• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Diskussion Wird Nowitzki der ''Basketball-Ballack''?

D
Benutzer106907  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Frage in die Runde: Wird Nowitzki der ''Basketball-Ballack''?

Also, wird Nowitzki trotz aller Weltklasse-Lobhudelei niemals einen wichtigen Titel gewinnen? Und wenn ja, woran liegt das?
 
S
Benutzer74907  (35) Benutzer gesperrt
  • #2
lol

Ähm das Problem ist das er Deutscher ist. Deswegen scheinen viele Menschen zu glauben das sie erst einmal für ihn sein müssen. Er ist ja Deutscher. Dann kommt dazu das die meisten gar nicht wissen was in der NBA geschweige denn der NCAA eigentlich los ist.

Ich hab eigentlich nichts gegen Nowitzki. Ist für mich einer von vielen Spielern. Nur eben total gehyped weil man ja sonst keinen hat den man anfeuern kann wenn man keine Ahnung von der NBA hat.


Und von daher bin ich natürlich für die Heat und LeBron. Der Mann ist einfach ein genialer Basketballspieler auch wenn er seine Seele verkauft hat.
 
D
Benutzer106907  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ähm das Problem ist das er Deutscher ist. Deswegen scheinen viele Menschen zu glauben das sie erst einmal für ihn sein müssen.

Das erinnert mich an diesen 2,5m-Chinesen, der ständig im All-Star-Team gelandet ist. Weil es in China mehr Basketball-Fans gibt, als USA Einwohner hat.

Und weil der als einziger Chinese in der NBA unterwegs war... :smile:
 
S
Benutzer74907  (35) Benutzer gesperrt
  • #4
Du meinst wahrscheinlich Yao Ming.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #6
Oo ich weis nicht wo der Hype ist, ist es aber nicht so, das Dirk viel weniger gehypt wird als LeChoke und Konsorten weil er Deutscher ist und weniger "cool"?

Sorry ich kann da kein Hype erkennen, klar wird in Deutschland nur über ihn berichtet, aber selbst da nichtmal genug wenn man seine Leistung sieht, er ist einer der besten Spielern aller Zeiten, hat seinen einzigartigen Spielstil entwickelt und nicht umsonst wird er mit Larry Bird verglichen, welcher selber sogar stolz darauf ist mit Nowitzki verglichen zu werden.

Zum Titel: die letzten Jahre haben gezeigt, das man als alleiniger Superstar in der Mannschaft keinen Titel gewinnen kann. Er hat sich aber im Gegensatz zu anderen entschieden, bei seiner Franchise zu bleiben. Da ist es schon ein Wunder, überhaupt ins Finale gekommen zu sein, auch wenn niemand den Titel mehr verdient als er.

In Deutschland hat fast niemand Ahnung von Basketball, daher kann ich nur den Kopf schütteln das hier von "Hype" gesprochen wird.

Der TS hat anscheinend auch null Ahnung von Basketball, wenn er Nowitzki mit Yao vergleicht. Das sind doch wirklich vollig verschiedenen Spielertypen.
 
Messinaldo
Benutzer91326  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
@Prof_Tom
Er hat nicht Nowitzki und Yao verglichen, sondern den Hype um diese zwei Spieler in ihren jeweiligen Heimatländern.

Wobei ich aber sagen muss das Nowitzki und auch Yao (wenn er denn mal gesund wäre) sicherlich zu den Besten gehören und von dem her nicht wirklich overhyped sind, zumindes meiner Meinung nach.

Bin selbst kein Fan von Nowitzki, ich mag seinen Spielstil nicht. Ich bin auch für die Heat in den Finals, der Grund dafür ist LeBron, den ich schon seit seiner Highschool Zeit bewundere. Seine Art zu spielen ist einfach das was ich beim Basketball sehen will, er kann einfach alles und diese Power die er hat ist beeindruckend. Da ich keinen Bezug zu Amerika habe und deswegen kein Team supporte, richtet sich mein Fansein mehr einem Spieler als einem Team (das Team wechselt dem zufolge immer mit dem Spieler). Früher war es Penny Hardaway, dann Shaq, jetz LeBron.

Mir geht aber diese Art zwanghaft für den Deutschen sein zu müssen mächtig auf den Sack, bei WM/EM sind alle Deutschland Fans, sonst scheren sie sich einen Dreck um Fussball, genauso ist es jetzt bei den NBA Finals mit Nowitzki. Weiß nicht wie oft ich in den letzten Tagen angepflaumt wurde, weil ich eben nicht Dirk und die Mavs unterstütze. Bei aller Liebe ein Team das einen Besitzer wie Mark Cuban hat, werde ich NIEMALS unterstützen.

Soooo jetz noch knapp 2 Stunden bis zum Game 4.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #8
Kann ja jeder den Spieler gut finden, den er will. Ich find Brons Spielstil auch super, aber trotzdem mag ich ihn einfach nicht und wünsche ihn die Pest :grin:. Als Spieler hat er so viel Potential und Talent, wie bisher niemand, aber deshalb muss ich ja nicht sein gehabe und sein "I am the chosen one" oder seine Liegestütze nach nem And One gut finden. Manchmal kommt es mir auch so vor als würde ihm es ein bisschen an Ehrgeiz mangeln.

Dann mag ich da doch lieber einen Wade, der da nicht ganz so schlimm ist und auch bessere Playoffs jetzt spielt als James. Aber trotzdem sinnlos Dirk als overhyped zu bezeichnen, in Deutschland ist das ja vllt logisch, ansonsten ist er ein Spieler den man eher viel zu wenig beachtung schenkt.
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Ich verfolge die NBA nicht regelmäßig und mag mein Wissen vielleicht nur aus Sport-Sendungen haben, aber ich habe bei Nowitzkis Werdegang nicht das Gefühl, dass der Hype um ihn zu groß ist. Klar gibt es bessere, aber die Tatsache, dass Nowitzki alles andere als eine Randerscheinung der NBA ist, zeigt doch seinen Wert als Spieler.

Davon ab: Ballack mag keinen internationalen Titel gewonnen haben, stand aber in zahlreichen Endspielen und hat Erfolge auf nationaler Ebene gesammelt. Was Ballack in seiner Karriere erreicht hat, ist nach ihm noch keinem deutschen Spieler wieder gelungen. Auch, wenn bei Özil die Voraussetzungen vorhanden sind - da muss er erstmal hin.

Messinaldo schrieb:
Mir geht aber diese Art zwanghaft für den Deutschen sein zu müssen mächtig auf den Sack, bei WM/EM sind alle Deutschland Fans, sonst scheren sie sich einen Dreck um Fussball, genauso ist es jetzt bei den NBA Finals mit Nowitzki.

Die Fans haben aber keinen Besitzanspruch auf ihre Lieblingsteams und -sportarten. Klar sind einige Erfolgsfans nervig, aber ohne die Mitschwimmer säßen bei Barca, Madrid, ManU, Real, Bayern und Co. auch nur 30.000 Menschen im Stadion.

Ich kann es auch keinem verdenken, der sich im Sommer gern mit Bratwurst und Bier vor eine Leinwand stellt, es zählt eben der Spaß und nicht das Spiel. Am Wochenende bin ich auf einem elektronisch geprägten Festival, obwohl das wirklich nicht so meine Musik ist. Warum? Weil sich meine Freunde freuen, dass ich mitkomme und wir alle zusammen Spaß haben.
 
D
Benutzer106907  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
bei WM/EM sind alle Deutschland Fans, sonst scheren sie sich einen Dreck um Fussball

Ich hätte da eher geschrieben: "bei WM/EM sind alle Deutschland Fans, sonst scheren sie sich einen Dreck um Deutschland". :grin:
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Woran das liegen könnte, dass Dirk (den ich schon live in den USA habe spielen sehen!!!) noch keinen Titel geholt hat, obwohl er erstklassig spielt? Na vielleicht am Rest des Teams ... :smile:
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #12
Krasses Spiel heute, mit das beste Basketballgame was ich jemals gesehen hab. Die Serie ist mit das Spannenste, was es in Sports-History jemals gab.

Bei Miami sieht man, dass Wade der wahre Leader ist. James ist einfach einer der größten Chokes, die es gibt. Wenn es drauf ankommt, versagt er regelmäßig.

Dirk vs LeBron: 52:11 on the Clutch.

gute Nacht
 
A
Benutzer81091  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
"I saw LeBron before the game and asked him to break a dollar. He only gave me $ 0.75 in return. I asked him for the rest and he said, "I don't have a fourth quarter."

