Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wirklich liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von armor_18, 23 April 2003.

  1. armor_18
    Gast
    0
    hmm ... warum ich die frage als Topic ausgewählt hab weis ich auch nich, aber wollt einfach mal meine aktuelle geühlslage niederschreiben um besser dmit klar zu kommen, un vielleicht noch andere Meinungen zu hören. (wird ne lange geschichte versuch mich auch kurz zu fassen aber lest se einfach mal *g*)

    *weitaushol* Am Januar diesen Jahres kam meine damalige Freundin (naja ni wirklich aber irgendwie waren wir immer zusammen wenn se da war) zu meinem Geburtstag nach Stuttgart (sie wohnte in Leipzig). Wir kamen uns dann auch wieder näher als se da war un ich fuhr mit ihr noch für ne Woche nach Leipzig.

    Ab da fing alles an anders zu laufen als ich dachte, schnellfassung is das se sich nach 2 Tagen da nich mehr gemeldet hat (hatte ni bei ihr pennen können) .... un bin dann mega fertig nach der woche an den Bahnhof gegangen un wollt nur noch heim fahren. Am Bahnhof hab ich Sie dann getroffen.
    Sabrina heisst sie, un irgendwie war gleich irgendwas zwischen uns was niemand von uns beiden erklären konnte. Sie reiste auch mit einer freundin von Dresden über Leipzig nach Stuttgart. Wir verstanden uns auf anhieb super und uns kam es vor als ob wir uns schon ewig kennen würden. Auch als ihre freundin kurz auf klo war küssten wir uns zärtlich und voller leidenschaft.
    Aber kurz bevor wir ankamen erfuhr ich von ihrer Freundin das sie seit eineinhalb jahren einen Freund hat und mit ihm zusammen Wohnt. Da brach wirklich meine Welt n zweites mal zusammen un ich dacht nur warum mir immer son schei* passiert. Irgendwie konnt sie mich aber trotzdem überreden mit ihr un n paar freunden abends ins kino zu gehn.
    Naja gut ich überspring ma einiges ... auf jedenfall hab ich dann rausbekommen das sie nebenher auch in noch jemanden (ausser ihren Freund) in Stuttgart verliebt ist. Das war dann son punkt an dem ich wirklich dran war sie nie wieder sehn zu wollen. Wir haben dann echt sehr lange und ausführlich über ihre gefühle gechattet. Fragt nich warum aber ich war so blöd un wollt sie unbedingt wieder sehen un bin übers Wochenende nach Dresden gefahren. S durfte in Dresden niemand mitbekommen (wegen ihrem dortigen freund halt) aber da ich im Hotel gepennt hab war des auch nich das Problem. Sie hat in meinem Zimmer die Nacht verbracht (wobei nichts passiert ist, da sie mir klar gemacht hat, das sie ihren Freund immer noch liebt), trotzdem haben wir uns sehr innig geküsst, umarmt und gegenseitig so richtig heiß gemacht.
    Gleich nach dem Wochenende is sie mit ihrer Freundin mit zurück zu irgefahren nach Stuttgart und wir haben bei mir die Woche verbracht (eltern warn grad im Urlaub *g*) ... auf jeden fall isses in der woche auch nie zum sex gekommen. wir haben uns nur gegenseitig im genitalbereich massiert und wussten beide wie verrückt wir nacheinander waren ... logisch das ich da auch mehr wollte un sie wusste das auch ... sagte aber damals nur verschmitzt am ende "ich wollte nur meinen Spaß" (ich weis das des aber ni ernst gemeint war, da se so richtig süß dabei gelächlt hat. Kurz bevor sie Abreiste sagte sie dann noch ich solle es ihr nicht so schwer machen... wer machte es denn wem schwer?
    Wir telefonierten nun fast täglich und schrieben uns immer über icq nachrichten, die auch im umgang immer persönlicher und intensiver wurden. Nun fuhr ich übers Osterwochenende Wieder nach Dresden, wobei ich nun bei nem Kumpel von ihr pennen konnte. Und wieder kamen wir uns ein bisschen näher ... wir massierten uns ständig gegenseitig un ich machte sie auch wirklich glücklich *gg*. Nach diesen 4 Tagen wollt sie nich das ich geh, ich auch nich aber mirs nunmal Ausbildung auch wichtig un ich will nich gleich hol drehn weil mir de schmetterlinge im bauch rumfliegen.
    Nun fahr ich heute abend schon wieder hin, da ich sie wirklich nich mehr vergessen kann. Ich empfinde wirklich wahnsinnig viel für sie. Nach den 4 Tagen weis ich nun auch das se von Ihrem freund auszieht und der in Stuttgart auch nich mehr so aktuell zu sein scheint. Auch hab ich von ihr erfahren das sie wirklich auch viel für mich empfindet. Hab auch folgende sms von ihr bekommen: "Irgendwie is es komisch, du fehlst mir so übel, aber des is a anderes gefühl als sonst".
    Was mich nur so zerrupft is nur, das wir immer alles heimlich machen müssen, (ich denk ma das des nur is bis se fertig ausgezogen is von ihrem freund) aber trotzdem is des schwer für mich. ... aber irgendwie auch reizvoll immer nen weg zu finden sie trotzdem zu berühren, zu küssen, zu liebkosen.
    Als ich ihr gestern geschriebn hab se soll mich heut nochmal anrufen (wollt eigentlich nur de zeit ausmachen wann ich ankomm) schrieb sie gleich: "Stimmt was ni kommst doch ni oder was? tu mir das ni an" ... mann .... mir geht ihr süßes lächeln nicht mehr ausm kopf, ich denk sändig an sie an ihre küsse unsere berührungen ... nur irgendwie gibts da bei mir immer noch diese kleinen gewissensbisse oder überlegungen was is wenn se wieder mit ihrem freund zusammen kommt ... irgendwie is grad echt ne komische situation.
    Naja ... ich fahr in 6 Stunden wieder mitm auto los un freu mich riesig sie heute abend wieder im arm halten zu können. So des war mal alles .... zwar ziemlich gekürzt (da noch einiges mehr passiert is), aber will euch ja ni zu sehr langweilen *g*.

    Auf jeden fall tats mal sehr sehr gut alles nieder zu schreiben!

    chris
     
    #1
    armor_18, 23 April 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde stark aufpassen,dass du nicht nur so eine Übergangslösung bist,denn die Dame macht es sich ja sehr einfach und hält sich gleich mal ein paar mehr Herren warm und falls mit dem einen dann nicht klappt ist der andere wohl wieder da..vorallem das du da ständig hin und her fährst,nervt dich das nicht auch?Wiso kommt sie nicht mal zu dir?
    Also ich würde mal mit ihr reden,denn irgendwie denke ich,kann es so ja schlecht weiter gehen oder du lässt dich weiter als Notnagel benutzen und hast eventuell Hoffnung,dass sie sich dann entgültig für dich entscheidet..
     
    #2
    ~VaDa~, 23 April 2003
  3. armor_18
    Gast
    0
    so isses ja ni ... se war ja wie gesagt auch schon ne Woche bei mir ... un kommt auch wieder. Naja, un das mitm fahren hast schon recht das mich das nervt, weis sie ja auch un ausserdem fängt se jetzt im Sommer hier in Stuttgart de Ausbildung an ... zieht also her (was nu auch wiedern vorteil wär)!
    Ich glaub ich sollt einfach abwarten und sehn was die zeit bringt.
     
    #3
    armor_18, 23 April 2003
  4. delicacy
    Gast
    0
    puh, naja kling ein bisschen kompliziert,aber das ist man ja schon gewohnt von der Liebe :zwinker:
    An deiner STelle würde ich sie ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen... Was wäre wenn sie dass mit einem anderen auch machen würde? Würde dich das nicht auch verletzen?
    Ich mein was ich hier rausgelesen habe... wirklich treu ist sie ja nich oder? Ob sie jez mit ihren Freund noch zusammen is hab ich jez nich klar mitbekommen, doch cih würde sie vor die Wahl stellen, damit du endlich mal weisst woran du bei ihr bist... Und lass dich nicht so schnell einwickeln, warte ein bisschen bis du dir ganz sicher bist dass sie es ernst meint... du willst sie ja eigentlich nur für dich alleine, stimmts?!?
     
    #4
    delicacy, 23 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich liebe
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2014
7 Antworten