Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird sie mich verlassen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yayo, 25 Mai 2007.

1. Yayo
    Yayo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi Leute ,

Ich weiß überhaupt nicht wo ich Anfangen soll aber erstmal ein Paar Punkte vor weg damit Ihr mich verstehen könnt .

Ich habe eine 20 Jährige Freundin die Sizilianerin ist . Die Mutter so wie der Vater sind alt Traditionell eingestellt ,
    Sie wollen nur einen Sizilienaer für Ihre Tochter und bei Ihnen zu hause herscht zucht und Ordnung .
    Jetzt will meine Freundin ( gezwungener Weise ) in zwei Monaten zurück nach Sizilien .

Ich weiß einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht ich bin ausgebrannt ....
    Ich habe zwei Jobs , einen Montag bis Mittwoch und einen Donnerstag bis Samstag mittag , dabei mache
    ich zur Zeit meinen Führerschein und habe meine Freundin .

Nur wegen meiner Freundin bin ich im moment am verzweifeln , ich kann nicht mehr schlafen , nicht mehr essen , nix
    Ich bin jetzt 6 Monate mit Ihr zusammen und bis jetzt lief alles echt geil doch seid zwei wochen gerät alles aus den Fugen ,
    wir konnten uns nie viel sehen weil Ihre Familie nicht von uns wissen darf aber so 3 - 4 mal die Woche gingen eigendlich immer
    und wenn sie Ihren Eltern gesagt hat das sie bei einer Freundin schläft konnte sie auch schonmal bei mir am We schlafen .

Doch seid sie weiß wann es nach Sizilien zurück geht fühlt sie sich von mir bedrengt weil ich sie nicht verlieren will , ich meine
    Sie mich ja auch nicht aber die Lage ist so das sie Ihre Familie für mich aufgeben müsste denn wenn sie einen Deutschen hätte
    würden sie nix mehr mit Ihr zu tuhen haben wollen .

Dazu kommt noch erschwerend das ich mir schnellst möglich eine Wohnung suchen muss da meine Mutter weg zieht und ich hier
    bleiben will bei meiner Familie . Meine Freundin und ich hatten eigendlich vor zusammen zu ziehen .

Nur Ihrer Meinung nach würde es Ihr leichter fallen erst Zwei Monate nach Sizilien zu gehen und dann ab zu hauen und alles hinter sich zu lassen
    aber ich glaube wenn sie erst einmal in Sizilien ist , werde ich sie verlieren .

Bei dem Thema Blockt sie einfach total ab da sie immer damit rechnet das ich irgendwann sage so jetzt Endscheidest du dich auf der Stelle ,
    das ich das nicht verlange weiß sie aber .

Heute habe ich sie auch kurz gesehen und habe sie gefragt ob wir die wohung von mir / uns zusammen einrichten wollen , da hat sie gelich wieder Dicht gemacht aber
    ich muss nunmal in etwa wissen ob sie wieder kommt oder nicht denn ich muss das mit dem Vermieter abklären und alles ich verstehe Ihre Situation aber
    ich find es auch irgendwie scheiße das sie mich wie einen Ochsen vorm Berg stehen lässt .

Sie ist eine wundervolle Frau , wenn nicht sogar meiner erste wirklich große Liebe . Diese Ungewissheit macht mich Krank nicht zu wissen ob ich sie wieder sehen
    werde oder ob ich sie nie wieder sehen werde und sie sich da hinten einfach einen anderen nimmt .

ich weiß einfach nicht mehr weiter mein leben wächst mir im Moment der art über den Kopf das ich langsam nicht mehr kann .
    könnt Ihr mir einen Rat geben ?

Gruß Marcel

P.S. Bitte nicht einfach nur Sprüche wie Vergiss sie einfach ! Wenn ich das könnte würde ich nicht hier schreiben

*Update*

Habe Gestern die Wohung bekommen , Abends haben wir uns noch vor Ihrer Tür getroffen und sie wahr total Happy , meinte das wir "unsere" Wohnung schon gut hinkriegen werden , aber Ohne das ich was gesagt habe wegen Ihr .

