Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird nicht mehr feucht ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bitterness, 27 August 2006.

  1. bitterness
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    93
    5
    Single
    Hallo,

    seit einigen Monaten (ich glaube schon fast ein halbes Jahr) nimmt meine Freundin die Pille (Valette) und seitdem wird sie nicht mehr richtig feucht. Außen zwar ein wenig aber sie meint immer dass es innen immer noch total trocken ist, darum schnell reibt und wehtut. Deshalb haben wir in letzter Zeit kaum noch Sex ...
    Ich glaube wirklich so langsam dass es mit der Pille zusammenhängt - am Anfang sah ich noch keinen Zusammenhang, aber es scheint mir jetzt das einzige zu sein, das sich seither Verändert hat.

    Kann jemand von Euch ähnliches berichten? Und wenn ja was tun? Andere Pille ...?

    lG
    S
     
    #1
    bitterness, 27 August 2006
  2. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    wenn das das einzige problem ist was sie mit der Pille hat würde ich sagen das ihr es einfach mal mit Gleitgel probiert, das ist eine tolle sache :zwinker:
     
    #2
    wood2b, 27 August 2006
  3. bitterness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    93
    5
    Single
    Ja, schon probiert, aber dann hat sie sich beklagt es würde unangenehm riechen und nach einer Weile jucken. Obwohl es eigentlich ziemlich geruchs- / geschmacksneutral sein soll. Na ja ...
     
    #3
    bitterness, 27 August 2006
  4. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    es gibt auch welches mit geschmack u duft, aber wenn sie allgemein allergisch darauf reagiert ist das nicht so vom vorteil, vielleicht mal ein anderes probieren, also auf wasser basis o silikon, da gibt es ja noch unterschiede aber was da jetzt am besten ist kann ich dir nicht sagen ich weiß ja auch nicht auf welchen stoff sie allergisch reagiert :ratlos:
    tja u sonst muß sie mal mit ihrem arzt darüber reden weil der wird ja wohl wissen ob es von der Pille kommt u welche pille da dann besser ist.
     
    #4
    wood2b, 27 August 2006
  5. bitterness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    93
    5
    Single
    Tja keine Ahnung, wäre mir natürlich auch lieber wenn es ohne solche Hilfsmittel klappen würde. Früher ging es ja auch - wobei da natürlich mit Kondom und manche davon sind ja auch leicht beschichtet, damit es besser 'flutscht' :zwinker: Danke für den Tip trotzdem.
    Ja, wird sie wohl machen müssen ... wollte mich nur mal vorab umhören ob da jemandem was bekannt ist.
     
    #5
    bitterness, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr feucht
Jessie Krauß
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
30 Antworten
Couleur
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Januar 2015
11 Antworten
Marci4693
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 November 2013
11 Antworten