Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wirklich verliebt oder doch nur sehnsucht?????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pina15, 18 April 2005.

  1. pina15
    Gast
    0
    hey!!!!
    ich habe jetzt seid ca.3monaten kontakt mit nem jungen aus dem internet.wir verstehn uns perfekt und telefonieren stundenlang(das letzte mal 5 stunden......).außerdem chatten wir immer im msn und so.
    pics und alles haben wir auch schon ausgetauscht.aber wir haben uns noch nie getroffen.
    er hat jetzt schon öfters gesagt,dass er sich in mich verliebt hat und nie gedacht,dass er sich so gut mit nem mädchen verstehn würde.und macht mir ziemlich oft komplimente und so.
    ich weiß nicht,ob ich mir das nur einbilde oder ob es wirklich so ist,dass ich mich auch verliebt habe.normalerweise achte ich schon sehr auf aussehn(hab zwar schon viele bilder von ihm gesehn aber so richtig weiß man ja dann auch nich wie er aussieht) und wie sich der junge so gibt.und ich kann mir das eigentlich auch gar nich vorstellen,dass ich mich im internet verliebt habe.
    ich hab eben immer ein lächeln auf dem gesicht wenn er mich anruft und habe gleich ein flattern im bauch wenn ich seine stimme höre.

    aber auf der andern seite denke ich auch immer,dass ich mir das nur einbilde,weil ich es so mag,dass er mir komplimente und so macht.ich hatte eben bis jetzt noch nich so viel glück bei den jungs(der eine war n abhängiger,der andere warn trinker,dann wollte meine freundin was von meim freund,dann hab ich mich nich mit seinem besten kumpel verstanden,.......)und deswegen könnte ich mir auch gut vorstellen dass es nur sehnsucht nach der liebe oder nach der zuneigung ist.

    wäre echt total lieb von euch,wenn ihr mir bei der frage n bisschen helfen könnten.
    vielen dank schon mal im voraus
    mfg pina
     
    #1
    pina15, 18 April 2005
  2. Breckle
    Gast
    0
    Ich glaub schon, dass man sich im Internet (+Telefon und so) verlieben kann, aber eine Beziehung funktioniert nur um echten Leben.

    Trefft euch einfach mal und schaut was dabei rauskommt :smile:

    Breckle
     
    #2
    Breckle, 19 April 2005
  3. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    ich hab mich mal übers netz verliebt.... daraus is aber iene ganz üble geschichte geworden :geknickt:
     
    #3
    faKe, 19 April 2005
  4. pina15
    Gast
    0
    @Breckle
    naja,würde ihn schon total gerne mal treffen aber er wohnt eben bisschen weiter weg,sonst wäre das schon längst passiert :smile:.aber ich glaube ne Beziehung wöllte ich gar nich,wenn man sich fast nie sieht und so.....

    @fake
    was is denn daraus für eine üble geschichte geworden????

    mfg pina
     
    #4
    pina15, 19 April 2005
  5. m-mq
    Gast
    0
    Also um das heraus zu finden, solltet ihr euch wirklich mal treffen...aber musst dann natürlich schon überlegen, was du damit eigentlich bezwecken willst, wenn du im Endeffekt gar keine Beziehung willst.
    Und ich kenn auch durch aus Beziehungen, die über eine sehr weite Distanz klappen.
     
    #5
    m-mq, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich verliebt nur
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten
kokoskatze
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2015
53 Antworten