Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirklich so toll? (Sexspielzeug)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~*MaGGoT*~, 7 September 2005.

1. ~*MaGGoT*~
    Gast
    0
    Ich bin neu hier *hilfe*

Hey leute, ich habe mit meiner freundin über Sexspielzeug nachgedacht und da sind wir auf einen so genannten "Analstecker" gestoßen, nun wollte ich fragen ob so ein teil empfehlenswert ist oder ob er nu ärger bereitet???
    bitte helft mir

~*MaGGoT*~, 7 September 2005
  2. Fuggee
    Fuggee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Spielzeug

Naja warum versuchst du es net erstmal selber als mit so einem spielzeug oder willst du das bei dir drin haben während du mit ihr schläfst :link:

Fuggee, 7 September 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    analplugs sind geil.... *hrrrrrrrrrrrr*

fangt klein an :zwinker: und vegesst das Gleitgel net. ohne tuts sonst einfach nur hllisch weh...

User 12529, 8 September 2005
  4. Feuerbusch
    Feuerbusch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Für uns war die "hintertüre" auch lange kein thema. wir haben unsere meinung inzwischen geändert. ich schliesse mich an analplugs sind :drool:

Feuerbusch, 8 September 2005
  5. gwendolyne
    gwendolyne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja analstecker find ich jetz persönlich nich so toll...
    hab aber von nem freund gehört dass angeln toll sind.
    klingt komisch ist aber so. er meinte man muss es probiert haben.
    vllt. gefällt euch ja das

gwendolyne, 14 September 2005
  6. RapidEdith
    Gast
    0
    Analplugs finde ich absolut genial. Nur was mich nervt ist, dass meiner im Eifer des Gefechts immer irgendwann rausrutscht. Kennt das jemand? Woran kann das liegen?

RapidEdith, 14 September 2005
  7. ~*MaGGoT*~
    Gast
    0
    naja, wer weiß, wegen sonst was für flüssigkeiten vllt^^
    musst du weiter probieren, eventuell muss dann einer festhalten oder ihn bewegen :gluecklic

~*MaGGoT*~, 14 September 2005
  8. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single

Mh dann hast du einen Analplug der nicht so besonders gut geformt ist.
    Er muss am Ende eben einen gewissen Schaft haben und der Übergang von der dicksten Stelle zum dünnen Schaft darf nicht zu lang sein(kleiner Radius) damit sich der Schliessmuskel richtig reinsetzen kann und nicht gleich wieder
    durch einen langen Übergang zu der dicksten Stelle in Versuchung gebracht wird sich wieder zu öffnen.

mikeotaku, 14 September 2005
  9. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir einer mal eine Marke oder ein bestimmtes Modell bei Analplugs empfehlen?

Möchte das gerne bei meiner Freundin regelmässig anwenden, sie findert Analsex nicht schlecht, aber eben normalen Sex besser. Mit dem Plug könnte man eben beides kombinieren... :drool:

Ach ja, sie ist recht klein (unter 1,60), sollte das die Wahl des Plugs beeinflussen?

bolero, 15 September 2005
  10. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Also wenn Sie noch sehr unerfahren ist und bis jetzt noch keinen Analplug hatte. Würde ich klein anfangen. ich habe z.B. einen der ist aus Latex und 14cm lang und 4,5cm im Durchmesser. Der ist für den Anfang etwas zu gross,
    ich würde dir einen der etwas kleiner Masse hat empfehlen. Ganz wichtig dabei ist das man viel Gleitmittel verwendet gerade am Anfang und das man den Plug ganz langsam einführt, und wenn du ihn ihr einführst dann achte genau auf Sie, wenn es ihr schmerzt nicht weiter rein schieben sonder an der stelle verharren oder etwas rausziehen...usw.
    Mir ist es z.B. schon passiert das es so geschmerzt hat das einem schwarz vor Augen wurde und man Sternchen gesehen hat, also immer schön langsam und vorsichtig. Bei kleinen Plugs passiert dir das aber nicht so schnell, deshalb klein Anfangen :gluecklic

mikeotaku, 15 September 2005
  11. Kater32
    Kater32 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Analplug

Hallo,

Ist wie mit vielem: manche mögens, manche nicht. Also vielleicht unverbindlich ausprobieren, und ganz klein anfangen, Durchmesser 1,5 cm, nicht mehr für's erste mal, reicht schon für ein geiles Gefühl. Dann kann sie ihn auch etwas drinlassen, obwohl er meist auf lange Zeit irgendwann nervt.

Gegen das Rausrutschen gibt es zwar spezielle Höschen aus Latex o.ä., es tut aber auch ein einfaches Seil um die Hüfte und einmal zwischen den Beinen durch. Wenn Du dann noch einen Knoten vor Ihrem Kitzler machst, hat sie noch mehr davon. Aber jetzt höre ich wieder auf mit meinen Tips, sonst werden sie noch zensiert ...

Gruß

Kater

Kater32, 19 September 2005
  12. Bartezz
    Bartezz (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

mal ne blöde Frage zu den Analsticks. Soll man damit die Frau jetzt stimulieren oder soll der praktisch beim normalen vaginalen Verkehr drin bleiben?

Würde auch mal gerne mit meiner Freundin sowas in die Richtung ausprobieren, haben aber beide mit Anal noch keine Erfahrung

Bartezz, 19 September 2005
  13. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannste machen, wie ihr lustig seit :zwinker:
    meine ex fands mal gut, wenn sie nur stimuliert wird, also plug rein/raus/bewegen usw.
    ein anderes mal, plug rein während des normalen verkehrs ... dicke plugs machen "sie" evtl. auch etwas enger. auf jeden fall nen versuch wert :bier:
    have fun

scheibetoast2, 19 September 2005
  14. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    www.lovetoytest.net

Einfach mal schauen was dort wie beurteilt wird.
    Dort wird einfach alles bewertet: Gefühl, Handhabung, Materialeigenschaften ....
    und alles was dort zu sehen ist wurde auch "getestet".

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 19 September 2005
  15. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    ja frag einfach!
    ich glaub ich würd ne auf sowas stehn

timmey, 19 September 2005