• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wird Sie (29) ich (in wenigen Tagen) 24 meine neue Freundin?

J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Nach längerer Krankschreibung hab ich seit 15. Juli eine neue Stelle im Krankenhaus als Krankenpfleger gefunden.

Jetzt hab ich sie, eine Krankenschwester gestern mal wieder gedatet im Park.

Ihr hat der Nachmittag sehr gut gefallen und wir waren sogar dannach noch zu zweit Fisch essen.

Sie hat gesagt, langsam kann sie sich trotz des Alters an den Gedanken anfreunden mit mir.

Haben gestern viel Spass gehabt.

Kenn sie schon etwas länger. Sie baut grad ihr Haus fertig. Hat aber keinen Mann und keine Kinder.

Weshalb ich ziemlich optimistsich bin, dass alles Gut werden wird ist, dass wir über fliegen geredet haben und über Flugschein.

Und ich hab so aus Spass gemeint, ich flieg auch bald. Und dann meinte sie, ob ich sie mitnehm.

Dann hab ich sie zwischendurch mal gefragt, ob sie auf Schmerzen steht. Weil sie mir mitgeteilt hat, dass ihr Knie wehtut. Hab immer wieder festgestellt, dass sie unterbewusst dafür gesorgt hat, dass ich sie mal berühre, was ich auch getan hab.

Welche Erfahrungen habt ihr als Mann mit älteren Frauen?

Vom Gefühl her, wird sie bald meine Freundin sein.

Ich denke, dass sie jetzt im Moment noch nachdenkt, ob das dann wirklich eine so gute Idee mit mir ist.

Doch sie wird feststellen, dass wir sehr gut zusammenpassen würden.

Es ist einfach so. Hab verschiedene Dinge an ihr analysiert. Hab mich in sie schon etwas verliebt.

Und ich hab gestern gemerkt, dass sie sich jetzt auch in mich verguckt hat.

Fest ist aber leider noch gar nix.

Doch jetzt hab ich das Verlangen sie zu küssen und hab auch das Gefühl, dass sie jetzt damit einverstanden wäre.

Mann ich hoff nur, sie hat auch demnächst wieder mal Zeit.

Weil sie durch ihren Hausbau ziemlich eingespannt ist, ist das nicht so einfach.

Sie ist sehr hübsch. :smile:

Bin für Anregungen, Kritik und Tipps offen und dankbar!!

Aber bitte keine Kommentare, die einem den Mut nehmen ok!!

Wenn nur sachliche Tipps oder Anregungen!!

Diese negative Gedanken bringen nichts!
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Vom Gefühl her, wird sie bald meine Freundin sein.
Doch jetzt hab ich das Verlangen sie zu küssen und hab auch das Gefühl, dass sie jetzt damit einverstanden wäre.
?? Lese ich richtig? Du malst dir schon eure Zukunft aus, bevor ihr euch auch nur das erste mal geküsst habt??

Trotzdem wünsch ich dir viel Glück. Eskaliere endlich mal!!
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ok vielen danke!

Ok ich versuch zu eskalieren!

Ich träum blos.

Du hast recht, ich darf nicht in die Zukunft blicken!

Zu bald um Pläne zu schmieden!
 
gravity_of_love
Benutzer123664  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
So groß finde ich den Altersunterschied gar nicht und wieso sollte es nicht klappen? Ich wünsch dir viel Glück.
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Eben. Ich denke, wenn es so kommen soll, dann werden wir ein Paar. Und ganz nebenbei hab ich soviel bei diesem Treffen gestern gemerkt, dass ich jetzt plötzlich das Gefühl habe, dass ich ihr gar nicht egal bin. Sie hat ja nebenbei gesagt: "Das könnt ich jeden Tag machen, hier im Park liegen." Und das macht sie selten, weil sie erstens ein Haus einräumt und eben arbeitet. Aber hat das Gefühl dass sie meine Nähe sucht. Und habe bewusst gewartet mit dem Küssen, weil ich wusste dass sie sich vor Monaten noch recht unsicher war, was uns beide angeht. Denk dadurch dass ich jetzt meine depressionen los bin, keine Medis mehr nehmen muss und endlich ne gute Stelle habe und sie zum Lachen bringen kann, hat sich ihr Bild von mir einfach stark gebessert.
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hat sich erledigt. Sie weiss, dass ich mich in sie verguckt hatte, jedoch möchte sie nur Freundschaft. Das hab ichschon vor einigen Monaten schon mal mit ihr geklärt, dass ich mehr als Freundschaft will. Sie will aber definitiv nichts ernstes mit mir.

Hab ihr geschrieben, dass ich dann keinen Kontakt mehr will, wenn sie ausschliesst dass mehr draus werden könnte.

Hab ihr geschrieben, dass ich nur Freundschaften zu Männern haben möchte.

Hab schon genug weibliche Kolleginen und möchte in meiner Freizeit nicht mit jemanden Zeit verbringen, der wie sich schliesslich rausgestellt mich für kindlich hält. TZ :smile: Sie ist eben 29 und?? Das heisst ja nicht dass sie reifer ist. :smile: Aber egal, die Frau ist passé und es gibt schon noch genug andere hübsche, intelligente, treue und am besten noch immer ehrliche Frauen. Ich muss sie nur noch finden!!
 
TypischUntypisch
Benutzer125146  (39) Meistens hier zu finden
  • #7
Kopf hoch, die Richtige wird schon kommen!
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Hat sich erledigt. Sie weiss, dass ich mich in sie verguckt hatte, jedoch möchte sie nur Freundschaft. Das hab ichschon vor einigen Monaten schon mal mit ihr geklärt, dass ich mehr als Freundschaft will. Sie will aber definitiv nichts ernstes mit mir.

Hab ihr geschrieben, dass ich dann keinen Kontakt mehr will, wenn sie ausschliesst dass mehr draus werden könnte.

Hab ihr geschrieben, dass ich nur Freundschaften zu Männern haben möchte.

Hab schon genug weibliche Kolleginen und möchte in meiner Freizeit nicht mit jemanden Zeit verbringen, der wie sich schliesslich rausgestellt mich für kindlich hält. TZ :smile: Sie ist eben 29 und?? Das heisst ja nicht dass sie reifer ist. :smile: Aber egal, die Frau ist passé und es gibt schon noch genug andere hübsche, intelligente, treue und am besten noch immer ehrliche Frauen. Ich muss sie nur noch finden!!

Merkwürdig, das das immer dem selbem Typ Männern passiert^^
Denk mal drüber nach, warum das so ist.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
:tongue:Ist mir egal. Ich lauf ihr nicht hinterher. Es wartet jemand auf mich, der mehr auf meinem Level ist. Zudem gibts wichtigeres als Frauen! Haha. Wenn es nicht passt, pass es eben nicht.

Und ich sag nur "auf andere schiessen ist immer einfach. Wer auf andere schiesst, hat meist mit sich selbst genug probleme und sollte erstmal bei sich anfangen!!!"

Mir sind Selbstverwirklichung und Freunde sowieso wichtiger als Frauen!
 
L
Benutzer Gast
  • #12
Vielleicht solltest du das nächste Mal weniger Pläne schmieden und für mehr Action sorgen.
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ja richtig action wäre wohl gut gewesen. Aber die hat mir in der Disco beim Ansprechen damals schon gesagt, ich wäre ihr zu jung. Aber ganz klar ich hätte wirklich mehr machen müssen, anstatt soviel nachzudenken.

Es war aber auch ganz einfach nicht die richtige. Hab das jetzt gemerkt. Denn hab gemerkt dass sie mit mir spielt.

Und im Endeffekt war ihr klar, dass sie nur Freundschaft will.

Mir ist das jetzt egal.

Sie hat ein Haus.

Ich bin noch nicht so festgelegt, bei mir ist noch alles sehr offen. Mich an einen Ort jetzt schon zu binden, hätte mir auch Möglichkeiten versperrt.

Zudem ist sie mir zu konservativ und wie ich gemerkt habe leicht auf die Spitze zu treiben.

Sie versteht meinen Humor nicht, hat im Prinzip nie wirklich einen Schritt auf mich zugemacht, ausser dass sie sich hübsch gemacht hat für unsere Dates.

Ach das ist jetzt passé.... lern ja im Moment immer wieder Mädels kennen. Hab auch gemerkt, dass wenn man endlich wieder im Arbeitsleben steht, wieder ganz anders von Mädels angenommen wird.

Was ich aber wieder ziemlich doof finde, dass wohl Sicherheit und Geld so wichtig sind, wenn es ums Partner finden geht.

Was solls...

Danke trotzdem für die gutgemeinten Ratschläge und die Kritik, die ich aber teilweise an mir abprallen lassen muss, weil ich ganz anderer Meinung bin!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren