Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird nichtmehr richtig hart+nichtmehr richtig erregt.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hope20, 15 Mai 2005.

1. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    2
    Single
    Hallo,

ich bekomme einfach keinen richtig harten schwanz bei meiner Freundin.
    Wenn ich Pronos sehe ist das auch nicht anders, es sei dennich lege selber mit gleitcreme an dann wird er hart, aber auch nichtmehr wirklich so wie früher.

Wodran kann das bloß liegen das macht mich total irre das er nichtmehr so mitmacht. Früher war ich viel leichter geil zu machen da hat nen bild gereicht wo ich brüste gesehen habe. Beim Vorspiel zwischen mir und meiner freundin geht er auch nicht oft hoch nur wenn er drin steckt wird er dann richtig hart, aber manchmal macht das schon probleme beim einführen. Man kann doch mit 20 nicht schon anfangen impotent zu werden oder ?

Hope20, 15 Mai 2005
  2. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man Älter wird, gewöhnt man sich immer mehr an diverse Reize. Inzwischen wird man ja von den Medien auch immer mehr mit Sex zu gebombt - da wirds dann irgendwann mal "normal" und man(n) reagiert nicht mehr so darauf.
    Als Abhilfe muss man sich dann irgendwelche anderen Wege suchen. Zum Beispiel das Kopfkino an machen oder sich den ständigen Reizen entziehen. Das ist wie Wein: Wenn man den dauernt trinkt, ist's nichts besonderes mehr. Genehmigt man sich nur an einem bestimmten Tag in der Woche einen, schmeckt er auch wieder besser.

Gravity, 15 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist ja in der Regel alles psychologisch. Daher wäre es wichtig zu wissen, ob du mit deiner Freundin schon Sex hattest und es nur auf einmal nicht mehr geht.

Doc Magoos, 15 Mai 2005
  4. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    2
    Single
    Musste bisschen schmunzeln aber die Frage ist ja berechtigt.

Ja wir hatten schon Sex und ich hatte davor auch mit div. anderen Frauen sex. Meine jezige Freundin ist mit weitem abstand von allen mir am liebsten, weil ich sie wirklich liebe und sie wunder wunderschön ist. Aber trotzdem klappts irgendwie nicht so :frown: also es geht schon alles aber er wird halt nichtmehr RICHTIG hart das ärgert mich so weil wenn sie kommt verkrampft sie auch immer tierisch und wenn er nicht richtig hart ist, rutscht er halt raus ne :grrr:

Hope20, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...