Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirklich schon geschützt???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Xeviltan, 13 Dezember 2006.

  1. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi so zur Vorinformation mal den anderen Thread, der eigentlich direkt was mit der Sache zu tun hat:

    War eine zusätzliche Verhütung nötig?

    Jetzt meine Frage:
    meine Freundin hat's, aus welchem Grund auch immer verpennt, die erste, zweite und dritte Pille der Blisterpackung zu nehmen. Die Einnahmezeiten lagen dann wie folgt:
    Montag: zwischen 16:30 und 17 Uhr
    Dienstag: zwischen 9:30 und 10 Uhr
    heute: so um kurz vor 16 Uhr

    Sie hat die Valletta. Zu diesem Fall hab ich auch nichts in der Packungsbeilage gelesen und auch auf der Internetseite findet man nichts hilfreiches.

    Was ratet ihr uns Beiden nun, sollen wir Kondome den Blister über benutzen oder was meint ihr?

    @all, denen ich mit meiner ständigen Fragerei auf den Keks gehe, aber ich habe halt wirklich keine Lust mit 20 Vater zu werden, zudem ich gerade meine Ausbildung mache und meine Freundin auch. Deswegen bin ich lieber doppelt vorsichtig als irgendeinen blöden Fehler zu begehen, der mir mein restliches Leben verändert.

    Danke an alle, die hier so tatkräftig bei all den vielen Fragen helfen.
     
    #1
    Xeviltan, 13 Dezember 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    verhütet die nächsten 4 Pillen noch zusätzlich, dann ist sie ab der 8. genommenen Pille wieder geschützt (7-Tage-Regel - die auch in der PB der Valette stehen müsste)
     
    #2
    f.MaTu, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirklich schon geschützt
Vanilla90
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2016
2 Antworten
musiccat
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
18 Antworten
maggihase
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten