Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wirds was oder nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von speed-racer, 20 Juli 2010.

  1. speed-racer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    habe am Freitag eine hammer Braut kennen gelernt.
    Sie hat sich dann gemeldet ob ich am Samstag Zeit hätte und haben uns dann getroffen. Waren eisessen und haben uns gut verstanden.

    Am Abend hat sie mich angerufen ob ich lust hätte mit weg zu gehen.
    Der Abend verlief hammer haben rumgeknutscht und sind dann Hand in Hand zu ihr nach Hause gegangen. (Hatten keinen Sex)

    Gestern haben wir uns wieder getroffen und auch wieder geküsst diesmal ohne Alkohol :grin:
    Habe dann mit ihr über Beziehung geredet usw.. und sie meinte
    sie habe aktuell keinen bock auf eine Beziehung sie hat sich vor 3 Monaten von ihrem Freund getrennt mit dem Sie 3 Jahre zusammen war und will jetzt alles ruhig angehen.

    Später hat sich dann heraus gestellt, dass Sie zukünftig mit meiner Mutter zusammen arbeiten wird und sie es nicht mehr möchte, dass wir uns in der Öffentlichkeit küssen das in der Disco war eine Ausnahme.

    Heute oder Morgen wollen wir uns wieder sehen.

    Was meint ihr wie sollte ich nun vorgehen um mit ihr zusammen zu kommen?!

    Vielen Dank im Voraus!
     
    #1
    speed-racer, 20 Juli 2010
  2. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich glaube, dass sieht schlecht aus. sie will gerade keine Beziehung und will sich nicht in der öffentlichkeit mit dir zeigen bzw. dich küssen.

    vllt. hast du auf lange sicht eine chance, wenn du dran bleibst und sie ihre meinung ändert.
     
    #2
    User 90972, 20 Juli 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gib ihr die Freiheit die sie will, bleibe aber immer präsent in ihrem Kopf durch aufregende, ungewöhnliche Dates.
     
    #3
    xoxo, 20 Juli 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn sie dir ganz klar sagt, dass sie im Moment keine feste Beziehung will, dann ist das doch verdammt eindeutig!
    Und alles auf heimlich zu machen, wäre mir an deiner Stelle viel zu blöd.

    Wenn du dir keinen dauerhaften rein freundschaftlichen Kontakt vorstellen kannst, dann geh erstmal auf Abstand.
     
    #4
    krava, 20 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirds
exotic
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2015
12 Antworten
Vanillina
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2014
4 Antworten
SniPod
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2010
5 Antworten