:grin:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
Ist das geil. Dirk hat das unglaubliche geschaft. Mit dieser Truppe die ganzen all stars aus miami zu besiegen ist schon ne mega leistung. Lebron ist schon genial, aber diese entscheidung sich mit seinen ärgsten konkurrenten zusammenzuschließen anstatt den titel selber und gegen sie zu holen war schon pussy mäßig.

da bin ich schon froh, dass dirk das geholt hat, auch wenn da die letzte chance für dieses relativ alte team war und lebron und co sicher viele titel in den nächsten jahren holen werden.

Ist schon schade wie dirk in deutschland unter geht. jetzt ist er in den schlagzeilen, aber sonst interessiert sich niemand für ihn. er ist ja in deutschland außerhalb der basketball szene kaum präsent, die spiele werden ja nicht mal in der wiederholung gezeigt.

dirk kann damit leben bei seinem gehalt:grin:, aber für den deutschen basketball ist das schon eine schande. da hat man schon mal so ne gelegenheit den aufstieg von einer "randsportart" zu schaffen (fußball ist nat. jenseits von gut und böse-aber zumindest so eine stellung wie handball sollte doch drin sein) und dann schafft man es nicht die chance zu nutzen.

dirk ist auf jeden fall einer der größten deutschen sportler aller zeiten und auch einer der besten seiner generation in der NBA (und nebenbei der beste nicht-Ami aller zeiten).
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #16
dirk kann damit leben bei seinem gehalt, aber für den deutschen basketball ist das schon eine schande. da hat man schon mal so ne gelegenheit den aufstieg von einer "randsportart" zu schaffen (fußball ist nat. jenseits von gut und böse-aber zumindest so eine stellung wie handball sollte doch drin sein) und dann schafft man es nicht die chance zu nutzen.

Tja, die Schuld kannst der NBA zuschieben - ARD/ZDF wollten übertragen, haben aber keine Rechte bekommen, weil es "Free-TV" ist. Die normale Saison und die ersten Playoffs interessieren dann noch weniger Leute in DE und daher lohnt es vermutlich nicht die Gebüren dafür zu zahlen. Die NBA ist da nicht ganz billig ^^
Sport1+ (PayTV version vom ehemaligen DSF) hat aber zumindest die Finals übertragen, da "hätte" man schon gucken können - aber das tun so oder so nur die NBA interessierten. Um Interesse zu wecken muss man schon ins FreeTV.
Eventuell geben die aktuellen Schlagzeilen aber dem Sport zumindest einen kleinen Schub, immerhin hat nun ein Deutscher den wichtigsten Basketballtitel der Welt - sowas pusht immer ein bisschen.
 
S
Benutzer74907  (35) Benutzer gesperrt
  • #17
Meh bin nicht erfreut.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #18
Tja, die Schuld kannst der NBA zuschieben - ARD/ZDF wollten übertragen, haben aber keine Rechte bekommen, weil es "Free-TV" ist. Die normale Saison und die ersten Playoffs interessieren dann noch weniger Leute in DE und daher lohnt es vermutlich nicht die Gebüren dafür zu zahlen. Die NBA ist da nicht ganz billig ^^
Sport1+ (PayTV version vom ehemaligen DSF) hat aber zumindest die Finals übertragen, da "hätte" man schon gucken können - aber das tun so oder so nur die NBA interessierten. Um Interesse zu wecken muss man schon ins FreeTV.
Eventuell geben die aktuellen Schlagzeilen aber dem Sport zumindest einen kleinen Schub, immerhin hat nun ein Deutscher den wichtigsten Basketballtitel der Welt - sowas pusht immer ein bisschen.

Soweit ich weis, hat ARD und Co die Rechte nicht bekommen, weil man per Satellit die Sender auch im Ausland, besonders in den extrem Basketballverrückten Frankreich und Spanien auch ranbekommen würde, und die NBA dort schon dicke Veträge mit dem PayTV-Sendern gemacht hat. Auch sehr peinlich, in der American Airlines Arena saßen gestern Delegationen von allen möglichen Ländern mit Kommentatoren und co, aber keine aus Deutschland, und das bei der Situation. In Deutschland gibt es echt nur Fußball und sonst nix, eventuell noch F1, aber das ist schon eine extrem traurige Situation, kein Land sonst auf der Welt ist so auf nur eine Sportart fixiert.

