Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i-dunno
    Gast
    0
    2 November 2005
    #1

    Wird nicht richtig steif

    hey leute,

    Ich bin jetzt seit knapp einem Monat mit meiner freundin zusammen und wir hatten schon öfter sex.
    Aber es ist jedes mal das gleiche: Beim vorspiel läuft alles gut, mein penis wird richtig steif. Aber wenn wir dann anfangen wollen will er irgendwie nicht mehr, ich lieg dann schon auf ihr und sie versucht ihn reinzukriegen. dauert ein paar minuten bis er einigermaßen hart wird und sie ihn reinbekommt....

    nervt mit der zeit.

    was soll ich tun???
     
  • Starsplash
    Starsplash (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #2
    Vor allem solltest du dich nicht unter Druck setzen. Je mehr du dich darauf versteifst, das er steif wird (schönes wortspiel :grin: ) desto weniger wird es klappen. ihr könntet mal versuchen, euch ohne an den Gedanken an sex näher zu kommen. Also einfach so kuscheln etc. Und wenn du deinen Kopf dann wirklich frei hast, sollte es eigentlich klappen. Das ist nämlich meistens eine reine Kopfsache.
     
  • MUZekater
    Gast
    0
    2 November 2005
    #3
    da muss ich ihm rechtgeben

    es spielt sich alles nur im kopf ab! Versuch doch einfach länger mit ihr zu spielen, so lange bis du dich nicht mehr halten kannst :smile: mach dich selbst damit nich kaputt, glaub mir, das ist normal! vlg Michael
     
  • xaser2k
    xaser2k (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    3 November 2005
    #4
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
  • HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    3 November 2005
    #5
    Nur so zum sagen, Starsplash ist ne SIE :zwinker:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #6
    Das ist echt alles Kopfsache. Da muss man sich Zeit lassen, sich entspannen, es sich von der Freundin richtig besorgen lassen, oder an igendwas geiles denken...

    Wenn mein Freund mal das gleiche Problem hat, dann sag ich ihm immer, dass wir Zeit haben und nehme seinen Schwanz in die Hand und mache es ihm so lange bis er nunmal steif wird. Er weiß , dass ich da lange durchhalte, falls es sein muss. :link:
    Und naja, dann steht er in der Regel auch schnell wieder :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste