• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wird mein Vorhaben schief gehen?

Y
Benutzer167138  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
hi. Ich habe bisher immer darauf gewartet mich zu verlieben, nun bin ich noch nicht so alt, aber ich habe keine Lust mehr zu warten. Ich wohne nicht mehr zu Hause, die Welt steht mir offen, viele heiße Mädels die da draußen rumlaufen und das mit dem verlieben ist bisher einmal passiert und hat nicht geklappt. Ich will meine jungfräulichkeit jetzt verlieren und eine auf ner Party abschleppen. Ich habe halt ein bisschen schiss, dass das nicht geklappt und ich zu früh komme oder so, aber eigentlich ist es ja auch egal, denn mit mehr und mehr Erfahrungen kann man ja nur besser werden. Muss ich mir sorgen machen, dass mein Vorhaben nicht funktioniert? Ich will halt kein Mädchen verliebt machen, sie in einer Beziehung verar... und dann auf die Piste gehen.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Was sollte daran schief gehen?
Du wirst vielleicht mehrere Anläufe brauchen, aber solange du ehrlich bleibst kannst du auch niemanden verarschen, und keiner rutscht ausversehen in eine Beziehung :zwinker:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Wenn du niemanden verarschen willst, dann sag beim Flirten ehrlich, dass du keine Beziehung suchst.
 
Y
Benutzer167138  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Also ich werde schon ehrlich sagen, dass ich keine Beziehung will, ich habe nur mega nen Kopf weil ich noch nicht hatte, dass kann ich ja schlecht nem Mädel sagen, da haut sie ja direkt ab. Vermutlich verknall ich mich dann auch in dieses Mädel, aber dann muss ich halt weitete Mädels suchen und sie vergessen.
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #5
Versuch doch erstmal eine zu finden, bevor du dir Gedanken machst, sie wieder los zu werden...:rolleyes:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #6
1) das musst du ihr gar nicht sagen, wenn du eine beim feiern abschleppst wird wahrscheinlich nicht mal danach gefragt

2) andere ficken um eine zu vergessen funktioniert in den seltensten Fällen
 
Y
Benutzer167138  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
1)ich befürchte man merkt wenn es nicht optimal läuft, hoffentlich passiert dann überhaupt was, aber auf jeden Fall wird man ja souveräner

2)naja ich denke mir nur dass ich mich in die die mir das erste mal schenkt schon verknallen könnte
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #8
1) joa aber dann ist es eh zu spät und ihr habt schon angefangen bzw du hattest schon Sex

2) dann lass es uns hab dein erstes mal mit ner Freundin
 
CrisprEuphoric
Benutzer164635  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ja und wenn du dich in sie verliebst, was ist daran so schlimm? Du kannst sie ja auch weiter treffen und mit ihr deine ersten Erfahrungen machen und mit ihr besser werden. Sex wird besser mit Vertrauen. Wenn du jedesmal eine Neue hast dann kann es jedes mal zu Startschwierigkeiten führen und du wirst denken dass du es garnicht drauf hast.
 
Y
Benutzer167138  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
ChrisprEuphoric:der Einwand ist natürlich gar nicht mal so schlecht, dass es mit einer die sich Mühe gibt auf Dauer besser klappen könnte, also schön nett sein ^^. fragt sich nur ob sie das dann auch will.
 
Y
Benutzer167138  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Ja aber erst danach, sonst gibt's noch ein Korb.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Um deine Eingangsfrage mal ganz ehrlich zu beantworten: Ja, ich glaube, das Vorhaben wird schief gehen.
Ich habe nicht den Eindruck, dass du dazu bereit bist, dich intim auf einen Menschen einzulassen. Du zeigst in deinen Threads hier eine Einstellung ohne jegliche Wertschätzung für eine potenzielle Sexualpartnerin. Wieso sollte eine Frau, die das merkt, mit dir schlafen wollen? Auch scheinst du dich noch gar nicht selbst gefunden zu haben und bist nicht bereit, selbst zu dir zu stehen. Wieso glaubst du, es sei so ein Problem, (mit 19!) seine Jungfräulichkeit zuzugeben? Ich fände Lügen z.B. weitaus unttraktiver.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #14
Ich will jetzt auch nicht der Typ sein, der damit ums Eck kommt. Ich tus aber trotzdem.

Mit der Einstellung, die in deinem Threadtitel mitschwingt, wird das garantiert schiefgehen. Du selbst scheinst ja auch nicht wirklich überzeugt davon zu sein, was du da vorhast.

Wie stellst du dir das dann vor? Die Dame weiss ja dann selbst nichtmal, woran sie überhaupt ist.

Ich denke, dass du dich zu sehr versteifst. Geh doch mal aus, und verliere vielleicht den Fokus auf Frauen.

Mir ging es lang auch so, dass ich mich richtig nach Sex gesehnt habe. Und dann mit dem Abi, in der Zeit in der ich mich am wenigsten damit beschäftigt habe, kam es dann so langsam auf.

So eine Einstellung kann man förmlich riechen. Und die riecht nicht gerade berauschend.

Und ich weiss wie leicht sich das sagt, von wegen "denk doch mal nicht drüber nach". Aber tu es mal. Denke mal über andere Dinge nach, in die du deine Energie investierst.