Danach haben wir noch Telefoniert , da meinte sie das sie sich erst endscheiden könne wenn sie in Sizilien sei und das es für sie aber ein tolles Gefühl sei das ich Ihr so viel Sicherheit geben und zeigen das ich sie lieben würde .

Danach sagte sie Jehdoch das es Ihr Angst macht das ich nix mehr mit Ihr zu tuhen haben wollen würde wenn sie in Sizilien bleibt ...
    Ganz klar oder ? Wenn ich sie verloren habe und nie wieder sehe wieso soll ich dann noch Kontakt halten wenn sie sich gegen mich endscheidet ? Dann werd ich erstmal Genug Zeit brauchen zum verarbeiten .

Aber ich habe eingesehen das ich nix machen kann , außer hoffen das sie sich doch noch für mich endscheidet , werde lieber die Zeit genießen die ich noch mit Ihr habe ( 90 Tage )

Yayo, 25 Mai 2007
  2. Yayo
    Yayo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    hat keiner von euch einen Rat für mich ?

Yayo, 25 Mai 2007
  3. JustinJ
    JustinJ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    Single
    hmmm,
    ich kann dir nur den Rat geben möglichst weit zu versuchen den Kontakt mit ihr zu erhalten, am sonsten kann man nicht viel machen wenn sie ihre eigene Welt erleben möchte und sich auch nicht bekehren lässt.
    Aber natürlich hoff ich nur das beste für dich.

JustinJ, 25 Mai 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich sehe das irgendwie etwas anders, ihr Verhalten ist total merkwürdig und glaubst du denn im ernst, dass sie wieder nach Deutschland kommen wird? Deine Freundin ist volljährig und lässt sich noch so von ihren Eltern beeinflussen, dass sie mitgeht nach Sizilien, das heißt also sie setzen sie sehr unter Druck und wollen nix mehr mit ihr zu tun haben wenn sie mitgeht.

Wieso geht sie aber mit? Ich glaube kaum, dass dieser Druck weg ist, wenn sie dann in Sizilien ist, wieso sollte sie sich dann trauen wieder nach Deutschland zu kommen, wo sie gar keine Wohnung und nichts hat?

Ich würde auf jeden fall mal mit ihr reden und ihr sagen, dass es auch sehr schwer für dich ist, immerhin liebst du sie ja und du musst wissen, ob sie wieder zurück kommt nach Deutschland oder sogar bleibt. Ich kann halt irgendwie nicht nachvollziehen, dass sie sich da so beeinflussen lässt!

User 37284, 25 Mai 2007
  5. Yayo
    Yayo (30)
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Sagt , bilde ich mir das ein , oder hällt mich meine Freundin auf abstand um sich die vermeitliche "heimreise" leichter zu machen ?

Ich habe sie in den vergangenen zwei Wochen ganze 2 Stunden gesehen und wenn ich was von ihr höre ist es ein 5 minuten Telefonat ...normal ist das nicht !

Yayo, 26 Mai 2007
  6. Plüschtiger
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Kann gut sein dass sie sich bereits von dir distanziert, um am Ende keinen allzu schweren Abschied nehmen zu müssen. Und wenn ich bedenke dass sie dich wohl nie wieder sehen wird, wenn sie einmal zurück auf Sizilien ist, kann ich das ganz gut nachvollziehen. :geknickt:
    Viel Hilfe kann ich dir da leider auch nicht bieten, aber ein guter Rat:
    Mach ihr den Abschied nicht zu schwer, wenn er wirklich unvermeidlich sein sollte. Nimm es wie ein ganzer Kerl, dann wird sie das sicher auch zu schätzen wissen.

Plüschtiger, 26 Mai 2007
  7. Yayo
    Yayo (30)
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Bitte ich soll Ihr den Abschied nicht so schwer machen ? Is klar ich werd gern zurück gelasse stehe ich voll drauf

Yayo, 26 Mai 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht wieso du dich jetzt so ärgerst! Ich hab ja meine meinung dazu schon geschrieben, rede mit ihr! Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie dann einfach von jetzt auf nachher wieder zurück nach Deutschland kommt.

User 37284, 26 Mai 2007
  9. Yayo
    Yayo (30)
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Jetzt weiß ich garnicht mehr woran ich bei meiner Freundin bin ,

Samstag wollte ich sie meinen Freunden vorstellen , wir hatten ein Großes Fest in der Stadt und ich hab extra allen bescheid gesagt , soweit so gut

Meine Freundin hatte ein Paar Tage vorher sowieso gesagt sie wolle bei mir schlafen also dachte ich mir passt alles . Doch als ich sie angerufen habe meinte sie nur Sie müsse mit Ihrem dad weg und hätte keine Zeit aber es würde nicht lange dauern und sie würde sich danach melden ...

Naja das sie nicht bei mir pennen oder kommen würde wahr mir in dem moment schon klar also bin ich allein feiern gegangen und nach der feier als sie sich nach 11 Stunden immernoch nicht gemeldet hatte bin ich mal bei ihr am haus gucken gefahren ob sie schon da sind weil es eh auf meinem heimweg lag . Sie wahren da also dachte ich rufste sie mal an .

Ja und da lag der Fehler sie machte mich an meinte sie könne machen was sie wolle und würde sich nicht abmelden müssen bei mir obwohl ich garnix gesagt habe deswegen , dann meinte sie noch das sie die nächsten tage nicht zu mir kommen wird weil sie keine lust hat und das sie sich melden wird wenn ihr danach ist ......

irgendwie fühle ich mich verarscht und weiß nicht was ich noch von der Beziehung halten soll , ich weiß nicht wieso sie so ist .. vieleicht ist es bei Ihr Ihre ausweglose situation oder ...ach keine ahung , was soll ich jetzt machen ?

Yayo, 28 Mai 2007
  10. Yayo
    Yayo (30)
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich habe sie um ein Treffen gebeten , dieses hat auch gerade Stattgefunden .

Ich habe Ihr gesagt das ich Ihr zeit geben werde damit sie darüber nachdenken kann was sie will und was nicht und ob sie uns noch eine Chance gibt oder nicht .

Und das ich Sie Liebe und auf sie warten werde .
    Dann fing sie an zu weinen und ich habe sie gefragt ob Ihre Trennung wegen Sizilien ist und dann meinte sie es sei nicht so und sie hätte auch keinen anderen aber sie könne mir trotzdem nicht sagen was los sei .

Daraufhin habe ich sie umarmt , ihr gesagt das ich sie liebe und bin gegangen .

Jetzt kann ich nurnoch auf eine Reaktion von Ihr hoffen , ich bin mir schon die ganze Zeit den Kopf am zerbrechen was es sein könnte wenn nicht Sizilien und kein anderer und ich habe da auch so eine vermutung .

Wo wir zusammen gekommen sind haben wir Zwei Monate lang Ohne Verhütung mit einander geschlafen weil ich davon ausgegangen wahr das sie die Pille nimmt ... vieleicht ist sie ja schwanger ? Ich weiß es nicht das einzige worauf ich hoffen kann ist eine Antwort von Ihr in den nächsten tagen

Yayo, 29 Mai 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    heißt das also, sie geht nicht nach sizilien? also sorry, ich finde, dass deine freundin ganz schön mit dir spielt, an deiner stelle würd ich mal auf den tisch hauen!

Abgesehen davon, würde ich sie mit der Vermutung mal konfrontieren, vielleicht kann sie dann ja darüber sprechen.

User 37284, 29 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...