Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirkliche Liebe??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dummerchenhoch3, 7 April 2006.

  1. Dummerchenhoch3
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo an alle... ich habe ein sehr, sehr gravierendes problem...
    ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.. am besten ich erzähl euch die ganze geschichte... meine große liebe mit der ich auch vorhabe mein leben zu verbringen habe ich im internet kennengelernt.. wo ich zum ersten mal ihre stimme gehört habe, kam sie mir sehr simpatisch... das erste mal gesehen... *BOAH* ich war hin und weg von ihr doch irgendwie konnte ich mich nicht damit anfreunden das wir zusammen finden würden... so kam es dann als erstes auch... mit einem ehemals freund ist sie zusammengekommen... mit ihm war sie ca einen monat zusammen.. sie waren schon auseinander weihnachten letzen jahres... trotz alledem trafen wir uns am 26 oder 27. 12... ich weiß es nicht mehr... wir haben zusammen bescherung gemacht usw... alles lief gut..
    nungut.. silvester.. 31.12.2005... es war soweit.. das jahr 2006.. während alle anderen von meinen kumpels schon schliefen, haben wir bis 6uhr morgens fernseh geguckt bis es entlich zwischen uns gefunkt hat... bis heute sind wir zusammen.. naja zumindest weiß ich es nicht.. ich liebe sie wirklich über alles und ich höre sie jetzt noch wie gestern die worte sprechen das sie mich liebt und niemals mehr loslässt..
    letzten donnerstag waren wir beide sehr gereitzt.. wir haben uns gegenseitig fertig gemacht und nachdem sie beim friseur war und mir ein pic gezeigt hat wie sie aussieht bin ich voll ausgerastet.. ich habe gesagt es gefällt mir nicht. es sieht scheiße aus!
    dies waren meine worte.. sie verbrachte das wochenende mit ihrer freundin und samstag sagte sie mir noch das sie mich liebe und wir zusammen sind.. am sonntag sagte sie mir ich stehe bei ihr in der skala zwischen lieben und lieb haben.. sie wolle es allen recht machen und sie weiß nicht wie sie damit klar kommt wenn sie mir die freundschaft anbieten würde...
    aber in einem knallharten ton.. bis zum mittwoch haben wir uns darauf geeinigt das wir uns weder mailn, simsn, icqn und der gleichen...
    joa und jetzt zu allem was mich wirklich bis jetzt noch in panik versetzt..
    sie habe mir fragen gestellt über meinen beruf.. ich habe sie in dem punkt angelogen weil ich sogut wie jedes we da war und wenn man mal zum thema arbeitslos oder ausbildunslos kam, wäre man erbärmlich usw... ich habe dies als notlüge benutzt weil ich wusste wie sie drauf reagieren wenn ich keine ausbildung letztes jahr bekommen hätte..

    sie nannte mir ihre forderungen:
    -sie will ihre freizeit haben. wir sehen uns die ganze woche nicht!
    -sie will wieder was mit ihren freunden unternehmen. kann sie ja. seh ich kein problem. aber anscheinend verbindet sie damit ein problem in der sache mit mir.
    -sie hat dann jedes we frei und nächste woche sogar 9tage incl. we frei und schafft es nicht mich zu besuchen? oder das ich sie besuche? wieso 2´te chance wenn ich es keine lust hat mich zu sehen?
    -sie findest es schwachsinnig mir zu sagen das sie mich liebt. seht ihr das als schwachsinnig?
    -wenn sich das alles WIEDER MAL eingerenkt haben sollte, möchte sie doch gerne vorerst auf rumleckerrei und sex verzichten..
    -sie will mehr zeit für sich selber haben. findet ihr es nicht schöner mit eurem partner die zeit zu verbringen?
    -sie sagte mir sie brauche zeit weil ihr vertrauen und ihre liebe zu mir am arsch ist.. kann ich verstehen..

    findet ihr das korreckt? gut ich weiß ich hab sachen bezüglich ihren haaren gesagt die ich hätte netter formulieren können. und das eine war nur eine reine notlüge. gut es war ne lüge aber ich hätte sie sonst nicht anders bekommen können. hätte ich mit einer anderen frau mich "geleckt, geküsst, geschlafen" könnte ich es verstehen... aber so?

    dies wären ihre forderungen.. von ihr...

    meine sachen wo ich hätte schluss machen können wären genauso wiefolgt...

