Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirklich zu jung?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von biberli, 29 November 2006.

  1. biberli
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen!

    Ich habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt. Wir haben ein paar mal miteinander gechattet. Nun hat er mich gefragt, wie alt ich sei. Ich sagte 14 und er dann so: Oh wie schade, du bist wirklich total süss und nett, aber gerade ein bisschen jung....wenn du jetzt 15 wärst, hätte ich gerne was mit dir unternommen etc...... (er ist vor kurzem 17 geworden und dadurch ca. 2,5jahre älter als ich...)

    Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!!!!
    Kann ich ihn nicht irgendwie überzeugen, dass ich "innerlich" erwachsener bin?
    Ich verbringe viel Zeit mit 16, 17jährigen Leuten und manchmal vergesse ich einfach, dass ich so jung bin....

    Bitte helft mir!
    Ich möchte ihn so gerne näher kennenlernen!
     
    #1
    biberli, 29 November 2006
  2. anno1985
    anno1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ich würde sagen vergiss ihn lieber.
    Es ist zwar nicht die aussage die du hören möchtest, aber ich glaube nicht das er sich auf dich einlässt.
    Normalerweise ist das so, dass man in dem Alter eher jemanden sucht der etwa gleich alt ist oder evtl 1 Jahr jünger.
    Ich weiß selber das es schwer ist sowas zu verstehen vorallem wenn man vom kopf her schon weiter ist.
    Hab selber grad so ne situation. Allerdings ist es bei mir nicht ganz so schlimm, da ich das 18. Lebensjahr schon überschritten hab. :zwinker:
    Wünsch dir aber trotzdem noch viel erfolg und glück!!!
     
    #2
    anno1985, 29 November 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Aussage kann ich so nicht zustimmen. Im Alter 14, 15, 16 aufwärts suchen sich die Mädels sehr, sehr oft Freunde, die mindestens ein Jahr älter sind ... Das ist irgendwo der Tatsache geschuldet, dass junge Frauen den Kerlen sowieso geistig ca. zwei Jahre voraus sind (in der Regel ... mit Ausnahmen und so :tongue:) und daher gern "reifere Typen" suchen. Naja, ich habe schon viel gesehen auf Deutschlands Straßen ... :ratlos:

    Zum eigentlichen Thema: Ich würde ihn an Deiner Stelle einfach vergessen! Nicht wegen des Altersunterschiedes, sondern deswegen, weil er Dich nicht verdient hat, wenn er wegen so einer Lächerlichkeit rumspinnt ("Sorry, Du bist erst 14 Jahre und 11 Monate, ich möchte eine Freundin, die 15 Jahre alt ist.")

    Gibt genug nette Typen in der weiten ECHTEN Welt ... Schau Dich mal um. :zwinker:
     
    #3
    Von der Tanke, 29 November 2006
  4. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja vlt hat er die erfahrung gemacht dass er so junge mädels nich mag ist seine sache, älter wirsd du von allein und die aussage von ihm war entweder dumm formuliert, oder er hats wirklich so gemeint 14j & 11m NEIN 15j&1m JA, ich glaube eher er dachte wenn du ein jahr älter bist lass dich nicht unterkriegen nicht jeder denkt so :zwinker:

    greez
     
    #4
    fraktion89, 29 November 2006
  5. nox1988
    nox1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    ja aber lüg ihn niemals mit deinem Alter an :zwinker: ich hatte da auch mal so ein Problem das ich eine kennengelernt habe die aussah wie 16 damals war ich auch noch 16 und sie sagte mir auch sie ist 16 und als ich mit ihr 2 wochen zusammen war erzählte sie mir dann das sie erst 12 ist :schuechte das war mir aber auch sehr sehr sehr viel zu jung hätte meine schwester sein können lol
    also habe ich schluss gemacht also lügen bringt da nichts :kopfschue kommt immer wieder raus
     
    #5
    nox1988, 29 November 2006
  6. anno1985
    anno1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single

    Ich glaube du hast mich da etwas falsch verstanden. Ich meinte das so, dass Jungs in dem alter sich eher jemanden in ihrem alter suchen. Bei frauen ist das generell ja eher so, dass sie jemand älteres suchen. :zwinker:
     
    #6
    anno1985, 30 November 2006
  7. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie könnte auch mit 20 deine schwester sein ^^ (versteh schon wie dus meinsd :zwinker: )
     
    #7
    fraktion89, 30 November 2006
  8. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    ich weiß nicht. ich denke wenn er gesagt hat du seist zu jung, wird da wohl nicht viel zu machen sein (obwohl diese aussage blödsinn ist, von wegen: wenn du 15 wärst wärs kein problem,aber mit 14 - nein!), außer einfach weiterhin den kontakt aufrecht zu erhalten und ihn mit deiner art und deinem verhalten doch noch zu einem treffen "rumzukriegen".
    also ich hatte mit 14 auch einen 18 jährigen freund. kommt halt immer drauf an ob man geistig zusammen passt oder nicht.
     
    #8
    Saint, 1 Dezember 2006
  9. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Warte einfach, bist du 15 bist :zwinker:
     
    #9
    Ron15, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirklich jung
columbus
Flirt & Dating Forum
21 Mai 2016
15 Antworten
träumer1896
Flirt & Dating Forum
27 Januar 2016
36 Antworten
MPF
Flirt & Dating Forum
17 August 2015
27 Antworten
Test