Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wirklich lieben ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chr1s`, 9 März 2004.

  1. chr1s`
    Gast
    0
    hi wollte mal fragen ob ihr auch dieses gefühl kennt das ihr euren partner am einen tag total gerne habt und wirklich denkt das ihr ihn liebt, und irgendwann anders so denkt hm irgendwie nervt der gerade, lieb ich den überhaupt ?`

    wenn man sich so etwas schon stellt

    liebt man seinen partner dann wirklich?
    hoffe ihr wisst was ich meine,,

    :/
     
    #1
    chr1s`, 9 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Am Ende meiner Ex-Beziehung gings mir so ... mal dachte ich "reichen die Gefühle überhaupt noch aus" .... ein andermal dann wieder "hey, sicher liebst du ihn noch".
    Naja, ich würd es wohl eher als negatives Zeichen sehen ... wenn man sich das MAL denkt, ok ... aber wenn es öfter vorkommt, sollte man eventuell wirklich überlegen, was man denn nun will/ fühlt/ denkt ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 9 März 2004
  3. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht genau, ob das auf das Thema passt.

    Ich hab aber auch manchmal solche Gedanken. Nicht, dass er mich nervt...

    sondern (das war heute so), dass ich ihn angucke und fast nur so wie meinen besten Freund in ihm sehe. manchmal nicht mehr.

    ich kann mir das nicht erklären, denn 2 Sek später hab ich dann sehr sehr starke Gefühle für ihn...

    kennt das jemand?

    lg
    Wetterhexe.

    PS Wenn er dich zeitweise richtig nervt.. dann würd ich mir auch gedanken machen.
     
    #3
    Wetterhexe, 9 März 2004
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hm das kannte ich damals von meiner jetzigen Ex gar nicht... okay, sie ging mir zwar auch ab und zu auf den Keks ("Fahr mich hierhin, fahr mich dahin, hol mich da ab, sei dann und dann hier"), aber ich hatte nie Zweifel daran, dass ich sie liebe... hab auch nie nur meine beste Freundin in ihr gesehen...
     
    #4
    User 13029, 9 März 2004
  5. MrMister
    Gast
    0
    Das sind nu phasen, mal ist es so mal so
    mein freund stresst mich täglich an was er probleme hat mit seiner fruendin
    und innerhalb 2 tage ist erwieder bei ihr, F*ckt rum wie sau
    und schwärmt mir die ohren sülzig...
     
    #5
    MrMister, 9 März 2004
  6. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hoch - Tief - Hoch - Tief - ... soll ich weitermachen?
    Kann meinem Vorredner da zustimmen, das sind Phasen. Aber überleg dir mal folgendes: Wenn deine Freundin dich nervt, sitzt ihr dann vielleicht ein bisschen zuviel aufeinander? So ein bisschen Abstand kann Wunder bewirken, glaub mir, ich habs selber erleben dürfen :zwinker: ...
     
    #6
    Schattenregen, 9 März 2004
  7. chr1s`
    Gast
    0
    wäre zu schön wenn ich das fuehlen würde sie hat heute deswegen schluss gemacht nach 4 monaten :/
     
    #7
    chr1s`, 9 März 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das tut mir leid für dich :frown:
    Was genau hat sie denn gesagt?

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 9 März 2004
  9. chr1s`
    Gast
    0
    halt das sie manchmal das gefühl das sie mich total liebt und dann mal wieder ein gefuehl das sie nicht wirklich weiss ob sie mich liebt ganz komisch, naja und ich meldete mich zu oft :>

    zu viel sms geschrieben sie wahrscheinlich eingeengt..

    ich mach jetzt einfacah ein auf arschloch und melde mich nicht bei ihr.. ist besser so odder ?


    oh ich hab vergessen, sie glaubt ich würde es mir nur einbilden sie zu lieben -.-
    ich glaub sie ist einfach noch nicht reif für eine richtige Beziehung. ist zwar hart zu akzeptieren nach 4 monaten war echt ne geile zeit. aber ist nun mal so :frown:
     
    #9
    chr1s`, 9 März 2004
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Life is a Rollercoaster
     
    #10
    Stonic, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich lieben
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2014
7 Antworten
Test