Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirkt die Pille danach auch wenn.....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Keksi_, 1 Mai 2007.

  1. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    also das Kondom ist gerissen und am nächsten tag hab ich mir die Pille danach geholt hatte aber gestern genau meinen eisprung... wirkt diese pille dann trotzdem??

    bin soo verunsichert wäre lieb wenn ihr mir schnell antwortet
     
    #1
    Keksi_, 1 Mai 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    die PD wirkt ziemlich gut, weils eine hormonbombe is.....deswegen ist sie ja erfunden worden sonst hätte sie ja keinen sinn.
     
    #2
    SpiritFire, 1 Mai 2007
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke wenn du die Pille Danach schluckst, dann schlägt das ein wie eine Bombe und dein Körper ist erstmal mit allem anderen beschäftigt als Eisprung :zwinker:
    Ansonsten einfach mal den FA anrufen...
     
    #3
    Purzel, 1 Mai 2007
  4. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    ok fühl mich auch gar nicht gut total schlapp und müde... brauchkrämpfe und so zeugs..
     
    #4
    Keksi_, 1 Mai 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das sind die nerven würd ich sagen und einfach die angst dass was passiert sein kann......die PD schlucken und fertig.....aja und nicht wundern wenns zu schmierblutungen kommt! sind bei der PD normal.

    und damit sowas nicht nochmal vorkommt....lieber die Pille verschreiben lassen.
     
    #5
    SpiritFire, 1 Mai 2007
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau dafür gibts sie ja. Um trotz Befruchtung z.B. die Einnistung zu verhindern.

    Und Übelkeit und dergleichen können ganz normale Nebenwirkungen sein. Also keine Sorgen machen. Denn genau für diesen Zeitpunkt wurde die Pille ja entwickelt :zwinker:
     
    #6
    Doc Magoos, 1 Mai 2007
  7. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau :smile:
    Denke das sind die Nerven und so Einbildungen, klar hat man Angst wenn sowas passiert, das Kondom auf einmal platzt usw. Das ist schon nen scheiß Gefühl.:smile:
     
    #7
    Purzel, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirkt Pille danach
honeymaus.1
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2014
7 Antworten
Minniemaus_xx
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2013
3 Antworten
Volchock
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Oktober 2009
5 Antworten