Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wird Max gewinnen? Was denkt ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Mai 2004
  1. Ja!

    26,7%
  2. Nein!

    24,4%
  3. Vielleicht

    42,2%
  4. Wird mit faulen Eiern beschmissen....

    6,7%
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    13 Mai 2004
    #1

    Wird Max gewinnen?

    Wird Max gewinnen? na was meint ihr oder mögt ihr den song überhaupt?
     
  • Celina83
    Celina83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    13 Mai 2004
    #2
    Gewinnen sicher nicht, der kann vielleicht singen, aber

    1. sieht er nicht sooooo ansprechend aus
    2. schläft er fast auf der bühne ein
    3. das lied wird zu oft gespielt...

    lg
    cel
     
  • Mette
    Gast
    0
    13 Mai 2004
    #3
    na wenn er NICHT gewinnt hoffe ich das es nicht Malta ist,die gewinnen denn dann wäre es blöd ist ja ne Siegel komposition von dem hat man doch nun echt genug;-)mir gefällt der Song von Max ganz gut aber ich weis nicht ober er gewinnen wird es sind doch starke favoriten mir haben auch die Ukrainer gefallen:smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    13 Mai 2004
    #4
    Der Song ist gut, die Stimme von Max auch. Aber gewonnen haben fast immer Leute, die in schillernden Kostümen auf der Bühne rumwirbelten. Also keine Siegchance. :jaa:
     
  • SchwarzeFee
    0
    13 Mai 2004
    #5
    gweinnen denke ich nicht, aber unter die ersten 5 wäre schon klasse.
    Das Talent dazu hat er und ich denke mal, wir werden dieses Jahr besser dastehen, als zumindest in den beiden Vorjahren...
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    14 Mai 2004
    #6
    erstens: nein und

    zweitens: wen interessierts???
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    14 Mai 2004
    #7
    Ich drücke ihm die Daumen.
    Ob er es schafft, glaube ich eher nicht.
    Es liegt ja nicht nur daran, ob jemand gut singen kann.
    Politische Dinge spielen beim Grand Prix ja auch eine große Rolle und in dieser Hinsicht hat Deutschland immer Nachteile.
    Leider.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    14 Mai 2004
    #8
    ich sage platz 15 abwärts - mehr ist mit dem lied beim besten willen nicht drin. den grand prix gewinnt entweder was orientalisches oder was poppiges, flottes. und damit meine ich nicht ralph siegel-pop.

    gucke es mir aber nicht an. hab besseres zu tun.
     
  • *sternchen*
    0
    14 Mai 2004
    #9
    ........
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    14 Mai 2004
    #10
    ich sag VIELLEICHT

    er hat auf jeden fall sehr gute chancen vorne mitzumischen... ob es zum sieg reicht ist fraglich, aber max ist auf jeden fall cool und er hat ne hammer stimme und der song ist auch nicht schlecht... :smile:
     
  • spacko
    spacko (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2004
    #11
    Tach,

    ich denke er ist ein hop oder Top Kandidat.

    Er sit im gegensatz zu den anderen Latin Lover kanidaten Aussenseiter und kann damit entweder voll Punkten oder er wird einfach ausgelacht.

    Ganz nebenbei ich finde es klasse, dass er den Mut hat sich da einfach hinzuhocken und nicht wie angepiekt auf einmal da rumhüpft, nur weil das alle so machen.

    Ein ganz großes Stück ist m.E. übrigens, dass stefan Raab und er die ganze Zeit durch die gegend tingeln und das Lied auf Türkisch singen. Klasse Strategie, denn in der Halle sitzen hauptsächlich Türken und wenn die dann voll abgehen, überträgt sich das sicher auch auf die Zusacher zu Hause.

    Gruß
    Spacko
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    14 Mai 2004
    #12
    ich weiß nicht ob er gewinnt .. geh eher nicht davon aus. würd mich aber freuen, denn er hat ne super stimme
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    14 Mai 2004
    #13
    Ob Max gewinnt, oder auch nicht, interessiert mich ungefähr genausoviel wie wenn in nem Kaff in China ein Sack Reis umfällt :bier:
     
  • spacko
    spacko (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2004
    #14
    Wenn dieser Sack aber in Deutschland gefertigt wurde, und einem hochrangigen Militär auf den Fuß fällt, der dann aus Wut Atombomben auf Deutschland wirft wirst du leider keine Zeit mehr haben dich dafür zu interessieren. :link:

    Oder wenn ein Chinesischer Wissenschaftler nach der Beobachtung des Phänomens auf die Idee kommt zu testen was passiert, wenn alle Chinesen gleichzeitg hüpfen und wir dann in der Sonne verglühen werde ich dich an deine unbedachte Äusserung erinnern. :bier:
    Das gilt übrigens auch, wenn durch den Aufschlag ein Schmetterling aufgescheucht wird, dessen Flügelschlag dann hier die ersten Tornados auslöst.:tongue:


    Gruß
    Spacko
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 Mai 2004
    #15
    er wird auf jeden Fall vorne dabei sein denke ich..

    wenn man (wie es eigentlich sein sollte) mal nur vom sängerischen Können ausginge, würde ich sogar sagen, ich denke er gewinnt.. aber es ist nunmal leider so, dass das Ausehen den meisten leuten viel zu wichtig ist..

    Wobei, man siehe Superstar Weltweit: dieser Kurt Nilson is auch nich grad ein Model-Typ.
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    15 Mai 2004
    #16
    Ich mag Max und auch das Lied zwar und es ist auch seit langem das beste was Deutschland zum Grand Prix geschickt hat, aber ich hab schon Ausschnitte der Konkurrenz gesehen... und die ist auch nicht ohne.
    Ich denke (oder hoffe wohl eher), dass Max vorne mit dabei sein wird, aber gewinnen?! Ich glaub eher nicht :schuechte
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    15 Mai 2004
    #17
    Also, ich mag Stefan Raab nicht und find den Song auch mies. Da hätten wir auch gleich Cagara hinschicken können...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste