Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Michell
    Michell (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    27 August 2004
    #1

    Wird sie Schwanger oder nicht??

    Also folgende Situation,

    als Beispiel: Meine Freundin holt mir als Vorspiel einen Runter oder bläst mir einen, anschließend lässt sich ja nicht vermeiden das sich Spermareste an meinem Penis befinden, auch wenn wir ein Taschentuch benutzt haben (unter der Vorhaut usw.)!!

    Wir Verhüten immer mit Kondom, Sie verträgt die Pille nicht!!

    Nach dem Vorspiel dringe ich dann oft einige male auch ohne Kondom in Sie ein, machen meisstens erst kurz vorher eins drüber!!

    Aber in dieser Zeit wo wir ohne Kondom mit einander Schlafen, kann Sie dann von den Spermaresten Schwanger werden???

    Oder Sterben die sobald sie sich ausserhalb des Körpers befinden sofort ab??


    So das wars, ich hoffe ihr konntet mir folgen und habt verstanden was ich meine..... Danke für eure Antworten
     
  • cat85
    Gast
    0
    27 August 2004
    #2
    Erstens besteht diese Gefahr und zweitens kann sie auch von dem Lusttropfen, der auch vor dem Orgasmus austritt schwanger werden. Also ist das, was ihr macht, sehr sehr riskant - außert ihr wollt ein Kind!


    Edit: 22Jahre, Single und dann so ne Frage :grrr:
     
  • Michell
    Michell (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verliebt
    27 August 2004
    #3
    na ja so eng würde ich das nicht sehen, es geht ja nicht um den Lusttropfen sondern um die Spermareste. Und darauf hast auch keine richtige Anwort gegeben!! Das man vom Lusttropfen schwanger werden kann weiß ich auch, aber soweit das der austritt lassen wir es ja nicht kommen!!

    Ich bin Sinlge und hab trotzdem jemanden mit dem ich schlafen kann, cool ne!! Und meine Freundin, heißt ja nicht das man auch eine Beziehung zu ihr hat oder??
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #4
    Das scheint ja bei dir anders zu sein, aber bei mir ist da Auftreten von Lusttropfen und Errektion zeitgleich...
     
  • Hoelschi
    Gast
    0
    27 August 2004
    #5
    Klar kann sie davon schwanger werden...Spermien überleben ziemlich lange...das ist genau das selbe, als wenn du dir aus versehen auf deine Hand "wichst" und sie dann unten rum anfasst (fingern, etc.).Dadurch kann sie auch schwanger werden...
    Und ne Frage meinerseits: Kann ich mir deine Freundin mal "ausborgen" :zwinker: :link: Ô.Ô
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #6
    Woher willst du denn wissen, dass der Lusttropfen noch nicht ausgetreten ist? Das kann man doch nicht kontrollieren wie beim Samenerguss ...
    Also, eure Vorgehensweise klingt in meinen Ohren ziemlich riskant. :smile:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #7
    DAS denke ich auch... ist ja praktisch ein koitus interruptus.
    Du kannst doch den Lusttropfen nicht kontrollieren!
     
  • Damian
    Doctor How
    8.007
    598
    7.186
    Verheiratet
    27 August 2004
    #8
    Glaub mir..die Freude deiner F***beziehung werden ganz ganz schnell weg sein, wenn das Objekt deiner Begierde ein Kind bekommt...

    und das klingt nicht nur riskant, sondern ist es.
    Mit "na da wird schon nix passieren" bin übrigens ich entstanden..

    na dann..Waidmanns Heil! :tongue:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    27 August 2004
    #9
    Sperma stirbt innerhalb von Minuten an der Luft.

    ABER: Mit dem Lusttropfen haben die anderen durchaus recht. Der kommt genau dann wann ER will, nicht wann du willst. Das merkst du auch nicht. Solche Spielchen würde ich lieber lassen, wenn du nciht bald papa werden willst.

    Wieso verträgt denn deine "Freundin" die Pille nicht?
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #10
    das mit dem lusttropfen sehe ich auch so!wieso sie die pille nicht verträgt ,ging mir auch shcon durch den kopf!es gibt schließlich verscheidene pillen...
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #11
    immer brav verhüten ;-)
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    28 August 2004
    #12
    Das mit dem Lusttropfen kannst du Keks doch gar nicht kontrolieren, kann doch sein das dich ihr blasen so geil macht, das diese dann doch austreten, wenn du paar mal in sie eindringst?

    Also IMMER SOFORT vor dem Coitus ein Gummi überziehen, alles andere ist zu riskant oder willst du Papi werden?

    Mit den Spermaresten ist das so ne Sache, normalerweise sollten sie abgestorben sein bis dato. ABER der Teufel steckt bekanntlich im Detail, also lieber paar feuchte Kosmetiktücher oder sowas neben dem Bett stehen haben, und damit mal den Penis und die Hände abwischen eh du an ihr rumspielst, oder ein Kondom überziehst.

    Kat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste