Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SnowWhity
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #1

    Wirken sich Kopfschmerztabletten auf die Pille aus?

    Die Frage ist wahrscheinlich doof:schuechte , aber wirkt die pille noch genauso, wenn ich kopfschmerztabletten nehme? Vivimed heißen die

    Danke
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #2
    Schmerztabletten beeinträchtigen die Wirkung der Pille nicht.
    Soweit ich weiss sind in Vivimed Koffein und Paracetamol?
    Beides unbedenklich :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #3
    Total unbedenklich :zwinker:

    Ausser bei Antibiotika musst du dir eigtl bei keinen Medikamenten Sorgen machen, dass sie die Pille beeinflussen!
     
  • SnowWhity
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #4
    Okay, danke!
    Ich geh bei sowas nur lieber auf nummer sicher :zwinker:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #5
    was ja auch total vernünftig ist :jaa:
    es gibt genug mädels, die das ding wie nen bonbon schluckenm und sich gar nich richtig mit der wirksamkeit beschäftigen und sich dann wundern, wenn sie zwischendurch mal die ein oder andere pille ausgelassen haben, dass sie schwanger werden :blablabla :rolleyes:
    sowas ist traurig, aber war!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste