Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird Max gewinnen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von N@$!r, 13 Mai 2004.

?

Wird Max gewinnen? Was denkt ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Mai 2004
  1. Ja!

26,7%
  2. Nein!

24,4%
  3. Vielleicht

42,2%
  4. Wird mit faulen Eiern beschmissen....

6,7%
  1. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    Wird Max gewinnen? na was meint ihr oder mögt ihr den song überhaupt?

N@$!r, 13 Mai 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Gewinnen sicher nicht, der kann vielleicht singen, aber

1. sieht er nicht sooooo ansprechend aus
    2. schläft er fast auf der bühne ein
    3. das lied wird zu oft gespielt...

lg
    cel

Celina83, 13 Mai 2004
  3. Mette
    Gast
    0
    na wenn er NICHT gewinnt hoffe ich das es nicht Malta ist,die gewinnen denn dann wäre es blöd ist ja ne Siegel komposition von dem hat man doch nun echt genug;-)mir gefällt der Song von Max ganz gut aber ich weis nicht ober er gewinnen wird es sind doch starke favoriten mir haben auch die Ukrainer gefallen:smile:

Mette, 13 Mai 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Der Song ist gut, die Stimme von Max auch. Aber gewonnen haben fast immer Leute, die in schillernden Kostümen auf der Bühne rumwirbelten. Also keine Siegchance. :jaa:

ProxySurfer, 13 Mai 2004
  5. SchwarzeFee
    0
    gweinnen denke ich nicht, aber unter die ersten 5 wäre schon klasse.
    Das Talent dazu hat er und ich denke mal, wir werden dieses Jahr besser dastehen, als zumindest in den beiden Vorjahren...

SchwarzeFee, 13 Mai 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    erstens: nein und

zweitens: wen interessierts???

madison, 14 Mai 2004
  7. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Ich drücke ihm die Daumen.
    Ob er es schafft, glaube ich eher nicht.
    Es liegt ja nicht nur daran, ob jemand gut singen kann.
    Politische Dinge spielen beim Grand Prix ja auch eine große Rolle und in dieser Hinsicht hat Deutschland immer Nachteile.
    Leider.

Große Schwester, 14 Mai 2004
  8. Lenny84
    Gast
    0
    ich sage platz 15 abwärts - mehr ist mit dem lied beim besten willen nicht drin. den grand prix gewinnt entweder was orientalisches oder was poppiges, flottes. und damit meine ich nicht ralph siegel-pop.

gucke es mir aber nicht an. hab besseres zu tun.

Lenny84, 14 Mai 2004
  9. *sternchen*
    0
    ........

*sternchen*, 14 Mai 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich sag VIELLEICHT

er hat auf jeden fall sehr gute chancen vorne mitzumischen... ob es zum sieg reicht ist fraglich, aber max ist auf jeden fall cool und er hat ne hammer stimme und der song ist auch nicht schlecht... :smile:

~°Lolle°~, 14 Mai 2004
  11. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tach,

ich denke er ist ein hop oder Top Kandidat.

Er sit im gegensatz zu den anderen Latin Lover kanidaten Aussenseiter und kann damit entweder voll Punkten oder er wird einfach ausgelacht.

Ganz nebenbei ich finde es klasse, dass er den Mut hat sich da einfach hinzuhocken und nicht wie angepiekt auf einmal da rumhüpft, nur weil das alle so machen.

Ein ganz großes Stück ist m.E. übrigens, dass stefan Raab und er die ganze Zeit durch die gegend tingeln und das Lied auf Türkisch singen. Klasse Strategie, denn in der Halle sitzen hauptsächlich Türken und wenn die dann voll abgehen, überträgt sich das sicher auch auf die Zusacher zu Hause.

Gruß
    Spacko

spacko, 14 Mai 2004
  12. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich weiß nicht ob er gewinnt .. geh eher nicht davon aus. würd mich aber freuen, denn er hat ne super stimme

Marla, 14 Mai 2004
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ob Max gewinnt, oder auch nicht, interessiert mich ungefähr genausoviel wie wenn in nem Kaff in China ein Sack Reis umfällt :bier:

Mr. Poldi, 14 Mai 2004
  14. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn dieser Sack aber in Deutschland gefertigt wurde, und einem hochrangigen Militär auf den Fuß fällt, der dann aus Wut Atombomben auf Deutschland wirft wirst du leider keine Zeit mehr haben dich dafür zu interessieren. :link:

Oder wenn ein Chinesischer Wissenschaftler nach der Beobachtung des Phänomens auf die Idee kommt zu testen was passiert, wenn alle Chinesen gleichzeitg hüpfen und wir dann in der Sonne verglühen werde ich dich an deine unbedachte Äusserung erinnern. :bier:
    Das gilt übrigens auch, wenn durch den Aufschlag ein Schmetterling aufgescheucht wird, dessen Flügelschlag dann hier die ersten Tornados auslöst.:tongue:

Gruß
    Spacko

spacko, 14 Mai 2004
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    er wird auf jeden Fall vorne dabei sein denke ich..

wenn man (wie es eigentlich sein sollte) mal nur vom sängerischen Können ausginge, würde ich sogar sagen, ich denke er gewinnt.. aber es ist nunmal leider so, dass das Ausehen den meisten leuten viel zu wichtig ist..

Wobei, man siehe Superstar Weltweit: dieser Kurt Nilson is auch nich grad ein Model-Typ.

User 12616, 14 Mai 2004
  16. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich mag Max und auch das Lied zwar und es ist auch seit langem das beste was Deutschland zum Grand Prix geschickt hat, aber ich hab schon Ausschnitte der Konkurrenz gesehen... und die ist auch nicht ohne.
    Ich denke (oder hoffe wohl eher), dass Max vorne mit dabei sein wird, aber gewinnen?! Ich glaub eher nicht :schuechte

*nulpi*, 15 Mai 2004
  17. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Also, ich mag Stefan Raab nicht und find den Song auch mies. Da hätten wir auch gleich Cagara hinschicken können...

User 13029, 15 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...