Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird sie mir Verzeihen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pimplegionaer, 28 Oktober 2005.

  1. pimplegionaer
    0
    hallo

    ....
     
    #1
    pimplegionaer, 28 Oktober 2005
  2. Kuschelherz
    0
    Hast du dieses andere Mädel denn wirklich so ageguckt, wie es deine Freundin behauptet? Wenn nicht, versuch doch einfach, ihr das klar zu machen...
    Wenn das nict klappt, weiß ich auch nicht.
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es immer noch mit eurem Streit davor zu tun hat. Ich bin da auch so: wenn wir uns gestritten haben, bin ich sehr empfindlich und er macht oder sagt immer wieder was falsch.
    Bemüh dich um sie...
     
    #2
    Kuschelherz, 28 Oktober 2005
  3. pimplegionaer
    0
    ....
     
    #3
    pimplegionaer, 28 Oktober 2005
  4. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das deine Freundin durch den Streit den ihr heute hattet etwas über sensibilisiert war. Will sagen: Sie hat es evtl. total überbewertet wenn dein Blick die Freundin deines Freundes nur geschweift hat. Da hat sie denke ich einfach zu emotional reagiert. Ich denke das verfliegt mit der Zeit. Was ihr dann natürlich den Rest gegeben hat, war das du ihr völlig uneinsichtig hinterher gelaufen bist, obwohl es offensichtlich war das sie (vorerst) Ruhe will. Damit hast du es dir momentan denke ich erst mal völlig verspielt. Aber mach dir keine Sorgen. Ich gehe davon aus, das sie jetzt halt ziemlich sauer ist, aber morgen wird sich sich höchstwahrscheinlich wieder beruhigt haben.
    Wozu ich dir nun raten kann:
    Lass sie erst mal in Ruhe. Warte, auch wenn es schwer fällt, erst mal ab. Alles andere würde momentan ehrlich gesagt alles noch schlimmer machen.
    Gib ihr Zeit, dann wird das wieder.
     
    #4
    Pierrot, 28 Oktober 2005
  5. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    es wäre vielleicht hilfreicher wenn du erstmal erzählst was du ihr an den kopf geworfen hast.
    dennoch: sie war halt voll sensibilisiert wegen des streits. da reagieren wir frauen schon mal etwas seltsam, und alles was der partner sagt ist prinzipiell falsch, dass ist genauso wie die frage "schatz, bin ich zu dick?" da gibt es nur die falsche antwort. lass ihr zeit...
     
    #5
    C.bO, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir Verzeihen
tobiasnahm
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
GalactizZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2016
12 Antworten
Test