Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird man nach längerer Sexpause wieder prüde?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Knalltüte, 6 Mai 2006.

1. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! :grin:
    Ich habe schon eine ganze Weile keinen Sex mehr gehabt und wollte mal wissen, ob man in der langen Zeit der Sexpause auch wieder prüder werden kann. :grin:
    Ist man vielleicht sogar völlig abgestumpft und weiß nicht mehr so recht, wie das Ganze überhaupt funktioniert? :ratlos:
    Oder ist man dermaßen scharf, weil es mal wieder Sex gibt, sodass man sich vollkommen hemmungslos auf denjenigen stürzt und erstmal den absolut besten Sex seines Lebens erlebt? :drool:
    Wie war das so bei Euch nach längerer Sexpause? :zwinker:
    Ungewohnt oder besonders geil? :link:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 6 Mai 2006
  2. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    nein

Olisec, 6 Mai 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ungewohnt, nach 8 Monaten ohne.
    Nicht, dass mir etwas gefehlt hätte, vielleicht lags auch daran mal mit einem anderen Mann zu schlafen als dem Ex :zwinker:

Numina, 6 Mai 2006
  4. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Schnapp dir nen Kerl und probier's aus. :grin:

Ansonsten:
    Ungewohnt oder besonders geil?

Ungewohnt

audiophil, 6 Mai 2006
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich bin ja schon seit fast 2 Jahren Single und bin gegen ONS...
    Ich hab schon so allgemein Gefühlsmäßig den Eindruck etwas abgestumpft zu sein.

Weiß nicht als ich noch in regelmäßigen Abständen nen neuen Freund hatte war ich insgesamt auch irgendwie viel lockerer, viel sexier und anzüglicher.
    Hab ständig so doppeldeutige Anspielungen gebracht und war einfach viel flirtiger unterwegs...

Heute kommt mir so ein "Scherzchen" äußerst selten über die Lippen, ich finde mich manchmal fast zurückhaltender....was mich persönlich sehr ankotzt..

Naja denke mal das man sich das aber wieder zurück erarbeiten kann wenn man mal jemanden kennenlernt....
    Ich denk mal son bisschen macht auch die Resonanz die Musik. Wenn ich sehe den Männern gefällt wie ich sie unterschwellig angrabe dann werd ich wieder lockerer und trau mich mehr...

Im Moment ist bei mir aber nix los.....von daher...

P.S: Ich denke im Grunde verliert man seinen Sexappeal nicht....er kann nur eine Pause einlegen...:smile:))

SunnyBee85, 6 Mai 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Also ich würd behaupten ich bin nicht abgestumpft, aber relativ gleichgültig. Ohne Stimulation hab ich im Moment von mir aus 0 Verlangen nach Sex.

Ich hoffe ma, wenn man irgendwann wieder Sex hat, dass dieses
    eintritt :zwinker:

Wobei der erste Sex mit neuem Partner meist eher komisch ist. Hatte ich erst einmal dass es gleich beim ersten Mal richtig gut war!

glashaus, 6 Mai 2006
  7. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Im Gegenteil...Ich werde nach längerer Sexpause erst so richtig mega doll rattig!:drool:

D in love, 6 Mai 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Dito, hatte jetzt genau zwei Wochen keinen Sex mehr und null Verlangen weil ich damit in letzter Zeit nicht mehr konfrontiert wurde.

Wenn man aber wieder dazu kommt, vögelt man auf Vorrat und man ist erst recht richtig hemmungslos!

Honeybee, 6 Mai 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Mach keine witze mit deinen zwei Wochen honey...ich hab Montag 8 Monate voll. :cool1:
    ...oder eher :eek: ?! :-D

glashaus, 6 Mai 2006
  10. Starla
    Gast
    0
    Tja, wenn man sonst keine Hobbies hat :cool1:

Starla, 6 Mai 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    STanden sie bei dir nicht immer schlange? Du warst doch auch für ONS oder? Was ist los mit dir? :grin:

Momentan sind bei mir 2 Wochen eine lange Zeit :smile:

:confused_alt:

Honeybee, 6 Mai 2006
  12. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ist nicht so, dass ich nich könnte, aber erst hat es sich nicht ergeben, und jetzt ist mir im Moment auch gar nicht danach, weil mich kein Anwesender auch nur im entferntesten im emotionalen Sinn anmacht. Körperliche Attraktivität is schon da...mehr auch nich..*Schulternzuck*

glashaus, 6 Mai 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    man macht es nach jeder pause auf jeden fall wieder anders,...man lernt es irgendwie mit jedem partner neu und das ist auch gut so!

Sonata Arctica, 6 Mai 2006
  14. mendollin
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich bin nach 5 oder 6 jahren abstinenz wieder zur jungfrau mutiert :kopfschue

mendollin, 7 Mai 2006
  15. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mal über ein Jahr keinen Sex und fands damals überhaupt nicht schlimm...Als es dann so weit war, wars irgendwie neutral. Ich war weder besonders rattig, noch prüde. Ganz normal, eher gleichgültig.
    Als ich jedoch durch meinen letzten Freund erfahren hab, wie schön Sex sein kann, werd ich nach einigen Wochen schon manchmal sehr rattig...Allerdings ist es durchaus noch auszuhalten. Und wenn nicht, würd ich evtl. doch noch nen ONS wagen :cool1:

~Vienna~, 7 Mai 2006
  16. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....

fleißige biene, 7 Mai 2006
  17. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    bei mir wars bisher meistens eher so dass der sex nach längerer pause zu anfang eher ein verkrampfter ist, und sich das erst mit der übung wieder entspannt. ich mach mir dann halt mehr gedanken bin eher verdreht im kopf. so wars zum beispiel im letzten monat mit einer kurzeitigen sexbeziehung und auch bei anderen (einmaligen) malen. allerdings hab ichs auch schon erlebt dass (in dem fall in einer Beziehung) der sex von anfang an phänomenal war - auch nach längerer pause bei mir. aber meistens dauert es bei mir eher wieder reinzukommen und sich dann richtig fallen lassen zu können.

fallout_boy, 7 Mai 2006
  18. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein!!!!

Man geniesst vielleicht intensiver und möchte fast gar nicht mehr damit aufhören :schuechte :zwinker:

Ansonsten finde ich, dass es keinen Unterschied macht.

Rägetröpfli, 7 Mai 2006
  19. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Na gut, dann freue ich mich einfach mal schon auf meinen nächsten Sexpartner. :link:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 7 Mai 2006
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wenn das bei mir so wäre dürft ich dann ja garnix machen!:schuechte

User 12216, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...