Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirklich "großes" Problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von shyboy, 2 Februar 2006.

  1. shyboy
    shyboy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also erst einmal Hallo an die Forumcommunity hier. Schön das ich endlich mal ein Forum gefunden habe um meine Sorgen loszuwerden. Und nun zum Thema.

    Also ich hab ein Problem, es ist mir recht peinlich es zu sagen. Nagut ich will es einmal versuchen. Also ich bin ein bisschen zu gut unten rum ausgestattet und hab damit nur Probleme. Wenn ich zum Beispiel beim Fußball dusche lachen mich immer alle aus und machen Scherze wie "Fleischpeitsche" :kopfschue etc. weil mein bestes Stück irgendwie zu lang ist. Im schlaffen Zustand sind es um die 21cm und erregt um die 27cm und dazu noch enorm dick.
    Das nächste Problem ist. Ich habe eine tolle Freundin hatte bisher aber keinen Sex mit ihr und will ihr auch dabei nicht weh tun. Ich hatte schon Frauen gehabt bei denen ich nicht viel machen konnte, denn den hat es einfach schon bei knapper Menge gereicht. Naja ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich will meiner Freundin nicht weh tun. Kann man denn etwas machen um so etwas kleiner zu machen oder gibt es Methoden um z.B. nicht so tief einzudringen auch wenn sie auf mir drauf sitzt? Was haltet ihr von zu großen Penisen, findet ihr sie auch witzig? Wie groß sollte denn eurer Ansicht so ein Ding sein?

    Tut mir leid wenn ich euch nerve, weil es schonmal drin stande. Aber ich bin neu und kenne mich noch nicht so aus.
    Vielen Dank
     
    #1
    shyboy, 2 Februar 2006
  2. MegaManX
    MegaManX (33)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    yo das kenn ich, bin zwar nicht so gut bestückt aber wenn ich mich ganz nah an meine Perle drücke, dann sagt sie das es weh tut...mist!
    Sorry, helfen kann ich dir leider nicht...so ein großes Problem hat glaub ich fast keiner

    Nee Moment, wie wäre es mit einer Art Abstandshalter, so ein Ringförmiges etwas, sieht zwar bestimmt komisch aus, aber es würde gehen....kann man es kaufen??!!
     
    #2
    MegaManX, 2 Februar 2006
  3. shyboy
    shyboy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das sollte man vielleicht erfinden. Wäre sicherlich eine gute Geschäftsidee. Nur es sollte natürlich auch nicht beeinträchtigen. Ich beneide alle die die unter 20cm liegen. Es ist echt be...
    Auch in nem Fußballspiel musst du immer aufpassen, denn schwupps hast du was auf die Lenden bekommen.

    Naja die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, dass ich mich wirklich etwas weiter von ihr entferne, was ich jedoch relativ schade finde. Ich liebe sie und da will ich normalerweise auch nah bei ihr sein und nicht 12cm von ihr entfernt liegen. Warum haben nicht alle Einheitsmaß, dann gäbe es die Probleme gar nicht... menno!:kopfschue
     
    #3
    shyboy, 2 Februar 2006
  4. MegaManX
    MegaManX (33)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    Respekt wenn du das schafst, ich z.B. könnte diesen Abstand am Anfang locker halten, aber wenn das Gehirn aussetzt so kurz bevor man kommt, dann mach ich immer bis zum Anschlag...kein Hirn kein Abstand...ist es bei dir auch so??
     
    #4
    MegaManX, 2 Februar 2006
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    So, nachdem ich denThread jetzt schon verschoben habe, will ich wenigstens auch noch selbst was dazu sagen.

    Gegen die Stärke wirst Du nichts machen können, aber was das "zu lang" betrifft sollten geeignete Stellungen etwas helfen können. Vielen Frauen tut es weh, wenn irgendetwas, z.B. der Penis beim GV, an den Muttermund stößt. Um das zu verhindern muss halt irgendwie für etwas mehr Abstand gesorgt werden, und das sollte z.B. bei einigen seitlichen Stellungen problemlos zu machen sein.
    Löffelchen könnte da schon etwas bringen, für noch mehr Abstand sorgt aber eine seitliche stellung, bei der man einander zugewandt ist.
    Hoffe, dass Euch das vielleicht etwas weiterhilft.
     
    #5
    bjoern, 2 Februar 2006
  6. shyboy
    shyboy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Auf jedenfall erst einmal danke. Und dann noch. Tut mir leid das ich es in das falsche Forum gepostet habe, aber wusste wirklich nicht wohin.

    Ist es euch aber auch schon einmal passiert das ihr wegen eures besten Stückes ausgelacht wurdet nur weil er nicht dem Normalmaße entspricht?

    Ich hoffe die seitlichen Stellungen bringen die Abhilfe ansonsten muss ich wohl 1/3 abeschneiden :tongue:
     
    #6
    shyboy, 2 Februar 2006
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Kein Problem, ist ja auch irgendwie so ein "Mittelding". Aber irgendwie gehörts schon am besten zu Sex&Stellungstips...

    Mir zum Glück nicht, aber bei Dir kann ich auch nicht mithalten... :zwinker:

    Schau doch auch mal unter http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/ und den entsprechenden Unterseiten nach. Vielleicht findest Du ja da noch was, was Dir hilft. Obwohl unter den "Stellungen für besondere Bedürfnisse" Dein Problem leider nicht genannt ist.
     
    #7
    bjoern, 2 Februar 2006
  8. shyboy
    shyboy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe nicht, das einige Frauen sagen das es auf die Größe ankommt. Ich habe bis jetzt noch keine erlebt die bestätigt hat, das es so wäre. Wie gesagt. Zu lang ist ja eher schmerzhaft oder eher lachhaft, wie bei mir :kopfschue
     
    #8
    shyboy, 2 Februar 2006
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Aus den Lästereien deiner Kollegen solltest du dir nichts machen, die sind nur neidisch. Unter Kerlen, gerade im Sportverein, ist das doch normal, dass man sich gegenseitig aufzieht und wenn es wem dann peinlich ist, macht es doch umso mehr Spaß, da nochmal nachzubohren.
    Da hilft nur, zurückzufeuern und da drüber zu stehen.
     
    #9
    Touchdown, 2 Februar 2006
  10. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    Also lachhaft glaub ich jetzt nicht,
    aber es stimmt, dass man echt stark benachteiligt ist
    mit einer Riesen-Nudel.

    Einem Kumpel verweigerten selbst Prostituirte Sex,
    da es höllische Schmerzen sein müssen.
    Er muss auf viel verzichten, mittlerweile hat er ne Freundin,
    die sehr verständnisvoll ist.
    Allerdings ist der Sex sehr eingeschränkt.
    Würde mich auch belasten, wenn ich grad mal die Koppe
    eintauchen könnte.

    Er wünscht sich auch lieber nen Mini-Schniedel.
    (Als Pubertierender hatte ich wegen diesem Arsch Komplexe, da ich
    dachte jeder hat so´n Riesending. Mittlerweile weiß ich,
    dass ich selbst weit über dem Durchschnitt liege *g*)
     
    #10
    haXor, 2 Februar 2006
  11. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #11
    Darla89, 2 Februar 2006
  12. shyboy
    shyboy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also es ist echt kein scherz und es ist echt belastend. Ich würde auch mit 15cm besser klar kommen. Die Welt is einfach ungerecht! Soll Gott hald den die weniger haben, etwas von mir abgeben.

    Naja ich hab keine Erfahrungen mit Prostituierten, aber die will ich auch gar nicht haben. Hoffe es klappt irgendwie mit meiner Freundin. Nach diesem Wochenende kann ich auf jeden Fall mehr sagen. Zumindest dazu etwas sagen was es für Probleme gab!
     
    #12
    shyboy, 2 Februar 2006
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also 27cm sind schon extrem... Aber wie gesagt, kommt ja drauf an, wie man damit umgehen kann...
     
    #13
    Ambergray, 2 Februar 2006
  14. shyboy
    shyboy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die antwort find ich ned gut. Ich meine wie würdest du mit 27cm umgehen? Einfach abstand halten? So leicht ist das manchmal gar nicht. Kommt ja auch vorher das er mal tiefer reinrutscht.
     
    #14
    shyboy, 2 Februar 2006
  15. tagträumerin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo shyboy

    also ich denke, dass dir deine freundin schon zeigen wird, wie tief du in sie rein kannst, ohne dass es ihr schmerzen bereitet....
    da musst du eben erst mal ein wenig langsam machen, damit es für sie net gleich so überraschend kommt bzw. weh tut...

    die idee mit stellungen die ein zu tiefes eindringen verhindern ist gut. wäre auch das nächste, was mir eingefallen wäre...

    wenn sie auf dir drauf sitzt, kann sie ja immer noch selbst entscheiden, wie weit sie dich reinlässt.... aber das liegt in der hand deiner freundin...

    aber wie gesagt, geh behutsam an die sache ran und deine freundin wird dir dankbar sein. fürs nächste mal weißt du ja dann, wo deine grenze liegt...
     
