Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird's noch was aus uns?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ArdaHan2010, 19 Juli 2010.

  1. ArdaHan2010
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verliebt
    Hallo Leute ich liebe ein Mädchen.
    Ich bin noch 14 Jahre Alt. Sie wird 17.
    Sie liebt aber einen anderen. Sie sind aber nicht zusammen.
    Dieser Junge liebt ihn nicht. Ich habe es ihr erzählt das ich sie liebe :x
    Wir haben noch Kontakt. Ich liebe sie seit ca.3Wochen.
    Was meint ihr kann aus uns noch was werden? :cry:
     
    #1
    ArdaHan2010, 19 Juli 2010
  2. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    1.) du liebst sie nicht! du magst sie, bist vllt verliebt. aber mehr wird es vorerst nicht sein. also schön den ball flach halten und nicht gleich mit der tür ins haus fallen!
    2)sie hat gefühle für einen anderen, also sieht es grundsätzlich schlecht für dich aus
    3)er liebt sie nicht. eventuell könntest du eine kleine chance haben, sofern sie ihn schnell vergisst.
    4) sie ist fast 17, du 3 jahre jünger. ich wage zu behaupten, dass die meisten 17 jährigen mädchen keinen freund wollen der 14 ist. dazu ist man in zu unterschiedlichen entwicklungsstadien.zumindest wäre es mir damals so gegangen.

    alles in allem sieht es , glaube ich, nicht so gut für dich aus. ich kenne euch aber beide nicht und weiß nicht, wie ihr tickt. von daher ist es bloß meine meinung über die paar wenigen fakten, die du uns hier bietest.
    aber selbst wenn: kopf hoch, du lernst bestimmt bald eine andere kennen und hast dann bestimmt auch bessere chancen :zwinker:
     
    #2
    User 90972, 19 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wird's noch uns
julie2010
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2011
1 Antworten
Cobains
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2009
1 Antworten