Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird sie was gemerkt haben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von handyblicke, 1 September 2005.

1. handyblicke
    0
    HI ich hab mich immer noch net getraut das girl das ich über alles liebe anzusprechen weil ich zu schüchtern bin doch ich lieb sie über alles und schau immer wenn sie da ist in ihre richtung (fast immer) und naja seit neustem schaut sie auch in meien richtung (zufall ? ich weiß net)
    Wird sie was gemerkt haben? Ich hab irgendswie schiss davor!

handyblicke, 1 September 2005
  2. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Versuchs doch mal mit einem Lächeln, wenn sie wieder guckt und warte ab ob sie zurücklächelt. Dann kannste das nächstemal vielleicht noch das Lächeln mit nem Augenzwinkern zusammen machen, usw usw.

Langsam vorgehen, nichts überstürzen. Wenn du so schüchtern bist ist das vielleicht ein guter Weg ihr dein Interesse zu zeigen.

Cora, 1 September 2005
  3. alex-b-roxx
    0
    Also gemerkt haben wird sie mit Sicherheit was. Man merkt doch schon, wenn man dauernd angeschaut wird. Ist ja auch ok. Jetzt ist natürlich die Frage, wie sie darauf reagiert. Wenn sie in deine Richtung sieht, wie du ja geschrieben hast, ist das auf jeden Fall schon mal ein Zeichen dafür, daß sie was gemerkt hat. Einfach mal lächeln, wenn sich eure Blicke wieder treffen. Dann wirst ja sehen, wie sie drauf reagiert.

alex-b-roxx, 1 September 2005
  4. handyblicke
    0
    Ja es war zb heute so ich war gerade auf dem flur (in der schule) und da meinte mein koleg dreh dich mal um ich reh mich um da stannd sie doch sie sah mich an!

5. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Was immer noch nich angelabert?
    Wie oft hat se dich denn schon so angeguckt?

oger, 1 September 2005
  6. handyblicke
    0
    laut meine freund heut min 5-8 mal und ich sie so oft wies geht

7. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuch doch erstmal blickkontakt aufzubauen, auch wenn es nur für ein paar sekunden ist. Habt ihr dann öfters blickkontakt, dann lächel doch einfach mal und schau, wie sie reagiert, wenn sie auch lächelt, ist das schonmal ein positives zeichen.

MissyNeel, 1 September 2005
  8. handyblicke
    0
    werd ich morgen direkt machen ich hoffe es klappt morgen geh ich mal wieder als normaler (also gegehlte haare usw und net als der schlampige junge von neben an

9. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Ich würd mal immer als "normal" gehen sonst kriegt man ja gar keine.
    Wenn du sie Morgen anguckst und sie versucht irgendwie zu flüchten geh nicht hinterher! Mach es erst in der nächsten Pause, dann aber sofort hin gehen und mit ihr sprechen.Kennst du eigentlich überhaupt den Charakter von dem Mädel?

oger, 1 September 2005
  10. handyblicke
    0
    Jo kenn den charachter werd aber wohl net den mut haben sie anzusprechen_!

11. GameBoy
    Gast
    0
    ich kenn das ich trau mich das auch nicht aber man kann gut erstmal über icq labern ^^ viel glück und lächel mal

GameBoy, 1 September 2005
  12. handyblicke
    0
    jo ich werd mal meinen charm spielen lassen hab nun aber erstmal verpennt und knall mit 100 zur schule damit ich noch vor der 4ten std da bin (scheiß bus verbindung und 16 killometer entfernte schule)

handyblicke, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...