Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird Sie fremdgehen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MX-ToaD, 26 Juli 2007.

1. MX-ToaD
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstma,
    die Rede ist von meiner Freundin.Wir sind jetzt 6 1/2 Monate zusammen.Sie ist für 2 Wochen nach Kroatien gefahren.Nicht mit ihren
    Elter,sondern mit ihren 2 besten Freundinnen.Dazu muss gesagt werden beide sind Singels und meine Freundin halt vergeben.Ich hab mit ihr vor der Reise gesprochen,dass ich halt Ängste hab das sie mir fremdgehen könnte...Sie hat mir aber hoch und heilig versprochen,dass da nichts ist worüber ich mir Gedanken machen müsste.Trotzdem hab ich jetzt Angst,weil alle aus meiner Umgebung meinen das da was laufen könnte .
    Joa,meine Freundin sieht nicht grad hässlich aus.Ganz im gegenteil.
    Vor mir hatte sie noch nie einen Freund und mit mir hatte sie auch ihr erstes Mal.Nicht das sie niemand haben wollte...Es gab eine Menge Leute die was von ihr wollten,aber sie war nie wirklich interssiert.Hab sie auch gefragt warum gerade ich?Sie meinte nur weil es an mir nichts auszusätzen gäbe...Ich wär halt perfekt in ihren Augen.Meine Freundin ist 17 und die beiden anderen Mädels auch.Halte meine Freundin und die beiden anderen für keine Draufgänger,aber was Jungs (überhaupt neue Leute )angeht offen.Hab halt Angst das sich aus so einer Urlaubsbekanntschaft mehr entwickelt.Ich liebe meine Freundin sehr und sie liebt mich,aber trotzdem lässt mich der Gedanke (das sie fremdgehen könnte) nicht mehr los.
    Was soll ich machen?Abwarten und Tee trinken
    wie man so schön sagt oder soll ich ihr eine SMS schreiben?Wart ihr auch schon mal in solch einer Situation und wie habt ihr euch abgelenkt?

Was meint ihr wie hoch ist die Chance,dass meine Freundin mir fremd geht(egal ob nur Küssen oder gleich Sex)Meine Eifersucht bringt mich noch um :frown:

MX-ToaD, 26 Juli 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Finde deine Ängst absolut unbegründet.
    Das Mädel hat dir doch überhaupt keinen Anlass zum Misstrauen gegeben :kopfschue

SexySellerie, 26 Juli 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wer von uns soll bitte in der Lage sein, dir hier irgendeine Prozentzahl zu nennen???? :confused_alt:

Wer kennt deine Freundin? Doch wohl du.
    Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. Wenn du ihr nicht vertraust, dann solltest du eure Beziehung als ganzes mal in Frage stellen. Was würdest du sagen, wenn du wegfahren würdest und sie dir unterstellen würde, fremdzugehen??
    Fändest du dieses Misstrauen gut?

krava, 26 Juli 2007
  4. MX-ToaD
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Das stimmt schon.Aber in den TalkShows oder in Studien wird immer davon gesprochen,dass mehr als 40 % der Frauen im Urlaub fremdgehen.Wenn meine Freundin erstmal was getrunken hat,wird sie relativ locker und lustig und dann bestimmt auch interessant für die anderen Jungs.Und was ist dann wenn da einer dabei ist der ihr gefällt?Zwar hat sie mir versprochen sie will nicht soviel trinken,aber wer gibt mir die Garantie dafür?Natürlich wirft sie sich nicht gleich jedem da an den Hals,aber da könnte sich ja was aufbauen.Und ich sitz hier und kann nix machen.Bin voll hilflos.

MX-ToaD, 26 Juli 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Weißt du, wenn du deiner Freundin so wenig vertraust und dich auf irgendwelche Talkshow-Statistiken verlässt, dann überdenke am besten mal eure komplette Beziehung.

SexySellerie, 26 Juli 2007
  6. krava
    krava (35)
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Gefallen tun ihr sicher auch andere Jungs, aber geht sie deswegen gleich mit ihnen ins Bett??
    Dir gefallen sicherlich auch mal andere Frauen und du gehst nicht mit ihnen ins Bett.

Wenn 40% der Frauen im Urlaub fremdgehen (laut Talkshows :zwinker: ), dann machts deine Freundin sicherlich auch! Sie betrügt dich sicherlich jede Nacht.

Jetzt mal im Ernst: Wie du selbst geschrieben hast, kannst du nichts machen - außer ihr zur vertrauen!!
    Und das machst du entweder oder du lässt es.
    Dann würde ich mich an deiner Stelle aber ernsthaft fragen, welchen Sinn eure Beziehung überhaupt hat.
    Willst du deine Freundin 24 Stunden kontrollieren?
    Willst du dich nach den Tussis richten, die in irgendwelchen Talkshows auftreten?

:kopfschue

Wie alt bist du eigentlich?
    Du klingst wie höchstens 14.

Ist dein Status eigentlich nur deswegen "Vergeben und unglücklich", weil deine Freundin grade im Urlaub ist oder bist du´s generell?

krava, 26 Juli 2007
  7. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Das einem diese Gedanken bei so einer Art Partyurlaub in den Kopf kommen, wenn man als Partner allein zu Hause bleibt, finde ich normal. Bei dir sind sie allerdings schon relativ übersteigert. Man muss sich zu diesem Vertrauen halt manchmal ein bisschen schubsen....

Bei all dem was man jeden Tag hört ist es klar, dass solche Dinge vorkommen...und nicht völlig absurd sind. Wenn viel Alkohol im Spiel ist und der Partner die falsche Person trifft, die es bis zum Umfallen drauf anlegt und eben super sympatisch ist....

Aber sehr wahrscheinlich ist sowas auch nicht....:zwinker: Da muss man sich einfach ablenken und entspannen...ändern kannst du so oder so nichts...

Falls es dich aufbaut..Mein Freund war auch vor ein paar Wochen für 7 Tage auf Mallorca mit 8 Freunden (Mädels und Jungs) und sie habens da in den Clubs auch ordentlich krachen lassen...aber ich habe ihm, auch wenns mir schwer gefallen ist, vertraut..und er kam auch zurück, hatte mich total vermisst und man konnte auch richtig merken, dass er überhaupt nix mit anderen Mädels am Hut hatte....

Also, positives Beispiel...:grin:

Was auch vielleicht hilft ist, dir dich selber in ihrer Situation vorzustellen...Wenn dich ein hübsches Mädel in irgendeinem Club anspricht, wenn du mit ein paar Freunden weg bist...gehst du darauf ein? Wohl eher nicht! Denk immer dran: Sowas hängt viel mehr noch von deiner Freundin als von evtl. interessierten Jungs ab...

nora18, 26 Juli 2007
  8. MX-ToaD
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich liebe meine Freundin über alles und ich würd niemals auf die Idee kommen sie zu betrügen.In meiner Vergangenheit wurd ich schon ziemlich oft von irgendwelchen Leuten verarscht.Mir fällt es schwer anderen Menschen zuvertrauen.Bin immer misstrauisch.
    Ich mal mir hier Sachen aus.... die sind teilweise echt unglaublich.Ich weiß nicht was ich gegen diese Spinnerrei von mir tun soll.

MX-ToaD, 26 Juli 2007
  9. krava
    krava (35)
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Kalt duschen, eine Runde joggen, ablenken ganz einfach!!
    Oder willst du das jetzt die nächsten Tage so weitermachen?

krava, 26 Juli 2007
  10. MX-ToaD
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich glaub nicht das ich das lange aushalten werde,wenn ich soweiter mache .Ich versuch ja mich sogut wie möglich abzulenken,aber in so frei Minuten muss ich immer an sie denken.Und das zieht mich dann immer soo runter....
    Vermiss sie halt unglaublich und dabei ist sie grad mal 4 tage weg.Sie kommt erst am 8.9 wieder...Das heißt 13 harte Tage liegen noch vor mir.Es sind diese ruhigen Minuten,wo ich mir immer solche Sachen zusammen spinn:cry:

MX-ToaD, 26 Juli 2007
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ach ja? Wegen eines Prozentsatzes - den man übrgens so oder so anzweifen kann - anhand von Talkshows schliesst Du also daraus, dass Deine Freundin wohl auch mit 40%er Sicherheit auch fremdgehen wird?:eek: :ratlos:
    Sorry, aber das ist Kinderkacke. Du hast ja überhaupt keine Begründung und nicht mal Verdachtsmomente dazu. Entweder Du vertraust ihr und legst die Angst beiseite - oder Du vertraust ihr nicht und machst Schluss. Es gibt keine anderen Alternativen.

Du musst selbst wissen, ob sie Dir das Gefühl gibt, ihr vertrauen zu können.

