Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirkbeginn von Evra

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Beneler, 11 Oktober 2005.

  1. Beneler
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Ich wollte euch fragen wie viele Tage ich nach der ersten Anwendung von Evra warten muss bis die volle Wirkung da ist. braucht es die vorgegebenen 5 Tage wirklich?

    Vielen Dank für eure Antworten! ich bin euch sehr dankbar! :kiss:

    Glg Beneler
     
    #1
    Beneler, 11 Oktober 2005
  2. sunladyX
    Gast
    0
    wie kommst du denn auf 5 tage? Also in der Beilage steht meines Wissens: ersten 7 tage zusätzliche Verhütung benutzen!
    Lies nochmal nach..
    Aber ich würde empfehlen, etwas länger zusätzlich zu verhüten, weil auf die paar wochen /monaten mit gummi mehr kommts auch nicht mehr an, oder? :zwinker:
     
    #2
    sunladyX, 11 Oktober 2005
  3. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    mein FA sagte auch, während dem 1. pflaster zusätzlich verhüten, dann ist alles normal. also wären es sieben tage, wie sunlady schon sagte.
     
    #3
    Butterfly2299, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirkbeginn Evra
s ayapo
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2015
4 Antworten
redgirl99
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2013
1 Antworten
©©©
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juli 2006
3 Antworten
Test