Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirklich toll?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Honeybee, 23 Januar 2004.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hallo!

    Manchmal fällt mir hier so auf, dass ihr alle so extrem glücklich mit dem Sexleben seid! Also wirklich alles ist bei einigen hier perfekt, oder scheint zumindest perfekt zu sein. Nun interessiert mich aber: gibt es irgendwas bei eurem Partner was ihr 1. sexuell gesehen und 2. beziehungstechnisch absolut nicht leiden könnt??

    Irgendeine schlechte Angewohnheit muss er/sie doch haben!! Oder sexuell nicht auf einer Wellenlänge? Oder sogar grottenschlecht bei bestimmten Praktiken?


    (Bei manchen weiß ich ja, dass sie nicht zufrieden sind, wie bei Calibra und Hexe z.B.)
     
    #1
    Honeybee, 23 Januar 2004
  2. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, es gibt da so eine "Eigenart" meiner Freundin, die ich absolut net nachvollziehen kann. Und zwar ist es manchmal so, dass wir schön kuscheln und ich dann anfange sie zu verwöhnen, sie legt dann meistens nur kurz Hand an ihn an. Ich machs ihr dann oral und danach will sie nicht mehr mit mir schlafen. Dreht sich einfach weg und sagt, dass sie nicht mehr will. Find das teilweise wirklich nervig und hab auch mit ihr darüber gerdet aber es geht einfach net in meinen Kopf rein, warum sie dann keine Lust mehr hat. Wenns einmal so gewesen wäre, ok, dann hätte ich das akzeptiert, war halt kein guter Tag, aber genau so hat es sich schon 2 mal abgespielt. Das nächste mal wenn ich denke, dass es wieder so wird, werd ich mich aber einfach mal zurücknehmen (so schwer mir das fällt) und nicht mehr weitermachen. Komm mir da schon irgendwie verarscht vor...
     
    #2
    Schattenregen, 23 Januar 2004
  3. cosmaconga
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Also mit dem Oralverkehr (lecken) klappte es bei meinen vorherige 2 Ex überhaupt nicht - zu gefühllos. Aber mein jetziger Partner hat es von vornherein drauf -man muss halt füreinander bestimmt sein, oder viel mit dem Partner über Sex und Co. reden.
    Der Sex allgemein ist mal perfekt und mal nicht so perfekt. Was solls, hauptsache ich habe ihn ganz nah bei mir, auf Orgasmen kann ich noch verzichten, ich warte dass es irgendwann einfach überraschenderweise über mich kommt :tongue:
     
    #3
    cosmaconga, 23 Januar 2004
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja wenn mir was nich gefällt, is das kein weltuntergang
    ich bin erst seit gut nem monat mit ihm zusammen, da klappt noch nich alles so riesig perfekt

    aber zu 2. würd mir spontan einfallen, dass er raucher is, und ich nich. is zwar kein trennungsgrund aber n bisschen störts mich schon
     
    #4
    DieDa, 23 Januar 2004
  5. Eonie
    Gast
    0
    Also das einzige, was ich schade finde, dass ich fast nie vaginal einen Orgasmus kriege, wenn wir miteinander schlafen. Aber da gibt es auch andere Mittel und Wege und allgemein kann ich mich nicht beschweren (ich komme auch so auf meine kosten, dafür sorgt er immer :zwinker:).
    Na ja, und manchmal ist er etwas grob, aber dann sage ich es ihm und dann ist er sanfter. Also eigentlich ist alles ziemlich gut und wird immer besser, je länger wir zusammen sind.
     
    #5
    Eonie, 23 Januar 2004
  6. Since1887
    Gast
    0
    @ Honey

    ok ok ich schreib nichts :zwinker:
     
    #6
    Since1887, 24 Januar 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Calibra ich fühle mit dir :grin:

    Finde ich sehr eigenartig, dass hier kaum Leute was schreiben!
    Wollt ihr angeben mit eurem tollen Sexleben? Keinen Fehler zugeben?
    Wenn man in die Schlafzimmer einiger hier gucken würde, wären es sicher mehr, die Probleme haben!
     
    #7
    Honeybee, 24 Januar 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Honeybee

    Da ich mit meinem Freund erst kurz zusammen bin, gibt da bisher noch nichts, was mich stört.

    Aber wieso schreibste denn nicht selber mal, was du "1. sexuell gesehen und 2. beziehungstechnisch absolut nicht leiden" kannst?

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 24 Januar 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe ich doch schon oft genug getan! Ich würde mal sagen ich bin so ein Fall wie Hexe oder Calibra was die Probleme betrifft!
    Wer meine Beiträge immer gelesen hat weiß, dass allerhand schief läuft, aber Besserung ist in Sicht!
     
