Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wird sie überrascht sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von audioslavekorn, 24 Mai 2007.

  1. audioslavekorn
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    hallo erstmal
    mein problem ist das ich mich für ein mädchen aus meiner klasse interresiere(ich weiß, nichts neues) und ich will sie ansprechen
    doch ab nächster woche haben wir praktikum und da werde ich sie nicht sehen also möchte ich sie morgen ansprechen(keine lust im unklaren zu sein) und nun ist meine frage an euch(mehr an die mädchen) ob sie dann villeicht sehr überrascht sein wird und ob sie dann jedesmal wenn wir uns sehen daran denken wird(sind ja schließlich in einer klasse) und habt ihr villeicht noch irgendwelche vorschläge wie ich das am besten machen sollte da sie meistens mit freundinnen zusammen steht(brief geben....)
    Danke
     
    #1
    audioslavekorn, 24 Mai 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wie als bist du denn?
     
    #2
    Blume19, 24 Mai 2007
  3. audioslavekorn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    16 wieso?
     
    #3
    audioslavekorn, 24 Mai 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wärst du 23 würd ich anders an die sache rangehen, deshalb frag ich..:zwinker: was genau hast du vor ihr zu sagen? du willst ihr sagen, dass du dich in sie verguckt hast oder was hast du dir da vorgestellt?
     
    #4
    Blume19, 24 Mai 2007
  5. audioslavekorn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    ich wollte sie fragen ob sie nicht lust hat nächste woche etwas mit mir zu unternehmen(ins kino einladen) auf was sie lust hat
     
    #5
    audioslavekorn, 24 Mai 2007
  6. embi
    embi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hast du dich schon mit ihr unterhalten können?
     
    #6
    embi, 24 Mai 2007
  7. audioslavekorn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    nur etwas und das ist auch mein problem(deswegen die frage mit dem überrascht sein)
     
    #7
    audioslavekorn, 24 Mai 2007
  8. embi
    embi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, es wäre sinnvoll, wenn du dich gut mir ihr unterhalten könntest und ihr euch schon etwas kennt. Ansonsten wird sie vielleicht "zu" überrascht sein, um unvoreingenommen an euer "Date"(Treffen) heranzugehen.
     
    #8
    embi, 24 Mai 2007
  9. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hau sie an, sag ihr, dass du sie nett findest und lad sie ein....
     
    #9
    BamBam026, 24 Mai 2007
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    seh ich auch so wie embi, ich würd mal gucken, dass du ganz normal mit ihr redest, wie mit anderen auch, um sie ein bischen vertrauter zu machen..

    das wär dann die andere variante:grin:
     
    #10
    Blume19, 24 Mai 2007
  11. embi
    embi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Du könntest etwas mehr Informationen über sie geben.
    Mit einerm stillen/zurückhaltenden Mädel wird es wahrscheinlich schwieriger sein, eine der ersten Unterhaltungen zu führen (und das noch bei einem Date!).

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ausgiebiges Reden Wunder wirkt. Man fühlt sich wesentlich besser, wenn man mit dem Mädel "umgehen" kann.
     
    #11
    embi, 24 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überrascht
Malane
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2015
17 Antworten
LaLolita
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2010
12 Antworten
Godsmack88
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2009
4 Antworten