?! Wenn er wiederkommt, mag er ja lieb und nett sein, aber was ist in der nächsten Ausnahmesituation? Einmal so, immer so. Oder nicht?
     
    #15
    MoonaLisa, 27 Mai 2005
  16. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    noe - mit 21 kann man auch noch ziemlich daemlich sein. Kann nicht gerade behaupten, dass ich mit 21 schon alles gechecked hab, was ich haette checken sollen.

    Ich weiss ja nicht, wo der Typ sich in Ausland abgesetzt hat, aber ich habe sleber viele laengere Aufenthalte hinter mir und kann sagen, dass Menschen vielleicht anfangs anders sind, wenn sie zurueck kommen....aber ueber laengere Zeit hinweg normaler werden.
     
    #16
    ruhepuls, 27 Mai 2005
  17. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vllt entschuldigt er sich ja noch...wenn du ihn die gelegeheit dazu gibst...wegen einen telefonat gleich die freundschaft zukündigen finde ich übertrieben...
    du mußt ncih auf ihn warten aber wenn du in 8wochen noch keinen freund hast dann kannst du dich doch mal mit ihm treffen...sei es nur um rauszufinden wie er wirklich ist

    gruß schaky
     
    #17
    Schaky, 27 Mai 2005
  18. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Einer aus meiner Klasse war auch nen halbes Jahr im Ausland. Der war schon immer so nen Großschwätzer doch nach wurde es extrem. Es konnten ihn noch weniger leiden als vorher. Er hat alle möglichen geschichten erzählt, von was weiß ich wievielen Frauen er da hatte und am Ende kam raus er hat ganz armselig gelebt und hatte mit KEINER Frau was. :grin: .
    Nur als er wieder hier war hat ihn schnell die Realität eingeholt und er hat sich das Prahlen schnell abgewöhnt und ist jetzt ein noch kleineres Lichtchen als früher :grin: :grin:
    Tja, wer hoch fliegt....
     
    #18
    Mic, 27 Mai 2005
  19. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also...da ich selbst im moment im ausland lebe, gebe ich dazu auch mal einen kommentar ab.
    Hier zu leben, kann einem schon zu Kopf steigen. Es ist einfach eine unheimlich tolle Erfahrung, und ich weiss, wenn ich zurueckkomme, werde ich schon Probleme haben mich wieder an mein "normales" Leben zu gewoehnen. Du wirst zu einem anderen Menschen. Allerdings...was er macht, ist echt fies. Ich frage mich auch, wieso er dann ueberhaupt angerufen hat. Vielleicht wollte er einfach mal testen wie du so reagieren wuerdest wenn er solches Zeug sagt.
     
    #19
    starlight169, 27 Mai 2005
  20. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Und was hat er davon? Dass ich ihn nicht mehr mag.

    Kann ja sein, dass man im Ausland irgendwie anders wird, aber dass man ein "anderer Mensch" wird, das kann ich nicht glauben. Immerhin hatte man doch vorher schon eine gewisse Persönlichkeit, die nicht einfach so verschwinden kann?! :hmm:
     
    #20
    MoonaLisa, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Ausland A****
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
4 Antworten
nati.bosna
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
15 Antworten