Ich frag mich aber auch, wie man jetzt noch Lebron Fan sein kann. Besonders auf der Pressekonferenz nach dem Spiel hat er wieder sein Gesicht gezeigt, ähnlich wie damals mit Dwight Howard und und und.
Der Titel für Dallas ist natürlich absolut unfassbar, aber niemand hat ihn so verdient wie Dirk, Terry, Kidd usw
 
Florian_PL
Benutzer2  Planet-Liebe-Team
Administrator
  • #19
Ich glaube nicht, dass der Sieg jetzt einen Boom in Deutschland auslösen wird. Die USA (und somit Dirk) sind einfach zu weit weg. Über den Sommer hinweg wird vielleicht über ihn geredet und er wird auch wohl sämtliche Awards abräumen (Sportler des Jahres, ...) aber das war es dann auch schon.

Vergleiche das so ein bisschen mit Tischtennis, da gewinnt Timo Boll mit seinem Team auch fast alles (zum 2. Mal in Folge die Champions League), ist mit der Nationalmannschaft und bei Weltmeisterschaften auch immer super Erfolgreich aber für den Sport an sich interessieren sich auch nur die wenigsten.
 
D
Benutzer106907  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Tja, die Schuld kannst der NBA zuschieben - ARD/ZDF wollten übertragen, haben aber keine Rechte bekommen, weil es "Free-TV" ist.

Meine Information: Viele Sender durften nicht übertragen, weil sie auch im Ausland zu empfangen sind. Und dort hat ein Konkurrenz-Sender schon gezahlt, um die NBA-Finals übertragen zu dürfen.

Mit dieser Begründung hat Kirch schonmal eine WM-Auslosung über ARD kurzfristig verhindert. :mad:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Ich hab eigentlich nichts gegen Nowitzki. Ist für mich einer von vielen Spielern. Nur eben total gehyped weil man ja sonst keinen hat den man anfeuern kann wenn man keine Ahnung von der NBA hat.
Was für ein Unfug ihn als "einen von vielen" zu bezeichnen... Wenn man seine Daten über die Jahre hinweg ansieht kann man selbst als Außenstehender der nicht den 100%igen Durchblick hat erkennen das er einer der besten Spieler der NBA ist!

Du findest ihn "total gehyped" - es schaut allerdings vielmehr so aus als würdest du das ganze duch die "rosarote Vereinsbrille" betrachten...

"Einer von vielen" bedeutet Durchschnitt - Dirk Nowitzki gehört m.M. nach zu den Top 20 aller aktuellen NBA Spieler - er ist Star seiner Mannschaft... Umsonst wird er auch kaum einer der bestbezahlten Spieler sein...

Das der Fokus in Deutschland auf ihn liegt ist doch mehr oder weniger selbstverständlich... - wie sollte es denn sonst sein? Er ist nunmal Deutscher...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:43 -----------

Ich glaube nicht, dass der Sieg jetzt einen Boom in Deutschland auslösen wird.
Denke ich auch nicht - allerdings ist Basketball jetzt auch nicht "die Randsportart"... Jeder der möchte hat doch in seiner Nähe die Möglichkeit in einen Verein Basketball zu betreiben...
Letztlich gibt es außer Fußball in Deutschland ja nur "Randsportarten".... egal ob es sich um Handball, Basketball, Eishockey, Tennis oder Tischtennis handelt...
 
B
Benutzer105080  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ist das geil. Dirk hat das unglaubliche geschaft. Mit dieser Truppe die ganzen all stars aus miami zu besiegen ist schon ne mega leistung. Lebron ist schon genial, aber diese entscheidung sich mit seinen ärgsten konkurrenten zusammenzuschließen anstatt den titel selber und gegen sie zu holen war schon pussy mäßig.

Also ich war auch für Dallas und hab mich zum ersten mal seit meiner Zeit in den Staaten wieder dafür begeistern lassen, während den Playoffs regelmäßig nachts aufzubleiben, um die Spiele anzuschauen.
Nowitzki ist ein einzigartiger Spieler, da es wohl noch nie so einen großen Spieler gab, der gleichzeitig über eine so sichere Wurftechnik verfügt. Das macht ihn so wertvoll. Und auch charakterlich scheint er ein einwandfreier Kerl zu sein.


Was mir aber nicht gefällt, ist hier James als "pussy mäßig" zu bezeichnen, weil er zu Miami gewechselt ist.