    #9
    Honeybee, 24 Januar 2004
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Hm... Ja was mir Beziehungstechnisch nicht passt is das ich nachm Sex viel zu wenig geknuddelt werde und ich oft viel früher als mein Freund müde bin, in seinem Bett schlafe und er "um mich nich wachzumachen" später aufm Sofa pennt.... :mad:
     
    #10
    kaninchen, 24 Januar 2004
  11. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    nichts wirds so heiß gegessen, wie es gekocht wird...
    nicht umsonst wird in Deutschland mittlerweile jede 3. Ehe entschieden, also immer alles realtiv sehen :gluecklic
     
    #11
    HAY-Deez, 24 Januar 2004
  12. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    meine freundin ist langweilig, egoistisch und unspontan. was sich daraus für probleme ergeben, ist viel zu breit, als dass ich sie hier alle niederschreiben könnte.
     
    #12
    Dillinja, 24 Januar 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    sehr witzig!

    @Honey: Da ist doch nichts Komisches daran, man braucht doch nur die überdurchschnittlichen Penislängen der ganzen Herren inklusive der Freunde der Damen hier im Forum zu betrachten :rolleyes2

    Was mir bisher immer fehlte, war das Kuscheln danach und bei einem fehlte mir auch das Übereinander-Herfallen. Sind aber auch alles meien Exfreunde *ggg*
     
    #13
    ogelique, 24 Januar 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @ogelique: Ist Dillinja dein Freund? *gg*

    Ja ich weiß schon, mit der Wahrheit hat es die Mehrzahl hier nicht so, der Thread "wie lang ist der Schwanz eures Freundes" oder wie der hieß, hats bewiesen :grin:
     
    #14
    Honeybee, 24 Januar 2004
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Honey: Logisch, und er sagt die volle Wahrheit. Was denkst du, warum ich so tue, als wär' ich glücklich und single? *schnief*
    :grin:
    nee-nee, hab' mich nur gewundert, warum er so über seien Freundin spricht...
     
    #15
    ogelique, 24 Januar 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hätte ja sein können, du hast vergessen dein Profil zu ändern *g*
     
    #16
    Honeybee, 24 Januar 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Dann wär' ich aber spätestens seit diesem Eintrag von ihm wieder single :zwinker:
     
    #17
    ogelique, 24 Januar 2004
  18. succubi
    Gast
    0
    also ich kann über mein sexleben sicher nicht klagen. :gluecklic

    sicher passiert mal ab und zu ein hoppala oder es is mal was nicht so wie man's gern hätt oder wie man sich's vorgestellt hätt (für beide parteien), aber das gleicht sich dann wieder aus. :smile:
    und es gibt wohl bei jedem "höhen und tiefen" in der Beziehung und folgedessen im sexleben.

    man redet halt einfach über die positiven sachen lieber - ich zumindest - weil die sachen die mal nicht so gut laufen besprech ich lieber mit meinem freund selbst als es hier im forum breitzutreten. - aaaußer es is ein thema das für mich vielleicht eher neu is, dann möcht ich auch wissen ob es andren auch so geht/gegangen is. und dann möcht ich auch die erfahrungen der andren hören, damit ich vielleicht draus lernen und in weiterer folge draus profitieren kann.
     
    #18
    succubi, 25 Januar 2004
  19. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    im gegensatz zu anderen (namen werden nicht genannt und dich spreche ich auch nicht indirekt an) bin ich nicht übertrieben politisch-korrekt & übersozialisiert, als dass ich ein blatt vor den mund nehmen müsste. die frage war, ob bei den leuten hier wirklich alles so reibungslos abläuft, wie es scheint.
    dem ist bei mir nicht so, also begründe ich ansatzweise.
    zudem verkehrt meine freundin nicht auf diesem board, also kann sie sich nicht gedemütigt fühlen. wer nun denkt, dass ich hinter ihrem rücken rede, der täuscht sich, denn sie weiss sehr wohl über die fehler bescheid, die ich an ihr sehe. ebenso weiss auch ich über die fehler bescheid, die sie bei mir sieht: ich bin rechthaberisch, herablassend und behandle sie wie ein kleines kind.
    wir beide wissen, wieso wir uns diese "charakter-fehler" angeeignet haben, und arbeiten gemeinsam daran. besserung muss zwangsweise früher oder später eintreten, denn wir wissen beide, was passieren würde, wenn wir auf unsere fehler beharren würden.

    immer noch verwerflich?
     
    #19
    Dillinja, 25 Januar 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nein, nicht verwerflich, aber ehe ich so von meinem Freund spreche, mach' ich doch schnellstens Schluss... Ich meine, du hast 2 Charakterzüge an ihr genannt, die für eine Beziehung extrem tödlich sein müssten...
    Ich hab' deinen Beitrag zunächst für Ironie gehalten, um ehrlich zu sein.
     
    #20
    ogelique, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirklich toll
Mike Hawk
Umfrage-Forum Forum
6 März 2015
27 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
6 Januar 2015
26 Antworten
Mikiyo
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2014
38 Antworten
Test