Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird man manchmal als Single bemitleidet? -Mir kommts so vor!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *SweetHeart*, 17 Oktober 2005.

1. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leutz,

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass man als Single irgendwie voll "bemitleidet" wird.

Bin jetzt seit 3 Monaten wieder Single und im Moment total glücklich so! Möchte zur Zeit auch gar keinen neuen Freund! Lebe im Moment einfach mein Leben, bin viel unterwegs, auch am Wochenende meistens raus feiern! Und ich habe nebenbei eine Affäre mit einem guten Freund laufen, so fürs Wochenende! ...Klar auf die Dauer ist das nichts und da möchte ich auch wieder einen Freund, aber zur Zeit gehts mir gut so!

Aber manchmal habe ich das Gefühl total "bemitleidet" zu werden!
    Hatten letztens ein Treffen mit den Leuten aus der früheren Realschule. Da kamen dann halt so Fragen: "Und du, im Moment einen Freund?" Es ist ja auch normal, dass man das fragt und ich habe kein Problem damit, dass ich Single bin. Aber ein paar von denen haben mich echt bemitleidenswert angesehen, so nach dem Motto: "Ach dir Arme, ob die nochmal den richtigen findet. Bei der hält ja auch keine Beziehung richtig lange!" ...Ja mein Gott, wenn ich nunmal das große Talent habe immer die falschen zu erwischen!

Vielleicht muss ich noch dazu sagen, dass sowas oft von Leuten kommt, die zu den Paaren zählen, die immer ein Paar bleiben werden (wenn ihr wisst wie ich meine) oder die, die andauernd ihre Partner wechseln und höchstens mal 2 Wochen alleine sind.

Aber wenn der Richtige halt noch nicht dabei war, dann kann ich doch trotzdem meinen Spaß haben - auch als Single!

Was meint ihr dazu?

*SweetHeart*, 17 Oktober 2005
  2. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Hallo Du,

ich kann gut nachvollziehen, dass man sich manchmal komisch fühlt und es einem so vorkommt, als wenn man Mitleid erregt, nur weil man Single ist.
    Ich halte da aber nicht viel von. Wenn man wirklich noch nicht den richtigen gefunden hat und man im Moment sogar glücklich ist, Single zu sein, dann ist doch alles paletti oder?

Liebe Grüße,
    Fabian

Fabian83, 17 Oktober 2005
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, kenn ich! meine 2 besten freundinnen sind absolute beziehungstypen. eine hat ihren seit 9 jahren, die andere ist nur depri wenns mit ihrem aus ist und fängt sofort an den nächsten zu suchen.

ich habe jetzt zwar einen freund, aber vor ihm wollte ich einfach 1 jahr lang überhaupt keinen. verstanden haben sies nie, mein ex hat mich beziehungsgeschädigt und hoffentlich krieg ich ja bald einen ab damit ich nimmer jedes wochenende weggehen und feiern brauche :rolleyes2 blabla

bunnylein, 17 Oktober 2005
  4. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    nä absolut nicht, eher ausgelacht und verspottet

Jay-J, 17 Oktober 2005
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich meinen Kumpel zitieren darf...

"Oh man, du bist ja jetzt schon 3 Monate Single, tust mir irgendwie auch echt Leid. Ich fands ja schon schlimm als ich meine Freundin 3 Wochen nicht gesehen hab..."

Ich wär ihm fast an die Kehle gesprungen. Das Mitleid andrer brauch ich nicht auch noch, mein eigenes reicht. :rolleyes2

Batrick, 17 Oktober 2005
  6. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Wer mich bemitleidet, hat's nicht verstanden :gluecklic :rolleyes2

Je nach Temperament und Zuneigung wird der Betreffende ausgelacht, beschimpft, bespuckt oder in Zukunft gemieden. Kommt aber so gut wie nie vor.

Im Gegenteil habe ich Mitleid mit den hier beschriebenen beschränkten Seelen, von wegen "auslachen" und "hoffentlich bla" und was da alles schon so geschrieben wurde... können sich sicher nix anderes vorstellen und meinen, sie müßten sich dann mit ihrer Scheiß-Mitleidstour noch als Sozialcharakter profilieren. Ups. Merke gerade, daß mich sowas doch ärgerlich macht :gluecklic

CharlySchneider, 17 Oktober 2005
  7. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    ? wurde doch lediglich die meinung abgegeben

Jay-J, 17 Oktober 2005
  8. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Wat? Nich du. Die Doofnasen, die dich auslachen. Oder worauf wolltest du hinaus?

9. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    achso :wuerg: dachte es regen dich die leute auf, die posten, dass sie ausgelacht werden :smile:

Jay-J, 17 Oktober 2005
  10. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    ja nee, die können ja nix dazu, daß die andern doof sind :bier:

11. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    doch! sie könnten im lotto gewinnen und umziehen!

Jay-J, 17 Oktober 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, wird man.

viele vergebene betrachten einen von oben herab, "die arme, schon wieder gescheitert/immer noch nix gefunden" ...

:wuerg:

JuliaB, 17 Oktober 2005
  13. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    kenne ich zu gut solche Antworten

Jack80, 17 Oktober 2005
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. nö mitleid kommt da net.. dafür umso mehr unverständnis.. "könntest ja viele haben.." oder irrwitzige Angebote.. "guck mal da drüben.." und son keks.. :cool1:

Baerchen82, 17 Oktober 2005
  15. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

oder : komm wir gehen mal rüber *kotz*

Jay-J, 17 Oktober 2005
  16. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    der absolute horror sind da familienfeiern :kotz:
    wenn dan tante, onkel, cousine ..... kommen.
    na noch singel => ach der arme kerl

nun das ist meist so aber es gibt auch viele die dich nicht bemitleiden sonder so nehmen wie es ist.
    nicht jeder ist für eine Beziehung geeignet und das muss man akzeptieren.

was ich schlimmer finde sind die die dich vorführen wollen
    na da biste mal wieder der 5te man mit auf topur und die anderen zwei gehen nur knutschen und händsch halten vorne weg.
    so nach den motto du hast und willst warscheinlich auch keine partner. DAS IST SCHLIMMER wie mitleid

WOLF359, 17 Oktober 2005
  17. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    langsam fühl ich mich hier in dem thread zu hause :tongue:
    oder zum beispiel : kommste party? jo! isn päärchen abend, ist also nix dabei für dich. och dann nid :frown: .

Jay-J, 17 Oktober 2005
  18. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 17 Oktober 2005
  19. VooDooSlider
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    am besten find ichs immernoch wenn einem alle einreden wollen das man ja selbst auch ne freundin will, und absolut nich ohne leben kann. Ich mein mir gehts bestens als single momentan, aber wenn ich dann so sachen hör wie "komm du wärst doch auch froh wennde eine hättest, willst es doch selbst" o.0
    Werd ja wohl noch wissen was ich will ^^
    Ich mein ok, wenn ich eine kennenlern mich total ins ie verlieb sag ichs icher nich nein, aber bis es soweit is geniess ich die zeit :grin:

VooDooSlider, 17 Oktober 2005
  20. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also manchmal beneide ich singles eher. bemitleiden auf keinen fall. glaubt ihr nicht eher, dass ihr da etwas empfindlich seid, weil ihr euch vll bewusst oder unbewusst nen partner wünscht?

klärchen, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...