Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirkt das Pflaster noch?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Party_Girl, 16 Februar 2008.

  1. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hi,

    bei meinem Pflaster bilden sich immer Schmutzränder an denen es sich auch löst (nur wenig, die Mitte bzw der größte Teil hält bombenfest) und in der Mitte ist ne Falte. Wollte fragen ob das Pflaster jetz noch wirkt.. Bin mir da nämlich ziemlich unsicher :cry:

    mfg

    Party_Girl
     
    #1
    Party_Girl, 16 Februar 2008
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    da man schlecht erwarten kann dass ein pflaster, bei normaler körperlicher betätigung und hygiene, eine woche lang völlig ohne spuren hält ist das schon in ordnung.solange es sicht nicht ständig löst oder mehrere große falten wirft, ist alles in ordnung.und du sagtst ja der größte teil hält bombenfest.

    wenn es dir im allgemeinen zu unsicher ist, kannst du ja mal über eine andere verhütungsmethode nachdenken.
    :smile:
     
    #2
    Sonata Arctica, 16 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirkt Pflaster noch
Vanilla90
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
s ayapo
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2015
4 Antworten