Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirklich alleine und sehr unglücklich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mlooner2000, 23 April 2006.

  1. mlooner2000
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    ....
     
    #1
    mlooner2000, 23 April 2006
  2. mamisch
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo mlooner2000,

    also die Reaktion von deiner besten Kumplin und deinem Cousin ist ja schon sehr heftig und wenn die einen so behandeln wär ich auch erstmal geschockt.

    Gabs denn an den Wochenenden bevor es zu diesem Eklat kam schon "Spannungen oder Reibereien" zwischen dir und den beiden? Oder auch nur so Kleinigkeiten die man normalerweise gar nicht wahrnimmt?
    Denn so von 0 auf 100 baut ja niemand so eine Reaktion auf.

    Versuch mal vorsichtig herauszufinden (über andere Leute aus Ihrem Umfeld) was Ihre schlechte Laune verursacht hat. Es gibt ja so Leute die ein Bedürfnis haben andere Leuten "anzumachen" / "fertigmachen", wenn bei denen was schiefläuft. Das du also in dieser Situation nur das Pech hattest als Puffer/Druckablasser zu dienen. Und vielleicht hat sich dein Cousin mal über irgendwas bei dir geärgert oder es hatte sich bei ihm angestaut, wo er sich gesagt hat "Wenn er schon am Boden liegt, kann ich ja auch mal eine Reintreten".

    Um nochmal auf den ersten Absatz zurückzukommen: Selbst wenn du deine Kumplin mit etwas an den vorherigen Wochenenden verärgert hast rechtfertigt das nicht diese Reaktion.

    Wusstest du vorher schon das deine Kumplin und dein Cousin nicht "wirklich" deine Freunde sind oder ist dir das erst richtig nach dem Eklat klargeworden? Gabs da mal Anzeichen für? Auch welche die man sonst in einer Freundschaft ignoriert/überspielt?

    Gruß

    mamisch
     
    #2
    mamisch, 23 April 2006
  3. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    siehs doch mal so wenn wegen so ner scheisse ausrastet hat sie wirklich nicht mehr alle tassern im schrank. Aber das können ja Frauen eh so gut der hang zum dramatischen und zur unendlichen übertreibung scheiss auf die Leute und such dir neue Freunde.
     
    #3
    dr.dom, 24 April 2006
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich bring um die Zeit meine Gedanken nicht mehr ganz auf die Reihe: aber hast du solche Leute als Freunde wirklich verdient?

    Du scheinst aber beim Bund weiter weg von daheim zu sein, oder?
    Da ich das Glück hatte, verdammt heimatnah eingesetzt zu werden beim Bund, hab ich mir damals 2 gute Freundschaften mit Kameraden aufgebaut, die noch immer halten. Vielleicht findest sich ja beim Bund ein netter Kumpel, der nicht so weit wegwohnt? Und ich bin auch mal ein Mensch, der etwas lauter wird oder so, manchmal, und auch einer, der schüchtern und leise ist, und Suizidgedanken hatte ich auch schonmal.

    Sorry, mir fällt grad nix mehr besseres ein... :schuechte
     
    #4
    Schäfchen, 24 April 2006
  5. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    leider hört man in einem forum immer nur die aussage einer von zwei beteiligten parteien. deiner aussage nach zu urteilen, ohne sonstiges hintergrundwissen, würde ich sagen: daran erkennt man falsche freunde.

    wegen ner blöden kippe so ein theater. egal wer von euch 2 wirklich recht hatte bzw. wie es war...es ist absolut kein grund so eine seltsame show abzuziehen.

    was man da tun kann? keine ahnung. neue freunde finden. die welt ist groß. :smile:
    ich gehöre (leider?) zu der kategorie mensch die sich keine echten freunde und freundeskreis zulegen. ich habe überall leute mit denen ich mich gut verstehe, mit denen ich mich gern unterhalte usw. aber ich hätte auch kein problem damit wenn ich sie ab morgen nie wieder sehen würde.
    man lebt ruhiger, ist unabhängiger und trotzdem nicht alleine. :smile:
     
    #5
    Gryban, 24 April 2006
  6. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    was sagt eigentlich dein Kumpel zu der ganzen Sache?
     
    #6
    User 54360, 24 April 2006
  7. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    nun warts erst mal ab
    mal schaun was wird

    erstmal kein soizit KLAR !!

    vielleicht braucht ihr erstmal abstand
     
    #7
    WOLF359, 25 April 2006
  8. mlooner2000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    ....
     
    #8
    mlooner2000, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirklich alleine sehr
limbua
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 08:26
24 Antworten
Apolaskar
Kummerkasten Forum
16 September 2016
19 Antworten