Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Juni 2010
    #1

    Wirkt Analsex bei euch abführend?

    Würdet ihr sagen, dass Analsex bei euch abführend wirkt? Etwa bei Verstopfung.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analitäten ^^
    2. anal
    3. Anal-Toys
    4. Anal!
    5. Stimulation der Flatulenz durch Analsex?
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    10 Juni 2010
    #2
    Off-Topic:
    Würde mich echt interessieren, wie das anatomisch gehen soll.

    Das ist mit Abstand eine der ekeligsten Umfragen bisher....
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    10 Juni 2010
    #3
    ich führe meist vorher ab:grin: und dann ist da eh nix mehr drinne (kaffee genügt da auch schon), aber auch ohne vorbereitung, habe ich da keinen effekt feststellen können, selten mal wenn er auch tatsächlich in meinem arsch abspritzt oder ganz, ganz früher als wir öl als gleitmittel genutzt haben. ist abe rauch nur einen moment lang so.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Juni 2010
    #4
    Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Verdauung anschließend irgendwie anders war als vorher. :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Juni 2010
    #5
    Zumindest wird doch der Enddarm durch Analsex stark in Schwingung versetzt. Das könnte doch den Stein ins Rollen bringen :ashamed:?
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    10 Juni 2010
    #6
    Off-Topic:
    Enddarm ist fast schon zu spät, da ist das ganze Wasser schon draußen und ohne Wasser kein Effekt.
    Und wären es nur die Schwingungen, wäre ja auch GV schon abführend. Oder eine holprige Straßenbahnfahrt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Juni 2010
    #7
    Holprige Busfahrt müsste mal eigentlich sagen. Eine Straßenbahnfahrt verläuft viel glatter.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    10 Juni 2010
    #8
    :ratlos: tmaus, oh je, oh je...
    bisher hat AV bei mir nicht abführend gewirkt, es sei denn er hat in mir abgespritzt, dann war's halt nur weicher als "normal"..

    in der regel führe ich ja auch vorher ab und nicht danach! :rolleyes:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Juni 2010
    #9
    höchstens wenn man lactulose auf den schwanz streut...

    ich hab keinen analsex, aber ich wage zu behaupten, dass dieser wohl nicht abführend wirken sollte.
     
  • 11 Juni 2010
    #10
    Haben wir noch nicht festgestellt...
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    11 Juni 2010
    #11
    Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will,
    lass mich doch in Ruh’ und texte mich nicht zu
    das sind Dinge von denen ich keine Ahnung haben will,
    behalt den Kram für dich; es interessiert mich nicht! *sing*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste