Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirksames Mittel gegen Haarausfall?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Danny8709, 13 März 2003.

  1. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehehehe
     
    #1
    Danny8709, 13 März 2003
  2. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Es gibt nur eins das hilft. Es ist ein Hormonblocker und kostet dich ca 80 euro monatlich.

    Mein Tip: Steh dazu.
     
    #2
    Uwe, 13 März 2003
  3. student
    Gast
    0
    Servus,

    hmm, das Problem mit den Geheimratsecken kenn ich nur zu gut (die werden bei mir auch immer größer). Mein Tipp, machs so wie ich, find dich damit ab, kannst ja eh nix dagegen machen...:eek4:

    Gruß Student
     
    #3
    student, 13 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirksames Mittel gegen
udontknowjack
Kummerkasten Forum
9 November 2006
1 Antworten
Ambergray
Kummerkasten Forum
11 März 2006
31 Antworten