User 48403, 26 Juli 2007
  12. MX-ToaD
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Finds klasse das ihr so ein offenes Ohr für mich habt.Momentan seh ich die Dinge wieder etwas anders.Meine übertriebenen (ausgedachten) "Eifersuchtsgedanken" stehen mir in meiner jetzigen Lage nur im Weg.Ich kann jetzt eh nichts machen.Entweder ich vertrau ihr oder ich lass es.Wenn ich ihr nicht vertrauen kann,war ich wohl 6 1/2 Monate umsonst mit ihr zusammen.
    Aber ich vertrau ihr!Sie wird schon zwischen richtig und falsch entscheiden können.
    Vielen dank nochma an euch :schuechte

MX-ToaD, 26 Juli 2007
  13. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Versprechen kann sie ja viel :grin:
    Ich denke du kannst und solltest ihr da Vertrauen. Aber im Urlaub ist das so eine Sache, ich war selbst mit Kumpels im Urlaub. Der eine hatte auch ne Freundin der er alles mögliche versprochen hat. Aber er ist trotzdem in ne Stripshow gegangen, hat mit Mädels getanzt, geflirtet und sowas. ABER: er hatte nie vor fremdzugehen und hat es auch nicht gemacht. Er wollte einfach bisschen Spaß haben....so wie es deine Freundin ausdrückte "nichts worüber du dir Sorgen machen müsstest". Also bleib locker :zwinker:

Rongo Matane, 26 Juli 2007
  14. *teftef-Lea*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi mx toad!

Also mal ganz langsam...hat sie dir irgendeinen grund gegeben das du ihr nicht mehr vertrauen kannst? ich denke du machst du unnötig das leben schwer! ausserdem kann ein partner der einem nicht vertraut auch unheimlich die beziehung zu ende bringen...ich spreche aus eigener erfahrung...schreib ihr das du sie sehr vermisst und dich wahnsinnig freust wenn du sie bald wieder sehen kannst...das machst sie glücklich und freut sich das sie einen freund hat der ihr vertraut.

lg lea

*teftef-Lea*, 26 Juli 2007
  15. MX-ToaD
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ist halt voll die harte Zeit ..die ich hier grad durchleben muss.Ich hab sie fast jeden Tag gesehen auch wenns nur für 2 Stunden waren.Nun ist sie 17 Tage weg:geknickt: .Schreib ihr so ca jeden 2 Tag eine SMS
    (will sie ja nicht mit SMS'n bombadieren)....mich würds wahrscheinlich auch nerven,wenn ich alle paar Stunden mehrere bekommen würd.ich lass ihr da ihren Freiraum,wenn sie das Bedürfniss hat mit mir zu reden dann kann sie das(Telefon,SMS,Chatten).Findet ihr das persönlich zu wenig,wenn ihr alle 2 Tage ein SMS von eurem Liebsten bekommen würdet?Irgendwie find ichs zu mager....
    Aber wie gesagt "ich will sie nicht nerven oder ihr den Eindruck vermitteln,dass ich sie kontrollieren will".

MX-ToaD, 26 Juli 2007
  16. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also alle 2 tage ne sms wär ok..und im laufe des urlaubes vielleicht ein oder zweimal telen..das sit ok..undletztlich bleibt dir nicht mehr übrig als ihr zu vertrauen und dich die zeit über abzulenken. zumal sie dir ja keinerlei grund zur sorge gegeben hat!

und was in talkshows gezeigt wird..sorry..aber ich würde mich beleidigt fühlen,wemm man mich mit solchem assipack,was da auftritt, gleichsetzen würde!

Decadence, 26 Juli 2007
  17. Dante22
    Dante22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Also ich kann deine Angst verstehen.

Im Urlaub wird nunmal gefeiert, gute Laune, Sonne, party ohne ende, flirten gehört da einfach auch zu!
    Da ist der Alltag so weit entfernt das da tatsächlich etwas mehr laufen könnte. Vor allem dort kennt dich niemand...

Also als wir letztes Jahr in Bulgarien waren, waren da so viele mädels am flirten und mehr, wo man am ende rausgefunden hat das sie vergeben waren.

Ich will dir keine Angst machen, aber so total "unsinnig" wie sie manche hier darstellen ist sie sicher nicht.

Dante22, 26 Juli 2007
  18. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    ich glaub ich hab grad das selbe problem nur das ich meiner freundin 100 prozent vertrauen tue und sie sich seit sie mit ihren 2 freundinnen im urlaub ist total verändert hat und genau bei so sachen machst du dich eben verrückt. das ist denke ich normal wenn man jemand abgöttisch liebt und das tust du sicher genau so wie ich. meine ist noch bis mittwoch unterwegs dann kann ich mit ihr richtig reden weil sie dann wieder bei ihrer oma in serbien ist. bin gespannt.

BadboyCB, 26 Juli 2007
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ja,flirten tu ich aber auch hier und flirten heißt doch nun nicht zwangsläufig, dass ich fremdgehe, oder?

SexySellerie, 27 Juli 2007
  20. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also wenn mein freund mit kumpels auf urlaub fahren würde, dann hätt ich auch angst dass da was läuft, sag ich ganz ehrlich...

Hobikoan, 27 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...