Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stef
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #1

    Wird sie durch die Berührung von den Brüsten feucht?

    Hi @ all,
    hab mal ne Frage: Hab seit paar Wochen eine Freundin... Beim letzten mal spielte ich mit meiner Zunge an ihren Brüsten rum, sie fing sogar an schneller zu atmen und drückte mich ganz fest. Ich wusste nicht was ich denken soll, ein Orgasmus war es sicherlich nicht, aber werdet ihr Frauen durch sowas feucht oder was empfindet ihr wenn man mit euren Liebesbällen rumspielt?
    Danke

    Gruß

    Stef
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #2
    Hiho!

    Das kommt ganz drauf an wie erregt man vorher schon ist. Wenn man vorher schon unglaubliche Lust auf Sex hat kann man auch durch die bloße Berührung mit der warmen Hand am Arm feucht werden.

    Grüße
    Toffi
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    18 November 2005
    #3
    Ich verspüre dabei ein Kribbeln, das mich ganz verrückt macht. :smile:
     
  • *hexe*
    *hexe* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #4
    wenn mein mann meine Brüste anfasst, werd ich direkt ganz rattig :link:
     
  • dark_lord
    dark_lord (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #5
    hi!

    also ich kann nur von meiner freundin sprechen...
    die empfindlichkeit ihrer brüste ist immer verschieden, mal geht sie total ab, mal ists ihr fast unangenehm.
    aber wenn es ihr grad so richtig gut gefällt, und ich spiel 5 minuten mit ihnren brüsten rum (wies sie es mag halt) dann wird sie meist triefnass davon!!!


    dark_lord
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #6
    liebesbälle? :grin:

    ja, mich machts an.

    wenn du nicht weißt, was du davon halten sollst, dann kannst du sie auch fragen. (danach...ob ihr das generell gefällt und schön ist.) du kannst sie auch bitten, dass sie dir zeigt, was sie gut findet. aber einfach erforschen und selbst rausfinden geht auch.
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #7
    ich find selbst herausfinden immer besser, denn mit der zeit geht mir die ständige fragerei beim vorspiel und während dem sex schon auf die nerven
     
  • mona0309
    mona0309 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    19 November 2005
    #8
    Bei mir ist das verschieden, wie ich eben gerade gelaunt bin.

    Bin ich gut drauf, wird mein Atem sofort schneller und ich werd auch innerhalb von 5 Minuten verdammt feucht, hab ich aber keinen Bock, dann tut das spielen an meinen Brüsten sogar bisschen weh.
     
  • C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    19 November 2005
    #9
    also ich werd davon auch immer schon ganz heiß, und wenn ich vorher schon rattig war dann bin ich net mehr zu bremsen!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 November 2005
    #10
    meine brustwarzen sind an bestimmten stellen sehr empfindlich, wenn man die richtig berührt/dran leckt, kann das ungeahnte folgen haben :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #11
    mhm, is das schönste was ein mann machen kann... ich werd davon regelrecht rollig :zwinker:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    20 November 2005
    #12
    Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass sie dabei schneller atmet! :grin:
    Ich liebe das auch total und es macht mich unheimlich an!
     
  • mona0309
    mona0309 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    20 November 2005
    #13
    Ich glaube, die Berührungen an den Brüsten liebt jedes Mädchen :smile:
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #14
    Also von meiner Ex kann ich das leider nit behaupten...

    Naja is hoffentlich ne seltenere Ausnahme...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste