Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirklich keine Hautirritation beim Rasieren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Njoy87, 1 Dezember 2005.

1. Njoy87
    Gast
    0
    hallo ihr lieben,

hab jetzt schon einige male hier gelesen, dass man sich rasieren kann, ohne das man hautirritationen bekommt!

meine frage dazu ist nur, soll man sich nach dem eincremen nass oder trocken rasieren?

wür mich über antworten freuen!

Njoy87, 1 Dezember 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also trocken find ich ätzend und da wirds immer ziemlich rot. besonders am hals. mit creme hab ich noch nie probiert.

Kerowyn, 1 Dezember 2005
  3. Leonato
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich vermute mal Du spielst auf den Intimbereich an, wozu ich wenig sagen kann. Ich war jedoch schon immer am Hals sehr empfindlich. Was echt sehr geholfen hat, und das hätte ich nie gedacht und ich weiß auch nicht warum es so ist, auf jeden Fall geht es mit einem Nassrasierer mit DREI Klingen zehnmal besser als mit einem mit nur zwei Klingen. Habe früher den Sensor Excel benutzt und jetzt den Sensor3 (von Gilette), und wenn die Klingen frisch sind kann ich am Hals sogar gegen den Strich rasieren, und es wird kaum was rot. Früher sah ich da aus wie ein gerupftes Huhn. Vielleicht hilft Dir das ja etwas, Grüße, Leonato

Leonato, 2 Dezember 2005
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    NACH dem eincremen??? :ratlos:

Beastie, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...