    #15
    tagträumerin, 2 Februar 2006
  16. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #16
    Darla89, 2 Februar 2006
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da diese Typen deinen Schwanz sicher nur im schlaffen Zustand gesehen habe... tippe ich da mal auf Neid...

    Auch wenn sie feucht genug ist, wird sie vermutlich Schmerzen haben... mein Freund hat auch einen recht großen (aber nicht so sehr wie du, 19cm) und ist ganz gut dick... nur beim Eindringen tut's weh, dadurch habe ich oft kleine äußere Verletzungen, und scheinbar habe ich einen ziemlich engen/kleinen (?) Scheideneingang... nachdem er dann drin ist und wir loslegen, tut's dann nicht mehr weh.
    Demnach kann ich nur sagen, versucht es mit viel Gleitgel, dadurch rutscht es besser und nimmt vielleicht auch die zu starke Reibung. Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als gut aufzupassen. Manche Frauen (wie ich) mögen das Anstoßen an den Muttermund, aber viele auch nicht. Ich hoffe daher für dich, dass deine Freundin das gerne hat... wäre jedenfalls sicher schön für dich, denn wenn du wirklich die ganze Zeit aufpassen musst, ihr nicht weh zu tun, kannst du dich sicher auch nicht gut fallen lassen. Vermute ich zumindest mal.
    Kleiner machen lässt er sich wohl nicht, aber wenn sie auf dir reitet, kann sie ja sowieso kontrollieren, wie weit sie dich in sie reinlässt und du kannst dich dann mehr entspannen. Sie wird es dann soweit zulassen, wie es angenehm ist.
    Ansonsten wären bestimmte Stellungen möglich, in denen du nicht so tief eindringen kannst. Sprich: Löffelchen, seitlich von vorn, von hinten im Liegen (das fühlt sich super an, geht aber nicht so tief wie bei Doggy) oder im Sitzen.

    Ich wüsste nicht, was an einem großen Schwanz witzig sein sollte :ratlos: Es ist ja eher so, dass der Mann vor allem damit Probleme bekommt, wenn er wirklich riesig *und* dick ist, von daher kann ich daran nichts Lustiges finden.
     
    #17
    Kuri, 2 Februar 2006
  18. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ... ich bin grad etwas Lesefaul, daher sorry wenn es diesen Vorschlag schon gab...

    Besorg dir so nen Latex/Gelly Penisring mit Klitoralstimulator (kA wie das richtig heißt), möglichst nen weiten halt... wenn du dir so einen nicht wie eigentlich gedacht am Schafft, sondern ca. eine "normale Penislänge" von der Spitz drum machst, hast einen automatischen Stopper und kannst garnicht zu tief rein... funzt bei uns super, und sie hat noch nen extra Kick .... aber Achtung... wenn er sehr eng sitzt nich zu lang am Stück dranlassen!

    Ciaoi
     
    #18
    BigDing, 2 Februar 2006
  19. Diver
    Diver (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ...nun, das Problem kenne ich jetzt von iiiirgendwoher.... Ach ja, von mir:zwinker:

    Bin in der Länge zum Glück nicht ganz so gross, dafür gibt es für meine Dicke in Europa kein passendes Kondom - leider kein Scherz. Ich wurde in die USA verwiesen, hier gäbe es das nicht - na toll.

    Ändern kannst du die Länge/Dicke nicht, deshalb rate ich, nimm' dich und deinen Körper so an, wie er ist - die Natur ist eben vielfältig, und hier hat's sie's etwas gar gut gemeint.

    Konkret für den Sex mit deiner Freundin: Die STellungtipps wurden weiter oben ja bereits beschrieben. Ein Vorteil ist, wenn der Scheidengnang deiner Freundin recht lang ist, dann kannst du immerhin so 20 cm drin unterbringen:zwinker:

    Falls es wegen der Dicke ein Problem ist: benutze Gleitcreme, und lasst euch genügend Zeit - bei mir hat das auch gedauert, bis das dann ging...:zwinker:

    Viel Glück & Spass,

    D.
     
    #19
    Diver, 3 Februar 2006
  20. shyboy
    shyboy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das mit den Kondomen ist das nächste Problem. Sucht man wirklich mal eins dann ist es meist von der breite wirklich sehr eng ausgelegt. Konnte man dir weitrhelfen? Naja 20cm werden da glaub ich nicht passen da sie auch nur 1.60m groß ist.
     
    #20
    shyboy, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirklich großes Problem
krawutzelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2015
3 Antworten
Blue_eye1980
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2015
31 Antworten
swisspacha
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Mai 2007
9 Antworten
Test