Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~*MaGGoT*~
    Gast
    0
    7 September 2005
    #1

    Wirklich so toll? (Sexspielzeug)

    Ich bin neu hier *hilfe*

    Hey leute, ich habe mit meiner freundin über sexspielzeug nachgedacht und da sind wir auf einen so genannten "Analstecker" gestoßen, nun wollte ich fragen ob so ein teil empfehlenswert ist oder ob er nu ärger bereitet???
    bitte helft mir
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anal für Frauen wirklich so toll??
    2. Sexspielzeug
    3. Sexspielzeuge
    4. sexspielzeug??
    5. Sexspielzeug
  • Fuggee
    Fuggee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    7 September 2005
    #2
    Spielzeug

    Naja warum versuchst du es net erstmal selber als mit so einem spielzeug oder willst du das bei dir drin haben während du mit ihr schläfst :link:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    8 September 2005
    #3
    analplugs sind geil.... *hrrrrrrrrrrrr*

    fangt klein an :zwinker: und vegesst das gleitgel net. ohne tuts sonst einfach nur hllisch weh...
     
  • Feuerbusch
    Feuerbusch (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #4
    Für uns war die "hintertüre" auch lange kein thema. wir haben unsere meinung inzwischen geändert. ich schliesse mich an analplugs sind :drool:
     
  • gwendolyne
    gwendolyne (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #5
    naja analstecker find ich jetz persönlich nich so toll...
    hab aber von nem freund gehört dass angeln toll sind.
    klingt komisch ist aber so. er meinte man muss es probiert haben.
    vllt. gefällt euch ja das
     
  • RapidEdith
    Gast
    0
    14 September 2005
    #6
    Analplugs finde ich absolut genial. Nur was mich nervt ist, dass meiner im Eifer des Gefechts immer irgendwann rausrutscht. Kennt das jemand? Woran kann das liegen?
     
  • ~*MaGGoT*~
    Gast
    0
    14 September 2005
    #7
    naja, wer weiß, wegen sonst was für flüssigkeiten vllt^^
    musst du weiter probieren, eventuell muss dann einer festhalten oder ihn bewegen :gluecklic
     
  • mikeotaku
    mikeotaku (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    14 September 2005
    #8

    Mh dann hast du einen Analplug der nicht so besonders gut geformt ist.
    Er muss am Ende eben einen gewissen Schaft haben und der Übergang von der dicksten Stelle zum dünnen Schaft darf nicht zu lang sein(kleiner Radius) damit sich der Schliessmuskel richtig reinsetzen kann und nicht gleich wieder
    durch einen langen Übergang zu der dicksten Stelle in Versuchung gebracht wird sich wieder zu öffnen.
     
  • bolero
    bolero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #9
    Kann mir einer mal eine Marke oder ein bestimmtes Modell bei Analplugs empfehlen?

    Möchte das gerne bei meiner Freundin regelmässig anwenden, sie findert Analsex nicht schlecht, aber eben normalen Sex besser. Mit dem Plug könnte man eben beides kombinieren... :drool:

    Ach ja, sie ist recht klein (unter 1,60), sollte das die Wahl des Plugs beeinflussen?
     
  • mikeotaku
    mikeotaku (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    15 September 2005
    #10
    Also wenn Sie noch sehr unerfahren ist und bis jetzt noch keinen Analplug hatte. Würde ich klein anfangen. ich habe z.B. einen der ist aus Latex und 14cm lang und 4,5cm im Durchmesser. Der ist für den Anfang etwas zu gross,
    ich würde dir einen der etwas kleiner Masse hat empfehlen. Ganz wichtig dabei ist das man viel Gleitmittel verwendet gerade am Anfang und das man den Plug ganz langsam einführt, und wenn du ihn ihr einführst dann achte genau auf Sie, wenn es ihr schmerzt nicht weiter rein schieben sonder an der stelle verharren oder etwas rausziehen...usw.
    Mir ist es z.B. schon passiert das es so geschmerzt hat das einem schwarz vor Augen wurde und man Sternchen gesehen hat, also immer schön langsam und vorsichtig. Bei kleinen Plugs passiert dir das aber nicht so schnell, deshalb klein Anfangen :gluecklic
     
  • Kater32
    Kater32 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    19 September 2005
    #11
    Analplug

    Hallo,

    Ist wie mit vielem: manche mögens, manche nicht. Also vielleicht unverbindlich ausprobieren, und ganz klein anfangen, Durchmesser 1,5 cm, nicht mehr für's erste Mal, reicht schon für ein geiles Gefühl. Dann kann sie ihn auch etwas drinlassen, obwohl er meist auf lange Zeit irgendwann nervt.

    Gegen das Rausrutschen gibt es zwar spezielle Höschen aus Latex o.ä., es tut aber auch ein einfaches Seil um die Hüfte und einmal zwischen den Beinen durch. Wenn Du dann noch einen Knoten vor Ihrem Kitzler machst, hat sie noch mehr davon. Aber jetzt höre ich wieder auf mit meinen Tips, sonst werden sie noch zensiert ...

    Gruß

    Kater
     
  • Bartezz
    Bartezz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    19 September 2005
    #12
    Hallo,

    mal ne blöde Frage zu den Analsticks. Soll man damit die Frau jetzt stimulieren oder soll der praktisch beim normalen vaginalen Verkehr drin bleiben?

    Würde auch mal gerne mit meiner Freundin sowas in die Richtung ausprobieren, haben aber beide mit Anal noch keine Erfahrung
     
  • scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #13
    kannste machen, wie ihr lustig seit :zwinker:
    meine ex fands mal gut, wenn sie nur stimuliert wird, also plug rein/raus/bewegen usw.
    ein anderes mal, plug rein während des normalen verkehrs ... dicke plugs machen "sie" evtl. auch etwas enger. auf jeden fall nen versuch wert :bier:
    have fun
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    19 September 2005
    #14
    www.lovetoytest.net

    Einfach mal schauen was dort wie beurteilt wird.
    Dort wird einfach alles bewertet: Gefühl, Handhabung, Materialeigenschaften ....
    und alles was dort zu sehen ist wurde auch "getestet".

    Mann im M :zwinker: nd
     
  • timmey
    timmey (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    19 September 2005
    #15
    ja frag einfach!
    ich glaub ich würd ne auf sowas stehn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste