Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirklich keine Hoffnung mehr??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 2070, 30 Mai 2002.

  1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Muss euch schon wieder mal mit einem Problem von mir nerven, oder besser gesagt mal wieder ein altes Problem!!
    Also nochmal von vorne, hab mich in ein Mädchen verliebt (ist jetzt schon ca. 3 Monate her) und am Anfang sah eigentlich alles gut aus! Sie wollte auch was von mir usw. aber sie meinte das sie noch mehr Zeit braucht weil sie grad aus einer Beziehung kam. Hab ihr auch die Zeit gelassen, aber dann fing sie an das sie mich ja als Freund zu gerne mag usw. und sich darum nicht sicher ist ob sie eine Beziehung mit mir riskieren will... aber das vieleicht später noch was draus werden kann!!
    Aber in letzter Zeit ist sie total seltsam zu mir, sie grüßt mich höchsten mal kurz wenn wir uns mit Freunden treffen und redet den ganzen Abend nicht mehr mit mir... jetzt hab ich auch noch rausbekommen das sie sich in jemand anders verknallt hat :geknickt:
    Weis wirklich nicht was ich noch machen kann, ich liebe sie wirklich über alles und sie läßt mir ja auch noch teilweise Hoffnung (könnte vieleicht ja noch etwas aus uns werden...), aber ich bin wirklich total am Ende!! Auch wenn ich nicht mit ihr zusammen kommen kann will ich sie auf jedenfall als Freundin behalten, aber sie ignoriert mich ja fast :flennen:
    Hat jemand von euch noch eine Idee wie vieleicht doch was aus uns werden kann?? Würde wirklich alles dafür tun!!
     
    #1
    User 2070, 30 Mai 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie sich in wen anders verknallt hat, seh ich da ehrlich gesagt schwarz für dich.
    Von wem weißt du das denn, also das sie was von nem anderen will?
    Hat sie dir das selbst gesagt?
    Wenn ja, dann würd ich das als eindeutigen Korb bezeichnen, wenn nein, besteht vielleicht noch Hoffnung und es können ja auch nur Gerüchte sein.
    Aber ein Patentrezept, wie du sie kriegen kannst, hab ich leider nicht für dich.
    So einfach wie viele sich das vorstellen, ist das leider nicht!
    Am besten du redest mal in ner ruhigen Minute über die ganze Sache mit ihr und dann sag ihr echt alles, was dir auf der Seele brennt, damit man eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen kann und damit du Klarheit hast.
     
    #2
    Mieze, 30 Mai 2002
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    @blondeMieze
    Weis nicht wirklich ob sie sich richtig in jemand anderes verknallt hat... hab nur von einer Freundin gehhöhrt das sie irgend einen süß findet!! :geknickt:
     
    #3
    User 2070, 30 Mai 2002
  4. LEA1804
    Gast
    0
    Hi Slim

    also ich denke,der Grund warum sie so seltsam und abweisend zu dir ist, ist der, dass sie vielleicht wirklich in jemanden anderes sich verknallt hat:geknickt:
    Aber rausbekommen wirst du das nur, wenn du selbst mit ihr darüber sprichst. So merkst du vielleicht eher, ob du noch ne chance bei ihr hast oder ob wirklich was dran ist mit dem neuen!
    Mach dir nicht so viele Hoffnungen

    Und Kopf hoch:smile:

    Byechen LEA
     
    #4
    LEA1804, 30 Mai 2002
  5. WInterRoSe
    Gast
    0
    auch nix besseres sagen kann

    hy Slim

    naja das man mit guten Freundin nichts eingehen sollte find ich richtig weil ne Freundschaft kann gut aus länger und fester bestehen bleiben als ne Beziehung es gibt ein paar jungs in meinem Umfeld von dennen ich einfach die finger lasse weil mir die Freundschaft einfach zuwichtig ist

    ich vermute mal sie will aus irgend einem Grund nicht mit dir zusammen kommen

    greeze WInterRoSe
     
    #5
    WInterRoSe, 31 Mai 2002
  6. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Stimmt schon, ich würd auch nie mit meiner besten Freundin eine Beziehung eingehen, aber wir waren ja vorher garnicht befreundet.... und ihr Grund das sie sagt die Freundschaft mit mir wär ihr zu wichtig um sie mit einer Beziehung zu riskieren versteh ich nicht ganz, warum geht sie mir dann jetzt aus dem Weg (sie weis auch 100%tig das ich sie nicht zu einer Beziehung drängen würde oder so) :ratlos:
     
    #6
    User 2070, 31 Mai 2002
  7. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy nochmal

    ich würd mich mal mit ihr zusammensetzten bei irgendeiner gelegenheit und es gibt immer gelegenheiten dafür muss es ne erklärung geben sie will wohl aus irgendeinem grund nicht mit dir zusammen kommen das find ich eigendlich im enddefeckt ziemlich feige weil sie geht dir einfahc aus dem weg und redet nciht mit dir.............

    WInterRoSe
     
    #7
    WInterRoSe, 31 Mai 2002
  8. Lenalein
    Gast
    0
    freundschaft

    Auf jeden Fall musst du jetzt versuchen wenigstens die Freundschaft zu erhalten. Am Besten wäre da, wenn du mit ihr reden würdest...:rolleyes2
     
    #8
    Lenalein, 31 Mai 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also süß finden und verknallen ist für mich schon ein großer Unterschied :rolleyes:
     
    #9
    Mieze, 31 Mai 2002
  10. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    @blondeMieze
    Ja stimmt schon, habs ja auch nur durch ne Freundin gehöhrt weis auch nicht wie es genau aussieht!!

    @alle
    Werd auf jeden Fall mit ihr reden, nur ich denke sie wird mir wieder nicht klar sagen was sie jetzt eigentlich will, und ich will sie auch nicht zu irgend einer entscheidung drängen!!!
     
    #10
    User 2070, 1 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirklich keine Hoffnung
VersatileGuy
Kummerkasten Forum
18 September 2016
6 Antworten
Apolaskar
Kummerkasten Forum
16 September 2016
19 Antworten
Ephexx
Kummerkasten Forum
6 April 2016
4 Antworten
Test