Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird's was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cobains, 29 November 2009.

  1. Cobains
    Cobains (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hei bin neu hier und habe direkt ein Problem:

    Ich habe folgendes Problem, ich (15) finde eine Freundin (15) von mir Süß, denke ich bin auch ein bisschen verliebt.
    Es ist so ...
    Wir haben uns schon mehrmals getroffen allerdings zu 3. (mit einer Freundin von uns beiden, ihrer besten Freundin) einmal war ich bei einem treffen an St.Martin etwas angetrunken und sie hat an dem Abend auch bei mir im Arm gelegen und wir haben ein bisschen so mit unseren Händen gespielt bzw. gestreichelt (wenn ihr versteht was ich meine).
    Angeblich war sie auch angetrunken ... Sie hat sich dann aber am nächsten Tag verplappert als sie mit einer Freundin geredet hat nachdem diese gefragt hatte ob sie angetrunken gewesen wär und sie nur "Ich war nicht betrunken" .
    Also hat sie das ja an dem Abend sozusagen ohne Beeinflussung von Alkohol gemacht.
    Jetzt geht sie aber seit dem Abend auf körperlichen Abstand ... heißt keine Umarmung zur Begrüßung oder so mehr, und will auch eigentlich nur was mit mir machen wenn wir nicht alleine sind ... also sie hat es nicht direkt gesagt, aber sie hat eig. immer nur dann Zeit wenn die Freundin dabei ist ...

    Jetzt ist halt die Frage warum sie auf Abstand geht ...
    ICh weiß nicht wie die "Frauen" so ticken Ob das irgendeine Taktik ist oder ob sie einfach nichts von mir wissen will?

    Was sagt ihr (Frauen) dazu?


    Lg
    Vinc
     
    #1
    Cobains, 29 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nur weil sie nicht betrunken war, heißt das nicht, dass sie auch nicht angetrunken war.

    Ich glaube für sie ist das einfach alles einw enig neu und sie hat Angst mit dir alleine was zu machen, und dann die Freundschaft zu zerstören, keine Themen zum reden zu finden usw ... wennsie dich nicht von sich aus umarmt, kannst du es ja machen, um die Situation zu entschärfen.
     
    #2
    xoxo, 29 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wird's
julie2010
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2011
1 Antworten
ArdaHan2010
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2010
1 Antworten
Test