    - ich habe ein bisschen bei ihr spioniert.. nachdem sie mit ihrem freund vor weihnachten schluss gemacht hat, hat sie sich mit einem anderen freund zumgeleckt... ausrede: er bekam evtl bald eine freundin und sie wollte ihn drauf vorbereiten. sie war zu derzeit noch jf.. aber wäre sie es nicht, hätte sie mit ihm auch geschlafen.. so stand es in icq auf schwarz auf weiß..
    ich habe sie gefragt ob sie mir irgendwas verheimliche.. weil er und sie waren zudem sehr komisch zu mir.. uns sie haben nicht nur geredet als sie mich rausgeschmissen haben.. am nächsten tag schreib ich ihr eine mail mit den fragen die mich bezüglich zu dem thema quälten.. dort wurde es dargestellt das er es wollte, sie nicht und habe versucht abzublocken.. sie meine sie habe mir alles gesagt.. keine verarschung?
    - ich habe wirklich ihr jeden wunsch von den lippen abgelesen.. sie wollte damals ein passfoto von mir haben. sie hat sofort eins bekommen. das war sogar noch januar.. nach dem passfoto hinke ich immernoch hinterher und habe sie mehrmals drauf aufmerksam gemacht. ausrede: sie habe es vergessen obwohl ich sie mehrmals drauf hingewiesen habe das ich auch gern eins möchte. und die andere ausrede war sie hatte eins, wollte mir aber das nicht geben.
    - bevor der streit losging habe ich ihr eine endloslange mail geschrieben.. hat mich etwas gekränkt.. habe niemals eine antwort drauf erhalten.. im gegenteil.. die email landete im papierkorb.
    - manchmal schwärmt sie so von typen sogar in meiner gegenwart.. um mich zu beruhigen sagte sie damals ich hab alles was ich brauche.. mit dir bin ich glücklich.. ausrede warum sie es tat? nie erhalten.
    - damals zu anfang unserer Beziehung hat sie sich genitalbilder vom männlichen geschlecht angeguckt.. ich fande es kränkend.. hätte ich sowas gemacht wären wir glaub ich nicht soweit wie jetzt. entschuldigung? hab ich erhalten aber erst das sie wusste das sie was falsch gemacht hat.
    - seitdem streit will sie jetzt heute feiern gehen.. sie will sich auch ihren spaß gönnen.. habe ich nichts gegen.. problem? ich kenne ihre freunde nicht und wahrscheinlich wird sie sogar bei anderen typen pennen. tut sie mich kränken? NEIN! weil ich der auslöser war. mit den haaren... ist das ein grund?
    - ich habe wirklich immer alles gesagt was sie sagte... sie wollte das ich mir ein iro style.. hab ich gemacht.. ich wollte das sie kein zungenpiercing macht weil ich es abstoßend finde.. ausrede? keine.. sinnloser streit den ich wieder angeblich angefangen habe.
    - wenn sie nicht da ist und ich treffe mich mit einem weiblichen geschlecht das sie nicht kennt, wird es kritisch... bei ihr per skype werden ihre männlichen kontakte immer mehr und will mehr kontakte knüpfen.. ich wäre krank eifersüchtig? ich sage ihr was ich mache und keine ausrede wie: "ich hab auf meiner stirn nicht schl*mpe stehen"
    - ich soll mich bessern in der 2´ten chance die sie mir geben hat? aber denkt ihr nicht sie sollte sich auch bessern? ausrede: ich brauch mich nicht bessern! ich hätte den spieß umgedreht und ihr alles in die schuhe geschoben. sagt sie! doch was ist mit ihr?
    - ich solle ihr freizeit lassen damit sie sich mit anderen typen treffen kann? wieso hält sie mich mit einer 2´ten chance hin wenn sie für mich nicht mehr so empfindet wie vor dem streit? sie findet es schwachsinnig sagen zu müssen das sie mich liebt? aber trotzdem was von mir will?
    - sie tut mich hinhalten mit der 2´ten chance.. sehen uns aber kanpp 2 monate nicht weil sie liebe ihre freundinen und freunde sehen will statt den mitdem sie zusammen ist.. normal?