Mir sind da eher Spieler suspekt, die Titel gewinnen könnten, aber für ein bisschen mehr Geld lieber bei Franchises bleiben, mit denen sie kaum die Playoffs erreichen können. James hat auf 4 Millionen pro Jahr verzichtet, um zu Miami wechseln zu können, weil er den maximalen Erfolg erreichen will.

Wäre er in Cleveland geblieben, dann hätte er deutlich mehr verdient und wenn sie nicht gewonnen hätten, dann hätten alle gesagt, die anderen Spieler seien halt einfach zu schlecht.
Aber jetzt liegt die Verantwortung auf den Schultern von James und Wade.

Und wenn ich sehe, wie James runtergemacht wird, dann war es sicher nicht "pussy mäßig" nach Miami zu gehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:02 -----------

Meh bin nicht erfreut.


Du warst doch nur für Miami, weil Erik Spoelstra lange in Deutschland gelebt und gespielt hat und dort zu coachen begann :zwinker:.
 
S
Benutzer74907  (35) Benutzer gesperrt
  • #23
Was für ein Unfug ihn als "einen von vielen" zu bezeichnen... Wenn man seine Daten über die Jahre hinweg ansieht kann man selbst als Außenstehender der nicht den 100%igen Durchblick hat erkennen das er einer der besten Spieler der NBA ist!

Du findest ihn "total gehyped" - es schaut allerdings vielmehr so aus als würdest du das ganze duch die "rosarote Vereinsbrille" betrachten...

"Einer von vielen" bedeutet Durchschnitt - Dirk Nowitzki gehört m.M. nach zu den Top 20 aller aktuellen NBA Spieler - er ist Star seiner Mannschaft... Umsonst wird er auch kaum einer der bestbezahlten Spieler sein...

Das der Fokus in Deutschland auf ihn liegt ist doch mehr oder weniger selbstverständlich... - wie sollte es denn sonst sein? Er ist nunmal Deutscher...

Oh ja ich sehe das nur durch die rosarote Vereinsbrille. Du hast mich durchschaut.

Einer von vielen siehst du zum Beispiel vom Deutschen Standpunkt her. Das darfst du aber nicht weil Deutscher Basketball scheiße ist.
NBA Durchschnitt ist nichts weswegen man sich schämen muss.

Ich glaube halt das es bessere Spieler gibt. Und? Stolz verletzt?


Und wo sollte der Fokus liegen? Hm lass mich nachdenken... auf jeden Spieler der gut ist und nicht nur weil einer Deutscher ist? :rolleyes:



Du warst doch nur für Miami, weil Erik Spoelstra lange in Deutschland gelebt und gespielt hat und dort zu coachen begann :zwinker:.

Nö ich war für die Heat weil die Mavs mir noch nie sympathisch waren.
Dazu gefällt mir LeBron als Spieler einfach besser.
 
Messinaldo
Benutzer91326  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Respekt für Dirk JA
Freude darüber NEIN

Finds so lächerlich wie grad der Hass auf LeBron alle zum Dissen animiert. Der Kerl hat es von GANZ unten nach oben geschafft, allein durch harte Arbeit und er ist der BESTE Spieler dieser Liga. Ja er hat schwache Finals gespielt, aber er ist eben ein Mensch und keine Maschine. Seine Zeit wird kommen er ist erst 26 und seine besten Jahre kommen jetzt noch. Sieger stehen wieder auf (siehe Nowitzki) Verlierer bleiben liegen.
 