Mache Sport (da hast du gleich den netten Nebeneffekt dass du dein Ego echt aufpolieren kannst), lerne was neues, geh auf Events mit Freunden. Sowas halt. Aber lass dir nicht so viel Zeit, dass du darüber ewig sinnieren kannst. Ist doch keine Schande, mit 19 statt mit 18,17, oder 16 noch Jungfrau zu sein.

Vielleicht hast du ja 3,4,5? Jahre länger Sex, oder lebst länger. Das gibt sich.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #15
Nachdem ich den Titel gelesen habe...und deine Worte...sag ich dir nur:
Werd erst einmal ein Indianer, bevor Du ein Häuptling wirst....und wenn Du reiten möchtest, solltest Du deine Angst vor Pferden verlieren
Wenn Du Frauen von dir überzeugen möchtest, solltest Du dir weniger Gedanken darüber machen wie man sie "abschleppt", als darüber wie man ein junger Mann wird, mit dem Frauen gerne zusammensein möchten....egal in welcher Form.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Y
Benutzer167138  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Fedora:du hast recht wenn ich nicht an dem Menschen an sich interessiert bin, sondern nur an der bedürfnisbefriedigung, zeige ich wenig wertschätzung. Aber ja das könnte ich vlt wirklich auch an der Stelle ändern. Es ist auch richtig dass ich momentan Probleme habe zu mir selbst zu finden, das liegt aber auch einfach an einer veränderten lebenssituation, vorher gab es für mich nur den weg feste Freundin und dann mal sehen. Ich sehe deshalb ein Problem die jungfräulichkeit zuzugeben, dass ich mich frage ob die Dame dann nicht vlt abhaut wenn es nur um sex geht und ich da noch keine Ahnung habe.

versatile guy:warum genau denkst du dass es scheitert? Ich bin auf alle fälle versteift, gerade deshalb denke ich dass das verlieren der last große Hilfe bringen würde. vlt wäre es aber auch eine Methode erst dann für etwas bereit zu stehen wenn man es schafft nicht mehr so viel darüber nachzudenken. Es wird halt nicht leichter wenn immer mehr Leute im Umfeld was am laufen haben.
[doublepost=1508968366,1508968179][/doublepost]Jetzt klingt das überall so als hätte ich überhaupt keinen Charme und wäre total der dödel und grob unfreundlich zu den Frauen, das stimmt aber wenn ich sie nicht sofort ins Bett bekommen will auch nicht in dieser Form.
[doublepost=1508969261][/doublepost]Ich weiß ja eigentlich auch selbst, dass ich erstmal ne Freundin haben sollte, wo ich auch anders wäre als hier im thread geschrieben, aber es ist nicht leichter daran festzuhalten umso älter man wird, mehr andere das Glück haben und Mädchen an einem voreilaufen mit denen man gern was hätte.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #17
Für mich klingt Du ehrlich gesagt zu verkopft für das Thema Beziehung und Sex. Mit so einer Einstellung (Unzufriedenheit + Sex = Lösung, erschwert um emotionalen Faktor X) wird Dein Unterfangen schief gehen.

Lern Frauen erstmal kennen, bevor Du schließt, dass sie Dich per se wegen Deiner Jungfräulichkeit nicht wollen würden. Vollkommen falscher Ansatz bei Dir.
 
Y
Benutzer167138  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Ja ich bin zu verkopft. Was ist das Gegenmittel das du dagegen kennst?
Mir ist immer noch nicht ganz klar was genau das falsche an meiner Einstellung ist. Ich sage nicht dass sie per se alle keine jungfrau wollen, also gut mit Mitte 30 Mitte 40 ist das eine andere Thematik aber in meinem alter ist es ja nichtmal komplett unnormal. Mir geht es nur darum wenn man nichts festes will, dass ich dann kein toller Hengst sein werde und ich die Frau dann wohl enttäuschen werde.
Ich denk ich flirte trotzdem mal mit nem Mädel und wenn ich sie wertschätze und respektiere und ehrlich bin habe ich wohlmöglich tatsächlich das Glück und sie lernt mich an. Wäre cool.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
Protipp: Du wirst auch nach deinem ersten Mal noch kein toller Hengst sein - und es ist völlig normal und wird vielen in deinem Alter so gehen.

Ich denk ich flirte trotzdem mal mit nem Mädel und wenn ich sie wertschätze und respektiere und ehrlich bin habe ich wohlmöglich tatsächlich das Glück und sie lernt mich an. Wäre cool.

Das klingt doch schon besser.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Achtung, ein auf PL unbeliebter Hinweis folgt:
Wenn du nur deine Jungfräulichkeit loswerden willst, würde ich dir eine Prostituierte empfehlen. Da musst du dir um Wertschätzung, Perfomance und co. keine Gedanken machen und ja, ich kenne einige bei denen genau die Aktion den Druck rausgenommen hat.
 
Y
Benutzer167138  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Das klingt doch schon besser.

Finde ich auch :smile:
vlt muss ich dann auch kein schiss haben und es wird entspannt und von mal zu mal besser.

Jetzt würde ich nur noch gern wissen wie ich mir bis dahin möglichst wenig Gedanken mache über das Thema, aber das wird mir keiner sagen können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren