Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirklich nur freundschaft?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner-Engel, 4 Mai 2009.

  1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    hab mich ein bisschen in einen Jungen verliebt, dacht ihm geht es ähnlich, am SA waren wir gemeinsam auf einem Fest und habe auch Händchen gehalten usw. - er war total süß mit mir.... gestern hat er mit dann geschrieben dass er im moment keine Zeit für eine Freundin hat, er aber schon manchmal was mit mir unternehmen will, ich finde es eine billige ausrede und dass er mich einfach nicht will - was denkt ihr?

    Liebe Grüße
     
    #1
    kleiner-Engel, 4 Mai 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    "Keine Zeit", ja, das ist für mich eine Ausrede. Wenn man an einem Mädchen interesse hat, dann nimmt man sich die Zeit.

    Entweder hat er wirklich kein Interesse oder er möchte keine feste Bindung haben und sich z.B. ausleben.
     
    #2
    Subway, 4 Mai 2009
  3. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Guten Morgen kleiner Engel,

    "keine Zeit" hört sich verdammt nach Ausrede an. Und sie wird von Männer ganz oft genutzt, wenn sie den richtigen Grund nicht verraten oder vielmehr gar nicht bewußt wissen?!? (Ich kenne nämlich welche, die glauben das auch wirklich!)

    Die Möglichkeiten zu spekulieren, was der wahre Grund sein könnte, ist müßig; die Bandbreite ist einfach zu groß: Kein Interesse, keine feste Bindung, persönliche Freiheit, schlechte Erfahrungen (=>Pause), gar keine Erfahrung oder zu wenig (seiner Meinung nach), vielleicht möchte er Dich erst besser kennenlernen bevor man in die Vollen steigt? Steht sich selber im Weg? ???? Frange über Fragen ????

    Trefft Ihr Euch wieder? Dann frag´ ihn direkt, wie er das zwischen Euch sieht. Die Antwort wird Dir mehr sagen als wenn es Dir es schreiben würde.

    Liebe Grüße :smile:
     
    #3
    User 78066, 4 Mai 2009
  4. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    Ja, aber ich habe gar nicht von einer Beziehung mit Ihm gesprochen, er hat es ganz von selbst geschrieben :-( es macht mich einfach sehr traurig...

    und ich verstehe einfach nicht was ich falsch gemacht habe, ich meine er wäre ja normal überhaut nicht in meinem beuteschema, also er ist wirklich nicht gerade sehr hübsch und so... aber ich hab mich halt einfach in ihn verliebt...:frown:
     
    #4
    kleiner-Engel, 4 Mai 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Vielleicht hat er es dir angemerkt?

    Und wenn er kein Interesse an dir haben sollte, dann muss das ja nicht an dir liegen.
     
    #5
    Subway, 4 Mai 2009
  6. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Wieso suchst Du gleich bei Dir, was DU falsch gemacht hast .... muß ja nicht an Dir, Deinem Äußeren oder Inneren liegen.

    Und gleich nach einen Abend Händchen-Halten mit Beziehung mit ihm zu reden, egal von wem es kommt, ist schon früh. Kommt doch Stück für Stück?

    Ich denke weiterhin, daß Ihr ohne Geschreibsel besser fahrt; im persönlichen Gespräch lassen sich Mißverständnisse besser klären; und egal was dabei herauskommt, schönes sowie unschönes, dann weißt Du auf jeden Fall, woran Du bist.
     
    #6
    User 78066, 4 Mai 2009
  7. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    ja aber an was sollte es sonst liegen wenn nicht an mir?! :-(

    Danke für eure bisheringen antworten, werde am WE wenn ich ihn treffen sollte mal mit ihm reden.
     
    #7
    kleiner-Engel, 4 Mai 2009
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    An ihm?

    Ist es deine Schuld, wenn er z.B. nur auf Blondinen steht, du aber rothaarig bist? Oder ist es deine Schuld, wenn du große Brüste hast, er aber kleine mag? Oder wenn du ein Party-Girl bist und er lieber auf den Bücherwurm steht, deine Schuld?

    Manchmal passts einfach nicht...
     
    #8
    Subway, 4 Mai 2009
  9. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Hier ein kleine Auswahl (auch wenn ich oben schon mal was dazu geschrieben habe :zwinker: );

    keinen Wunsch nach fester Bindung
    (Bindungs-)Angst
    persönliche Freiheit nicht aufgeben - wertfrei gesagt; manche Männer sehen es so!
    schlechte Erfahrungen aus vorangegangenen Beziehung
    zu wenig Frauenerfahrung -> möchte keine Fehler machen -> lieber auf Abstand gehen?
    keine Verpflichtung eingehen
    paßt Du nicht in SEIN "Beuteschema" (auch wenn ich das Wort nicht mag)
    .....
    ...

    Liegt alles nicht an Dir, oder?
     
    #9
    User 78066, 4 Mai 2009
  10. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    41
    0
    Single
    stimme subway da 100 % zu :zwinker:

    aber es gibt auch noch die moeglichkeit, wie es bei mir war, dass mein partner zu viele probleme mit sich selbst hatte, dass sie mich nicht damit belasten wollte....

    unendlich viele moeglichkeiten.

    so traurig es klingt, wenn der gegenueber nicht will, kann man nichts machen... durch bitten und flehen, schreckt man den vermeintlichen partner nur noch mehr ab.... glaub mir, ich habe es auf die harte weise gelernt.. :ratlos:
     
    #10
    shadowspsp, 4 Mai 2009
  11. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    Danke :-(
     
    #11
    kleiner-Engel, 4 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirklich nur freundschaft
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten
johanna1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
7 Antworten
Test