Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirklich geschmacksneutrales Gleitgel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MsThreepwood, 19 Oktober 2008.

1. MsThreepwood
    2.424
    Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen ob ihr mir ein wirklich geschmacksneutrales Gleitgel empfehlen könnt!?

Zur Zeit benutzen wir eines, dass es mal gratis zu einer Bestellung beim online Sex-Shop dazu gab.
    Es ist zwar als geschmacksneutral ausgeschrieben, aber hinterlässt doch so seine Spuren auf der Zunge.

Vor allem wenn ich meine Partnerin nach dem Einsatz von Sextoys lecke, merke ich doch, dass das Gleitgel einen unangenehmen süßlichen Geschmack hat. Ich dachte zuerst, dass es eventuell an den Toys liegt, aber es ist wirklich der Eigengeschmack des Gleitgels. Es ist nicht überlkeitserregend, aber stört doch schon den Spaß am OV.

Außerdem bleibt der Geschmack etwas länger im Mund. Hab mir die letzten Male immer die Zähne putzen müssen nach dem Verkehr.

Also, könnt ihr mir eine bestimmte Marke empfehlen? Oder haben alle Gleitgele diesen Geschmack?

MsThreepwood, 19 Oktober 2008
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich habe bisher verschiedene Gleitgels aus dem Sex-Shop ausprobiert und die hatten durchweg einen leicht süßlichen Geschmack. Am besten hat dann doch noch das mit Kirsch-Geschmack geschmeckt, da war man dann wenigstens drauf "vorbereitet", dass einen da was erwartet.

Chérie, 19 Oktober 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kenne nur das Bio Glide und hab da noch nie einen Geschmack festgestellt. Klar merkt man die Konsistenz bzw. eben die Feuchte, aber ich finde nicht, dass es nach irgendwas schmeckt.

krava, 20 Oktober 2008
  4. MsThreepwood
    2.424
    Die Konsistenz und so stört mich nicht, es ist eben nur die Süße.

Heißt das Gleitgel nur "Bio Glide" oder ist das noch von einer Firma, Durex oder so?

MsThreepwood, 20 Oktober 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
  6. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich kenn kein ganz Geschmacksneutrales... ich würde da eigentlich auch einfach empfehlen eins mit Geschmack zu kaufen, dann aber einen den du magst.

D-Man, 20 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...