    bitte liebe mädls und jungs... ich bin echt am verzweifeln.. wo hab ich fehler gemacht.. wo hat sie fehler gemacht?
    ich bin der meinung das sie auch ganz, ganz heftig mit am rad gedreht hat und nicht nur ICH dies alleine war..
    weil nach ihrer aussage wär ich an allem dran schuld und ich würde mich selbst in die ecke drängen schluss zumachen...
    aber ich kann einfach nicht mehr... wieso? wieso soll ich warten wenn sie mich nicht sehen will? wie soll ich ihr vertrauen aufbaun wenn sie mich nicht sehen will?
    sie ist im ton gegenüber böse und gereitzt zu mir.. aber ich habe mich schon tausend mal dafür entschuldigt.. sehe ich das falsch oder nimmt sie die entschuldigung garnicht an oder realisiert sie überhaupt das ich mich entschuldigen will? denkt ihr nicht sie ist mir auch zum teil eine entschuldigung fällig?

    bitte leutz.. ich bin so am verzweifeln... ich liebe sie so heftig... ich will aber nicht schluss machen weil ich sie so heftig liebe.. aber ich will nicht dadurch noch mehr qualen erleiden?
    denkt ihr es hat noch sinn? eure meinung ist mehr sehr wichtig..

    thx to all die die zeit gefasst haben zu lesen und zu antworten..
     
    #1
    Dummerchenhoch3, 7 April 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    hm, ganz schön doofe sache.. hört sich leider eher so an , als würde sie nicht mehr wirklich viel für dich empfinden. auch das, dass sie es überflüssig (oder war es sinnlos?) findet, dir zu sagen, dass sie dich liebt... wohnt ihr weiter auseinander? bzw. WIE weit wohnt ihr voneinander weg? ruft sei denn an, wenn ihr euch nciht seht oder schreibt dir ne mail / sms?
     
    #2
    Immortality, 7 April 2006
  3. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Forderungen....

    MAch Dich nicht zum Sklaven ! Wenn Sie Dich nicht wirklich liebt und das Dir gegenüber beweisst dann mach ich Dir keine realen großen Hoffnungen...

    Geniesse einfach jeden Augenblick so lange wie es geht und Lebe !

    Die Zeit der Forderungen kommt früh genug :grin:
     
    #3
    RebelBiker, 7 April 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaube, dass sie nicht mehr wirklich viel für dich empfindet. Dass man nach knapp 4 Monaten sagen kann, dass man sich liebt ist Definitionssache, aber ich denke wenn man zumindest verliebt ist, ist das etwas anderes.

    Vielleicht solltest du mal reinen Tisch mit ihr machen.
     
    #4
    glashaus, 7 April 2006
  5. Dummerchenhoch3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    reiner tisch ist gemacht worden... deswegen ja all solche forderungen von ihr... und ja.. ich schreibe ihr emails, sms, icq, skype, telefon aber von ihrer seite aus kommt sehr sehr wenig... und wenn dann ist es meist so das sie versucht wieder alles was verdaut wurde an schlechten sachen wieder aufzumischen...
     
    #5
    Dummerchenhoch3, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirkliche Liebe
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2014
7 Antworten