Florian_PL
Benutzer2  Planet-Liebe-Team
Administrator
  • #25
Die Sache mit LeBron und Miami sehe ich wie hier beim Fußball mit den Bayern. Werden die mal (mit ihrer Millionentruppe) nicht Meister, kommt jeder aus seinen Löchern und sagt wie peinlich, lächerlich, etc. sie doch sind. Da spielt es auch keine Rolle wer Meister wurde oder was für ein Fan man ist. Es wird sich einfach drüber gefreut wenns nicht die Bayern wurden. Und wenn sie es dann doch werden, dann heißt es wieder, dass es ne gekaufte Meisterschaft ist.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #26
Harte Arbeit? :grin:DD
Wenn er so ehrgezeig wäre wie ein Jordan, Kobe usw, dann könnte er ein ganz großer werden. Bis auf seine große Klappe hat er aber nichts erreicht, sein ganzes Talent hat er quasie in die Wiege gelegt bekommen.
Dafür trägt der Typ eine Persönlichkeitsstörung mit sich rum, ist ja auch vllt kein Wunder, wenn man seit dem man 14 ist, überall hochgejubelt, umschmeichelt usw wird, und warscheinlich noch nie im ganzen Leben wiedersprochen wurde. Dann tättowiert man sich schonmal, dasss man der Außerwählte ist und nennt sich selber King. Ich könnte jetzt so viele Beispiele bringen ... Wie einige Reporter gesagt haben, der Typ ist 26, sieht aus wie 36 und verhält sich wie 16. Vllt hat es ihn ja zu sehr verletzt, als DWade ihm im Spiel 5 mal die Meinung gesagt hat, danach kam ja gar nix mehr.

Aber schade dass immer nur über ihn und Miami gesprochen wird, statt Dirk und den Mavs die nötige Anerkennung teil werden zu lassen.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Einer von vielen siehst du zum Beispiel vom Deutschen Standpunkt her. Das darfst du aber nicht weil Deutscher Basketball scheiße ist.
NBA Durchschnitt ist nichts weswegen man sich schämen muss.

nein ich sehe das nicht vom "dt. Standpunkt" aus - du bezeichnest ihn als "einen von vielen" und im obigen Zitat als "NBA-Durchschnitt" - das ist wohl ein wenig untertrieben...

Ich kann nur nochmal wiederholen was ich weiter oben bereits geschrieben hab... Schau dir seine Spieldaten der letzten 10 Jahre an... - das sollte genügen um zu erkennen das er nicht als "Durschnitt der NBA" bezeichnet werden kann sondern vielmehr als einer der Top20 Spieler... - Wenn er für dich bereits Durchschnitt ist nur weil es vielleicht ein Dutzend bessere aktuelle Spieler gibt dann hast du das Wort Durchschnitt nicht verstanden...

Ich jedenfalls spreche dir die Ahnung ab wenn du Dirk Nowitzki unter den NBA-Spielern als Durchschnitt = "mittelmäßig" bezeichnest!

Schon sonderbar das seine Spieldaten, sein hohes hohes NBA-Gehalt und die "Expertenmeinungen" innerhalb der NBA eine andere Sprache sprechen...

V.a. darf man nicht vergessen das seine Mitspieler nicht zu den absoluten Top-Stars zählen auf die man sich in jeder Situation verlassen können sollte - umso höher ist seine Leistung und die seiner Teamkollegen einzustufen! Der Erfolg war hart erarbeitet!
 
S
Benutzer74907  (35) Benutzer gesperrt
  • #28
Ich jedenfalls spreche dir die Ahnung ab wenn du Dirk Nowitzki unter den NBA-Spielern als Durchschnitt = "mittelmäßig" bezeichnest!

Das ist ja toll. Viel Spaß dabei.


Übrigens wenn mein Fanmodus aktiv wäre würde ich Stoudemire hypen.
 
B
Benutzer105080  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Das ist ja toll. Viel Spaß dabei.


Übrigens wenn mein Fanmodus aktiv wäre würde ich Stoudemire hypen.

Stoudemire hatte in Phoenix ein paar starke roster um sich herum. Viel dabei rumgekommen ist nicht.

Für mich einer der überschätztesten spieler der NBA. Jetzt hat er mit Anthony wieder einen richtig guten an seiner Seite, aber auch in mit den Knicks wird er keinen Erfolg haben.

Die nächsten Jahre wird wahrscheinlich ohnehin alles auf Oklahoma, Miami und vielleicht noch die bulls hinauslaufen + natürlich dem team, für das sich CP3 nächstes Jahr entscheiden wird.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #30
Dwight Howard ist 2012 auch FA :grin: das könnte lustig werden, ihn vllt im LALA-Land zu sehen :grin:.

Amare ist gut, aber spielt keine Defense, dass ich das mal sage. Die Knicks würde ich vor dem Melodrama auch stärker einschätzen als jetzt, sie haben doch viel Talent abgegeben. Mal sehen ob die Bulls noch jemand traden, denke es werden sich viele um den Superman bemühen und Orlando wird sich bemühen, ihn jetzt abzugeben ehe man ihn für nichts ziehen lassen muss.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren