Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wird sie sich verändern?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derunglückliche, 27 November 2005.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen,
    ist vll eine etwas blöde frage aber,
    Meine Freundin ist 14, hat so ihre gedanken, meint ihr, das sie so in paar jahren auch noch denkt, also sprich=
    Will mit mir ihr leben leben, mich heiraten etc etc, also so in der richtung meine ich. denn ICH habe angst, dass sie irgendwann mal schluss macht z.B.
    Sie sagt, ich bin der süßeste und netteste Junge, ich frage mich halt die ganze zeit ob sie das in 1-2-3-..... jahren immer noch sagt, sie sagt ja, sie wird es auch dann noch sagen.
    Ich weis, das es mir hier niemand sagen kann, aber was ihr darüber denkt, da sie ja erst 14 ist. und viele sagen "Jaheeeeeee 14, mh,...ob das wird bla bla etc etc"


    dankeschonmal im vorraus

    PS: aktuelle situation= PERFEKT :bier:
     
    #1
    derunglückliche, 27 November 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wenn es aktuell perfekt is,dann is doch gut!

    mach dir keinen kopf über die zukunft,sondern geniess die gegenwart!was morgen in einm jahr oder sonstwann is kann dir niemand sagen!
     
    #2
    User 12216, 27 November 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    aller wahrscheinlichkeit nach wird sie dann anders denken :smile:
    ja und?
     
    #3
    büschel, 27 November 2005
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich denke sie wird sich und ihre Meinung ändern, mit 14 hat man nun mal sein Leben noch vor sich, aber das ist doch kein Problem. Dass sie sich ändert heißt ja nicht, dass sie sich von dir trennen wird, kann ja auch sehr positiv für die Beziehung sein.
     
    #4
    User 37583, 28 November 2005
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    mann...ihr wisst gar nicht wie ich mich freue, das zu hören.....mein gefühl, das mir selber schon angst macht, sagt, das es nichts wird *angst* aber immer mit positiven gedanken in die zukunft gehen....

    danke an euch

    wer was dazu sagen möchte kann es gerne tun....


    PS: was ich vergass zu erwähnen: wir sind in einer Fernbeziehung, aber ich hoffe das es doch so bleibt, also das wir zusammen sein werden....denn die entfernung wird UNS nicht auseinander bringen,
     
    #5
    derunglückliche, 28 November 2005
  6. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das kommt drauf an, wie sich eure Beziehung entwickelt. ich kenn paare, die haben sich auch in dem Alter kennengelernt und geheiratet und sind immer noch glücklich. mit der ersten liebe ist es doch etwas besonderes. also sieh es als kompliment, dass sie an eure liebe glaub. warum sollte sich das so schnell ändern?
    wenn ihr lange und glücklich zusammen seid, wird sie dich sicher immer noch heiraten wollen usw.
    genieße einfach die zeit jetzt mit ihr und mach dir keine gedanken darüber, dass es sich vielleicht irgendwann einmal ändert.
    viel glück
     
    #6
    AshtrayGirl, 28 November 2005
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte damals mit 16 ein Mädel getroffen, das ich über alles geliebt habe. Ich hätte mir ein Leben mit ihr vorstellen können, die Gedanken da drüber jedoch immer unterdrückt und den Moment genossen. Das hat etwas mehr als zwei Jahre gehalten, dann haben wir uns getrennt. Ich hab eine energieraubende Zeit verbracht, sie hat sich wiederum komplett anders entwickelt. ... Wir haben uns dann lange nicht mehr gesehen, bis ich sie an ein Konzert von mir gekommen ist und wir uns ewig lange unterhalten haben anschliessend. Tja, sie hat sich noch einmal soo was von verändert, aber diesmal 100%ig im positiven Sinn. vielleicht wird wieder was draus, wer weiss ?

    Was dir das sagen soll : Versteif dich nicht auf irgend etwas ... lass die Dinge laufen, es kommt immer so raus, wie es muss.
     
    #7
    XhoShamaN, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verändern
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
lightstar
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
13 Antworten
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2013
5 Antworten