Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirklich missliche Lage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Inspector, 11 Juni 2006.

?

Wie würdet ihr das ganze handhaben?

  1. Trotzdem küssen...

    2 Stimme(n)
    11,8%
  2. Offen mit ihr reden...

    15 Stimme(n)
    88,2%
  1. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Folgendes:

    Hab ein Mädel kennengelernt, mit dem ich jetzt 2 mal weg war und es hat ganz schön heftig gefunkt. Würde sie heute gerne noch mal sehen, ansonsten seh ich sie erst wieder gegen Ende der Woche. Nun aber folgendes Problem (was sich vlt auch noch am Donnerstag stellt):

    Ich leide im Moment unter einem Zungenpilz (dazu kann man nichts, hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, sondern basiert auf einer Immunschwäche)... Habe die medikamentöse Behandlung vor 2 Tagen begonnen und das dauert i.a.R. so 7-10 Tage, bis der Pilz weg ist. Er ist grds. nicht ansteckend hat der Arzt gesagt, ich könne also bedenkenlos küssen, sofern meine Partnerin nicht grade selber krank ist und daher ihr Immunsystem geschwächt ist.

    Allerdings könnt ihr euch ja vorstellen, dass man sich damit nicht so toll fühlt, ich hab auch ständig Angst, dass ich davon Mundgeruch habe (was aber wohl nicht der Fall ist)... Beim letzten Treffen musste ich dem Mädel schon immer ausweichen, wenn es näher kam, weil ich eben Angst hatte, unangenehm zu riechen.

    Wie soll ich damit jetzt weiter umgehen? Sie soll ja nicht den Eindruck bekommen, dass ich kein Interesse habe... Letztes mal konnte ich mich dem Kuss grade noch entziehen, aber wenn ich das nochmal mache, setze ich doch völlig falsche Signale... Aber ihr das jetzt offen zu sagen (wo das Problem liegt) ist andererseits wohl das unromantischste, was man machen kann... "Ich würde Dich jetzt küssen, aber... " :grin::grin::grin:

    Was würdet ihr mir raten?

    Edit: Den Poll kann man eigtl. vergessen, wollte erst gar keinen erstellen, dann hat mich aber das Forum ausgetrickst und jetzt fehlen 2 Antwortmöglichkeiten :grin:, egal...
     
    #1
    Inspector, 11 Juni 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich würde ihr ganz einfach sagen, dass du zufolge einer Immunschwäche dir nen Pilz geholt hast.... der aber nicht weiter ansteckend ist, und du dich nur unangehnem fühlst wennde sie jetzt einfach so küsst... halt auch dasser aber bald schon wieder weg ist.
     
    #2
    Spaceflower, 11 Juni 2006
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ganz einfach: Die Wahrheit! Ich würde es überhaupt nicht unromantisch finden, wenn du sagst, dass du mich gerne küssen würdest, aber du diesen Pilz und deswegen Hemmungen hast. Und gleich anschließend flüsterst du ihr ins Ohr, das es nicht mehr lange dauert und du sie dann ganz intensiv küssen wirst und die Zeit bis dahin schon kaum mehr erwarten kannst.
     
    #3
    munich-lion, 11 Juni 2006
  4. Heinrichs
    Gast
    0
    huhu,
    ich sage es mal so, du kannst nichts dafür das du dir sowas geholt hast und sowas mus snicht gleich mit unsauberkeit zu tun haben.
    kann alleine schon passiert sein wenn du an ner anderen falsche getrunken hast.

    sag ihr offen die wahrheit, wenn du sie gleich in der ersten zeit anlügst, wirst du dich irgendwann sowiesi mal verplappern oder wenn sie es rausbekommt, kanns passieren das sie dich sowieso drauf ansprechen wird und dann?

    mit der wahrheit fährt man immer noch am besten!
     
    #4
    Heinrichs, 11 Juni 2006
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin ja auch grds. für die Wahrheit... Und falls das hier falsch rübergekommen ist, ich schäme mich überhaupt nicht dafür... So ein Pilz kommt nicht mal durch externe Einwirkung, sondern jeder Mensch hat Hefepilz-Kulturen im Mundraum... Nur a.G. einer woher auch immer rührenden Immunschwäche konnten die bei mir halt Oberhand gewinnen und sind jetzt in viel zu großer Zahl da... Aber gut, darum gehts ja nicht :grin:

    Also, mir isses nicht peinlich, ich finds nur so... Ich weiß nicht... Ich stell mir grade vor, die Situation wäre umgekehrt und sie würde mir sowas sagen... Wie kann man das NICHT unromantisch finden? Das macht so den ganzen Moment kaputt... Und dann wartet man und trifft sich und trifft sich und kann sich nicht küssen und muss warten, bis die medizinische Abteilung grünes Licht gibt :grin:, irgendwie doof...
     
    #5
    Inspector, 11 Juni 2006
  6. Heinrichs
    Gast
    0
    wenn sie dich wirklich mag, wird das gar nichts kaputt machen, sondern sich verständnissvoll zeigen.
    genau wie du es auch tuen würdest! oder?
     
    #6
    Heinrichs, 11 Juni 2006
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich drücke mich glaube ich einfach nur mies aus :grin:... Also ich habe keine Angst, dass sie mir dann deswegen den Rücken zukehrt und wenn doch, dann wars eh die Falsche :zwinker:...

    Nur irgendwie ist doch der erste Kuss was ganz besonderes finde ich, ist halt für mich der entscheidende Moment, wo man dann weiß, "wir sind zusammen"... Und ich wünsche mir halt, dass das auch diesmal ein schöner Start wird :zwinker:, an den man oft zurückdenken kann... Und wenn ich ihr jetzt sage "ich würde gerne, aber..." dann ist das komisch... Ich glaube, ich werde mich heute zusammenreissen und sie nicht sehen und beten, dass es bis zum nä. WE hin besser ist :zwinker:
     
    #7
    Inspector, 11 Juni 2006
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie jetzt aber nicht triffst kann es doch sein, dass sie denkt, du hättest doch kein Interesse an ihr.
    Wenn du ihr die Wahrheit sagst, mag es im ersten Moment ein wenig unromantisch sein, aber wenn du es so machst wie es munich-lion gesagt hat, macht es das wieder wett, finde ich.
     
    #8
    birdie, 11 Juni 2006
  9. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, der Vorschlag von Munich-Lion gefällt mir auch ganz ehrlich, nur weiß ich nicht, ob ich das so gut rüberbringen kann :ratlos: ...

    Aber nennen wir das mal Plan B :zwinker:

    Mit dem Treffen heute ist ja noch gar nix fix bzw. eigentlich hatten wir ohnehin nä. WE ausgemacht und ich wollte jetzt halt gerne nur zusätzlich heute, aber hab sie noch gar nicht gefragt...

    Edit: Aber selbst wenn ich auf Donnerstag/Freitag verschiebe, kann sich ja das gleiche Problem immer noch stellen...
     
    #9
    Inspector, 11 Juni 2006
  10. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Wie würdet ihr das ganze handhaben?

    Offen mit ihr reden...
     
    #10
    diemaus2006, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirklich missliche Lage
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
11 Antworten
Jochikanns
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
281 Antworten
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
32 Antworten
Test