Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirklich blöde Macke: Bauchdecke drücken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Queena, 30 August 2008.

  1. Queena
    Queena (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe eine total blöde macke und wollte fragen, ob diese zu schäden im Blasenbereich oder sonstirgendwas führen kann:

    Ich drücke mir gerne auf meiner gefüllten Blase herum, das Gefühl ist für mich sehr angenehm und lässt mich sogar feucht werden, es erregt mich irgendwie und ich kanns mir nicht abgewöhnen. Warum erregt mich das so? Treffe ich da meinen G-Punkt?

    Diese Macke hat meine andere art von selbstbefriedung völlig ersetzt, da sie schnell geht und sauber ist und angenehm und nict so anstrengend, allerdings tribt sie mich nicht zum Höhepunkt, sondern is kontinuierlich erregend, bis der Schmerz und der Krampf meiner Blase einsetzt und ich mich auf Toilette schleppe.
     
    #1
    Queena, 30 August 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 30 August 2008
  3. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Habe genau das gleiche "Problem" :schuechte
    Obs schädlich ist, weiß ich aber auch nicht.
     
    #3
    User 84434, 30 August 2008
  4. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    na es ist schon möglich dass die gefüllte blase dadurch auf sensible stellen drückt, wenn man auf dem bauch herumdrückt.
    eventuell auch auf den G-punkt der etwas tiefer innerhalb der scheide liegt.
    dass das schädlich ist bezweifle ich.
    solange du noch keine blasenentzündung davon bekommen hast.
    (habe gehört wenn man seine blase zu lange nicht entleert kann man leichter eine bekommen)
     
    #4
    Neko-Neko, 30 August 2008
  5. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich kenn das auch..
    hab auch schon sb gemacht mit voller blase, fühlt sich wirklich gut an.
     
    #5
    coconut., 30 August 2008
  6. Queena
    Queena (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *hust* Blasenentzündungen hatte ich schon öfter. Der Arzt meinte auch ich solle nicht anhalten und mehr trinken (hab ihm allerdings nichts von meiner Macke erzählt)

    Bin aber froh, dass es nicht nur mir so geht :schuechte
     
    #6
    Queena, 30 August 2008
  7. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    denke nicht, dass die Blasenentzündung daher kommt..:zwinker:
     
    #7
    coconut., 30 August 2008
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Eine Macke ist es meiner Meinung nach nicht. Ich pratiziere diese Variante selbst schon lange und habe ebenfalls festgestellt, dass es sehr erregend ist. Unter anderem kann ich so auch viel besser kontrollieren, wann ich zum Orgasmus komme. Das Gefühl ist dermassen intensiv, dass ich versuche, den Orgasmus so lange wie möglich rauszuzögern. Danach ist er aber besonders intensiv, irgendwie anders, als wenn man sich nach herkömmlicher Art nur einen abwichst.
    Ich glaub, auch beim Mann gibt es so ne Art G-Punkt, auf die die volle Blase drückt.:zwinker:
     
    #8
    User 48403, 2 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirklich blöde Macke
krawutzelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2015
3 Antworten
Blue_eye1980
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2015
31 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2014
8 Antworten